Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Vom Dom zum Sub und umgekehrt?18
Wie sind eure Erfahrungen besonders wenn aus einem Verhältnis oder…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerkeuschheit

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Dauerkeuschheit
Ist die Dauerkeuschheit über Wochen,Monate oder gar Jahre der Ausdruck vollkommener Devotion?
Was empfinden die Keyholder oder Dom(mes) bei dieser doch drastischen "Lebensweise" des Keuschlings?
Endet dies dann in einer Art von Cuckolding?
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Lesetipp:
Keuschhaltung des Subs

  • SchlagFertige Grüße

Ich kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen worin da der Reiz liegen sollte...

Ich mein, wenn einige Doms das wegen Fernbeziehung ok finden, weil man sich halt nicht so oft sieht und will dass die/der Sub sich so lange zurückhält... ok. Aber über JAHRE?

Was soll das denn bringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der/die Sub da dauerhaft Befriedigung drin finden kann, ehrlich gesagt...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der Reiz liegt in der Dauerreizung und im Versuch jemand sexuell auf eine Person zu prägen.

Dauerhaft ist nichts mehr in unserer Zeit - daher ist das "Dauer" im Wort m.E. auch übertrieben.

Es kann ein reizvolles Spiel über eine bestimmte Zeit sein und wie schon geschrieben ist das Ziel, dass sub die Bestimmung über seine/ihre Sexualität an den Top abgibt.

Ich habe keine Umfrage zum Thema durchgeführt, würde aber aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen sagen, es heißt seltenst "du kommst nicht" sondern "du kommst dann, wann ich es dir erlaube".

Viele Wochen oder gar Monate - damit habe ich selbst keine Erfahrungen - höchstens 2 Wochen -, und denke dass sich ein zu langer Zeitraum gegenteilig auswirken kann.

Außerdem liess ich mir sagen "man(n) kommt aus jedem KG raus - und kann in fast allen wichsen"....soviel zu Traum und Wirklichkeit *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich werde keusch gehalten.

Es ist der Reiz seine Sexualität abzugeben.

Klar kommt man aus dem CB raus ich selbst trage den CB 6000. Aber es ist auch nicht mein Ziel daraus auszubrechen. Es erregt mich wenn ich erotische Gedanken habe und der CB bestraft dies.
Wie funktionieren Keuschheitsgürtel für den Mann eigentlich?
ER wird also steif, aber man kann ihn nicht berühren oder wie oder was ... ?
Wie die Dinger aussehen weiß ich ja, aber wie das mit der Keuschhaltung geht kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.

Dauerkeuschheit auf Monate oder gar Jahre - nunja - ich kann mir da eher vorstellen, dass das Gegenteil des Gewünschten eintritt, der Körper die Lust erzwungenermaßen irgendwann mal ausblendet und dann echte körperliche Lust anschließend erst wieder quasi erlernt werden muss.
Glaube auch so etwas in der Richtung mal gelesen zu haben. Werde ich bei Gelegenheit mal recherchieren.

Eine Keuschhaltung für einen kurzen Zeitraum (für mich: Bis zu einem Monat) hingegen könnte schon sehr spannend sein.
Merke ich ja selbst, wenn ich mir selbst alleine schon für eine Woche ein Nicht-Selbstbefriedigen verordne. Die wird dann per se schon mal lang *zwinker* und wie viel länger wäre es dann ja noch wenn nicht ich, sondern eine andere Person die Macht drüber hat ... also, ohne Erfahrung dergleichen, aber ich stelle es mir ebenfalls sehr spannend und prickelnd vor. *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
er funktioniert so: Es ist ein Ring hinter dem Hoden der mit dem Käfig verbunden ist. Sobald der Penis steif werden will, zieht es den Kg nach vorne und es wird Druck auf den Hoden ausgeübt und er kann auch nicht steif werden.

mein Rekord ist bei 120 Tagen. Bei mir gibt es immer schlimme Zeiten wo ich dann total notgeil bin oder auch ruhigere aber ganz ausblenden NE NE das geht nicht.
ist
cb 600 gut ,und gut zutragen .
Hallo Zusammen
ich habe mal eine frage ich spiele schon länger mit dem gedanken mir einen kg verpassen zu lassen so und jetzt am wochenende hat meine freundin zugestimmt. Da ich aber noch so gut wie keine ahnung habe möchte ich jetzt mal gerne wissen welches modell für den anfang am besten ist


danke schon mal im voraus
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ist natürlich auch eine Geldsache. Du kannst beim Mysteel mehrere Hundert oder Tausend EUR ausgeben oder eine CB 3000 oder CB 6000 kaufen. Ich selbst hab den 6000 und bin heute noch zu frieden

VG
Loverboy
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch,daß die CB´s ganz gute Einsteigermodelle sind.
Wenns gefällt,kann man ja zu den Edelmarken übergehen,die nach Maß gefertigt werden und halt auch teurer sind.
ja
wie immer das liebe geld ,aber cb 6000 nehme ich auch
den bekomme ich jetzt auch
hallo zusammen

den cb 6000 bekomme ich auch jetzt die tage verpasst wie sind eure Erfahrungen mit den Anfangszeiten wie lange kann man ihn am Anfang tragen und was muss ich dabei beachten.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
was ganz wichtig ist du brauchst aus der Apotheke Silcoderm F Salbe. Das ist eine Hautschutzsalbe. Wenn du anderes wie Nivea,... verwendest wird das Plastik durch die Inhaltsstoffe porös und er zerbricht. Du solltest Dir Zeit lassen mit der Kombination aus Ringröße und richtigen Abstandshalter. Es sollte nicht zu eng sein aber auch nicht zu locker. Die ersten Tragezeiträume sind von Dir abhänig wie stark Du bist *zwinker* ich trage meinen 24/7. Ich darf ihn nur zur Reinigung ablegen.

LG
Loverboy
dann wirst
du wie ein cockhold behandelt, oder sehe ich das falsch ,darfst du noch abspritzen .
**********esire Mann
1.356 Beiträge
nein abspritzen darf ich nicht mehr. Mich auch nicht berühren. Meine Herrin gibt mir Anweisungen das ich mich selbst reizen soll oder sie mach es
klasse
finde ich auch klasse,befehle zu empfangen,wirst du auch anderen vorgeführt .
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

wir spielen öffentlich auf parties und da trage ich auch den KG. Aber so eine richtige Vorführung würde mich auch erregen.
@*****boY
du darfst echt niemals abspritzen auch nicht durch einen ruinierten orgasmus oder durch melken?
wie schafft man das, stell ich mir echt sehr schwierig vor.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
nein nur wenn meine herrin es erlaubt. Heute ist es tag 72.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@*****boY...

Moment mal. Du bist in einer reinen Spielbeziehung - die du lt. deinem Profil auch erweitern würdest, du switchst, und dann 72 Tage keuch? Die drei Fakten passen für mich nicht ganz zusammen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ja so ist es. Und es geht auch.

Ich habe eine Spielbeziehung, meine Herrin hält mich keusch. Sie erlöst mich dann wenn sie es möchte.

Und seit einiger Zeit switche ich auch, aber da gibts halt keinen Sex sonderen reinen BDSM

LG
Loverboy
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Also Keuchhaltung zur Demütigung und Druckerhöhung
... kann ich ja noch nachvollziehen aber 72 tage lang kein Orgasmus, das wäre mir (als schon als Dom zulange)

• ja ich weiß jetzt kommt die Fraktion "Dann bist Du kein Dom"

spart Euch die Kommentare ich bin ein Dom.

Dennoch finde ich das ist alles übertrieben. Was haben die Beteiligten davon

• Eine Luststeigerung?
• Macht der Domme?
• DevotionsTurbo beim Sub?

Für mich gehören zu BDSM und DS die Sexuellen Aspekte dazu
auch der Orgasmus der oder des Sub.

Sicher bestimme ich gerne wann wer kommt - und wie!

Doch BDSM und DS OHNE Sexuelle Aspekte rechne ich eher
zum Bereich der Psychospiele oder Psychotherapeutischen Versuche und falls gelungen zur Psychotherapie. Was ich auch nicht negativ bewerte, ist schon o.k.

Aber nicht mein Ding
**********esire Mann
1.356 Beiträge
mein Rekord liegt bei 120 Tagen. Es ist für uns beide ein Kick. Für meine Dom das ich es für Sie mache und für mich, dass ich jegliche Rechte an meiner Sexualität abgebe. In der Keuschen Zeit werde ich oft von Ihr gereizt und auf Proben gestellt. Es ist dann wunderschön zu bestehen und nicht schwach zu werden.

Ich habe für mich den Entschluss jeder hat sein BDSM. Jeder sollte das machen was ihm Spass macht ein Vorlage für richtig oder falsch gibt es nicht.

LG
Loverboy
loverboy ... wie ist es für dich denn dann am Tag der "Erlösung"? Also wie war es denn damals nach den 120 Tagen beispielsweise?

Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Wenn ich lange genug keine Selbstbefriedigung betrieben habe, drängt sich in mir das sexuelle Verlangen auch ein wenig zurück. So eine Art Selbstschutz der Sorte "na, wenn ich eh nicht kann, dann gehe ich halt in den Nicht-Sex-Modus".
Da müssten dann schon Stimulationen erstmal wieder das Ganze neu entfachen, damit ich es als Erlösung wahrnehmen würde.

Wie aber ist es bei dir? Doch eine Erlösung?
Ich frage da wirklich aus Neugierde und nicht mit skeptischem Blick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.