Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1581 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
zum Thema
Prostata Massage und Erektion5
Mich würde mal folgendes Interessieren. So wie ich es hier gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde mal interessieren ...

****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren ...
... ob andere Männer auf anale Stimulation genauso reagieren wie ich. Bei mir führt das Einführen eines Gegenstandes (Klistierspritze oder ähnliches) oder eines Fingers in den After fast sofort zu einer Erektion. Wenn dabei die Prostata gereizt wird, kommt es zum Ausfluß aus dem Penis.
Hat jemand (männlich) schon mal allein durch Stimulierung der Prostata einen Orgasmus gehabt?
Ich selbst habe mehrfach kurz davor gestanden, allerdings noch nie das Ziel erreicht ... ;-(
Nein, also ich stehe überhaupt nicht darauf und macht mich auch in keinster Weise an!
Meine Partnerin steckte mir mal im Eifer des Gefechts ihren Finger etwas leicht rein....empfand ich als unangenehm und sie nahm den Finger auch sofort wieder weg, sonst wäre meine Lust am Sex mit ihr vergangen
Wenn ich einen geblasen bekomme (und überhaupt auch so) und mir dabei mit dem Finger langsam die Kimme gestreichelt wird, der Finger um den Anus kreist, dann ist das schon ein unglaublicher Lustgewinn für mich.
Aber von einem Finger im Po bekomme ich noch keinen Steifen, das ist ein bisserl wenig.
Meine Partnerin und ich stehen darauf auch sehr. Das ist auch nicht sehr ungewöhnlich, wenn man bedenkt, wie viele Nervenzellen es da drin gibt.
*****ins Paar
377 Beiträge
*hypno*
****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
... also scheine ich wohl alleine zu stehen mit meinen Empfindungen.
Wieso denn alleine ...?
Hast du meinen Beitrag denn nicht gelesen ...? -draufzeig-
****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat bisher noch niemand meine Frage eindeutig beantwortet ... ;-(
****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat bisher noch niemand meine Frage eindeutig beantwortet ... ;-(
aber klar doch
In einem anderen Thread ging es schon mal um den Analorgasmus.
Also ich habe ihn schon erlebt.
wer kann das schon?
ich denke dass die frage so nicht zu beantworten ist, wer weiss, wie du es empfunden hast : ob andere Männer auf anale Stimulation genauso reagieren wie ich..., dass weisst nur du.
ich habe auf analstimulation selber nicht so heftig reagiert, wenn ich es selber gemacht habe, es sei denn, dass ich mir was eingeführt habe... das war schon geil. wenn das meine frau versucht, dann ist das immer so überraschend für mich, dass ich mich zurückziehe, aber das sollte sich ändern.

mir wäre lieber, ich finde dafür endlich einen mann, der mich dahin bringt, da der sicher weiss, was geht und wie weit er gehen kann. ein mann wird wissen, was geht und was nicht, bin ja schließlich auch nur einer...
also ran an den mann!
****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Max, ich lege schon großen Wert darauf, daß es eine Frau ist, die mich anal verwöhnt. Anregend für mich ist auch, wenn ich dabei ihren Po oder auch ihre Brüste streicheln kann.
Der Höhepunkt ist jedenfalls immer besser als beim normalen Sex.
jetzt ist es passiert
da schreiben wir im chat, und so nach 32 jahren ehe kommt meine frau - die den chatinhalt nicht kennt - heute morgen auf die idee - und stecktt mir erst einen finger und dann ihren analdildo da hinter rein!!!
wenn ich nicht gelegen hätte, wäre ich umgefallen.
die rosette brennt noch immer, dass war das befürchtete problem (und ist es noch), einfühlsamkeit war nicht wirklich da und ich konnt und wollt mich nicht wehren, nun isse aber passiert!
Ich bin da sehr empfindlich, was den Anus angeht! Da mit der Zunge verwöhnt zu werden, ist obergeil. Auch streicheln oder mal ein bischen eindringen ist ok, aber wenn es tiefer geht...total unangenehm! Entweder hat es bisher keine richtig gemacht, oder ich bin eine kleine Mimose. Habe schon viel vom analen Orgasmus und Prostatastimulation gehört, aber das Einführen ist für mich (leider) nicht so toll!
****tof Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mit viel Gleitgel und vorsichtigem Eindringen und ein wenig Hin- und Herbewegen ist die ganze Sache sehr erregend. Wenn dann noch (bei tieferem Einführen) die Prostata massiert wird, ist es ein Gefühl als wenn der Orgasmus unmittelbar bevorstünde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.