Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welches Verhalten eines Mannes ist Frau am liebsten?

Auf welches Verhalten eines Mannes ist Frau am liebsten?
Da ich nun schon einige Erfahrung im Internet gemacht habe... möchte ich eine Frage die mich schon länger beschäftigt an alle Frauen hier stellen. Über hilfreiches Feedback wäre ich dankbar.

Wie ist das den nun ich habe eigentlich immer versucht ich selbst zu sein und wahrscheinlich war ich für das Internet zu ehrlich den dadurch werden Frauen nur abgeschreckt. Vielleicht hab ich mit den Vorurteilen auf eurer Seite gegenüber Typen zu kämpfen die euch in der 2 Mail das blaue von Himmel versprechen. So ist zumindest mein momentaner Eindruck.

Ich weigere mich allerdings auch auf "Die perfekte Masche" zurück zu greifen, weil das nicht ich wäre.
Ich bin ein normaler Typ, würde sagen der nette Junge von neben an der eigentlich die Liebe sucht aber in dessen Leben es auch Zeiten gibt wo er sich einfach eine heiße Affaire wünscht?
Ich schreibe eigentlich Mädchen und Frauen an die mir äußerlich zusagen in der Hoffnung sie dann persönlich kennen zu lernen. Wer weiß schon ob man den Ansprüchen des anderen entspricht.

Oder kann Mann heute nicht mehr sagen dass er Lust hat auf euch weil er euch klasse findet. Wie weit die Sympatie dann geht wird man sehen...oder?

Also liebe Frauenwelt wie soll sich Mann verhalten wenn er keine Lust auf Spielchen hat?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also nichts gegen dich persönlich, du bist sicher total lieb und nett, aber irgendwie kommst du doch eher wie ein weichspüler daher....

wo ist das gewisse etwas?

denkst du HIER ist der richtige Ort für sowas?
also wie ein weichspüler kommst du mir nicht rüber *g*
du schreibst vielleicht den falschen frauen im internet, wenn du keine antwort oder interesse zurück bekommst.
das was du schreibst, klingt normal und glaubwürdig. jedoch gibt es leider viele menschen, die meinten sie müssten sich als fantasiefigur darstellen, zumindest bekommt man es oft so vermittelt. sie stellen sich "perfekt" dar und wenn man dann hinter die fasade schaut, spiegelt sich was ganz anderes darin. *achtung*

daher kann ich nur sagen, bleib wie du bist und verstell dich nicht für andere....irgendwann wird der zeitpunkt kommen, wo du so kennen gelernt wirst, wie du bist *lol*

viel glück und spaß wünsch ich dir noch
Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.
in manchen Momenten habe ich auch das Gefühl zu weich zu sein, doch genau deshalb stelle ich diese Frage hier, sollte ich viele Antworten bekommen kann ich das was mich anspricht herausnehmen und mich weiterentwickeln.
Bei Sunshine möchte ich mich für die netten Worte bedanken, was du aussprichst ist eigentlich auch meine Ansicht.

An meiner Ausducksweise "im Internet" muss ich sicher noch arbeiten aber wo ist der Mittelweg zwischen dem Respekt den man anderen entgegenbringen möchte weil man das auch sich selbst gegenüber erwartet und dem Ausdruck seiner Wünsche und dem anvisierten Ergebnis.

Ich hab genug selbstvertrauen, um zu schreiben, dass ich einfach nur geilen Sex mit ... möchte weil Sie einfach scharf ist und ich Sie geil finde. Ok aber hat das Style, nicht wirklich oder? Und das war nur 1 Beispiel.

Gruß xander
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Keine Show
Kann sunshine auch nur zustimmen.

Was hast du davon, wenn du einem Mädel nur gefällst, weil du eine Show abziehst?!

Dann doch lieber weniger Reaktionen und dafür von welchen, die dich so interessant finden wie du bist–oder?
Daraus ergibt sich dann auch viel eher mehr... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.