Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr15
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
zum Thema
Erst den Platten - dann den Harten
Dieser verdammte Lockdown“ grummelte Fred als er im Bistro ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht Ran du Chabrier

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Man muss sie nur zulassen.
*******er65 Mann
219 Beiträge
Schön geschrieben, sehr anschaulich und geil. Macht Lust auf mehr!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
In dem Fall, nach machen !
*bananen*
******osi Paar
111 Beiträge
Ein gut erzählter Bericht, der Lust macht, es dort mal auszuprobieren!
******aar Paar
138 Beiträge
Danke das wir an der Geschichte teilhaben durften!
********Frau Frau
9 Beiträge
Wir waren vor 3 Jahren dort und es war richtig geil .
Was Katja geschrieben hat kann ich nur bestätigen .
Einfach mal dort in fahren und die Zeit genießen .💋
*********umgp Paar
359 Beiträge
Danke für den tollen Bericht, da bekommt man ja richtig Lust den Platz auch mal zu erleben. Schreibt gerne weiter eure Erfahrungen...
****674 Mann
304 Beiträge
*wow* absolut geiles Erlebnis und sehr lebhaft geschrieben *kopfkino* *love3* *schleck*
Ich war noch nie in so einem Camp, werde es aber auf alle Fälle mal einplanen.
***aO Frau
44 Beiträge
Ich glaube da muss ich auch mal hin *g*
****en Paar
96 Beiträge
Genauso haben wir unseren ersten Besuch dort erlebt wer einmal dort war will immer wieder hin.
*wow* wir sind echt begeistert über soviel tolle Resonanz *top2*
Haben mehr als 50 Zuschriften bekommen,
daher GROSSES DANKESCHÖN *danke*
Genießt Euer Wochenende *mmf* *happy*
*****007 Mann
1.459 Beiträge
*wow* sehr geil. Bin in der Gruppe und vielleicht dieses Jahr zum RDC . Wie ich so lese ist man als Solo Mann auch gut aufgehoben. *anmach* *wow* *bussi*
vielen Dank für diesen prickelnden Bericht.
Wir haben uns auch schon für RDC interessiert und nach so einem Bericht reizt das natürlich noch um einiges mehr mal dort eine lustvolle Zeit zu verbringen.
Müssen das mal noch fester ins Auge fassen und geplant man ansteuern.

Auf jeden Fall haben wir noch so gut wie nichts negatives gelesen....nur geiles *g*

Mal einen lustvollen Gruß in die Gruppe
***do Paar
112 Beiträge
Danke für den schönen Bericht, einfach Klasse. Das sind einfach geile Momente die man nicht mehr missen will. Freuen uns auch auf die Corona freie Zeit.
Werden diesen Campingplatz mal im Auge behalten *zwinker*
GlG *bussi*
*****870 Paar
921 Beiträge
Ein echt anregender Bericht...wir hoffen noch für Juli auf unseren ersten Besuch da...hoffentlich kommen wir gut runter mit dem Womo(...ist nur 6m lang)
****en Paar
96 Beiträge
Das geht klar mit 6 Metern👍👍👍👍
********eHSK Paar
226 Beiträge
Ein geiler Bericht, der neugierig macht. Wir müssen uns doch mal ein Wohnmobil leihen und hinfahren.
Gruß aus dem Hochsauerland.
****en Paar
96 Beiträge
Könnt dort auch ein Mibilhome mieten ist auch nicht schlecht da hat man einen guten Blick auf den Platz. 😉
Toller Reisebericht! Da bekomme ich Lust auch mal dort zu sein.
Ich werde mal in meiner Damenwelt nachfragen wer denn Interesse an einer absolut geilen Woche dort hätte, vorausgesetzt das Reisen wieder möglich ist dieses Jahr.
******oBe Mann
143 Beiträge
Sehr geil und erregend geschrieben - *kopfkino*
Nochmal ein grosses Dankeschön an die vielen lieben Kommentare & vor allem privaten Zuschriften.
Unglaublich. Freut uns dass wir Euch in Zeiten von Corona ein bisserl Lust auf Reisen & Erotik machen konnten. LG Katja
*******ctor Mann
2.189 Beiträge
Diese tollen Erlebnisberichte machen Lust auf RDC ! Ich möchte im Sommer gern hinfahren.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Liebe Katja, wann geht`s weiter mit Deiner tollen Geschichte??
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die gute Katja ist leider nicht mehr da ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.