Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Passing Time"

"Passing Time"
Das Bild ist eines meiner Lieblingsbilder. Es handelt sich um ein Composing aus sechs Einzelbildern bzw. Einzelelementen. Das Originalfoto entstand im Studio vor schwarzem Hintergrund. Die Arbeit ist schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch durch ihre verträumte Stimmung und die Farbgebung. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Dank gebührt meinem tollen Model.

Liebe Grüße
Evey
Fein *g*
Ich hätt, um der Sache die Krone aufzusetzen noch ein Fuffi an den BH oder links am Slip postiert...
Um der Dramatik die das Bild eh schon ausstrahlt noch ein wenig zu Ausdruck zu verleihen...
Aber auch so gut... *g*
LG. Rappi
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Chris
ich bin etwas hin- und hergerissen
einerseits gefällt mir die aufnahme
anderseits gibt es für mich einige
unstimmigkeiten/disharmonieen in
der bildaussage und der aufnahme

besonders den stuhl und das "outfit"
des models empfinde ich als nicht passend....
weiss nicht genau warum ....
Ich hätt, um der Sache die Krone aufzusetzen noch ein Fuffi an den BH oder links am Slip postiert...

Man muss ja die Dame nicht gleich wie eine Prostituierte wirken lassen, nur um Männerphantasien zu befriedigen.

Wenn du sagst, dass das Bild schon älter ist, sieht man deutlich deine Entwicklung. Ich finde die Perspektive wirklich sehr außergewöhnlich gut und die Bearbeitung ebenso. Aber der Ausdruck des Modells ist gleich Null und die schwarze Unterwäsche finde ich auch eher disharmonisch zum Rest.


Corwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto gefällt uns - Kompliment
LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.