Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack...

Geschmack...
...lässt sich schwer "kommentieren". Wie wäre es mit einem Experiment?
Wie wäre es, ein Bild nicht mit "gut" oder "schlecht" oder ähnlich WERTENDEN Statements zu kommentieren, sondern indem Ihr Eure Assoziationen frei fließen lasst?

Für einen Künstler ist es recht selten von Interesse ob das Werk als "gut" oder "schlecht" bezeichnet wird. Viel interessanter ist:
Was löst es aus? (Wenn...)
Irgendwelche Gedanken dazu?
Oder gar Gefühle?

Ready?
Here we go:
Eidechse, Bleistift auf Papier, 35 X 45cm, Ibiza, 2008
klasse gemacht
trotz "dschungel" fällt der eigentliche kern des bildes sofort ins auge des betrachters...... so dargestellt, dass kein FSK18 erforderlich ist.... find ich klasse....
nur die sehr figürliche echse kann ich mit den fantastisch anmutenden "pflanzen" so gar nicht in einklang bringen
zeichnerisch eine sehr detailierte arbeit.. besonders das tierchen ist liebevoll ausgearbeitet.....

lach.. und jetzt kommt der satz doch noch..... gefällt mir! *zwinker*
Eidechse
Ha! Wie gut beobachtet. Da kommt eine Erinnerung hoch. Das Bild war ein Geschenk für eine Freundin. Eine Besucherin auf Ibiza, die sehr von den allgegenwärtigen, reptilen Mitbewohnern begeistert war. Die Grundidee ist gewesen, eine Eidechse zu zeichnen. Nur wäre es etwas arg "realistisch" gewesen, sie auf einen Baum oder Ast zu setzen...
Tja...

Lieben Gruß
T
*ggg*...................somit wären wir beim thema... die geschmäcker sind eben verschieden.. und das ist gut so!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich bin echt begeistert von deiner Genauigkeit deiner Zeichnung ..
du hast tolle Ideen gehabt und die super auch umgesetzt .

deine Zeichnung *top*
wunderschön
********bear Mann
308 Beiträge
Alle Achtung!
das Bild kann so eindeutig interpretiert werden, dass es mich sofort gewundert hat wieso es nicht als "ab 18" einzustufen ist... Die versteckten Details haben es in sich!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

LG Uwe
sinnlich ~ erotisch ~ frivol ~ phantasievoll

sehr genussvolles entdecken der details
*bravo*
toll.... weiche Konturen, warm, endlos - aber nicht angreifbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.