Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cup d agde

****it Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
cup d agde
Hallo !
Wir beabsichtigen heuer unseren Urlaub über Pfingsten am Cup zu verbringen.javascript:emoticon('*lol*')
Wer kann uns ein paar Tips geben wie wir so richtig Spaß haben.
Oder ist vieleicht zur selben Zeit da.
bis bald mangit
*****29a Paar
69 Beiträge
geile sache
hi,

wir waren letzten september dort, zum erstenmal. da geht die post ab.
am fkk strand viel los. am schweinchenstrand wird alles , aber auch alles
gemacht, allerdings sind da viele männliche spanner, die auch vor einem
pärchen offen onanieren, das gerade fummelt oder verkehr hat.
in den swingerclubs waren wir nicht, allerdings im melrose-cafe, da geht ab
22 uhr die post ab. frauen in netz, sexy klamotten, keine slips, keine bhs, strip auf den tischen usw. meine frau war am ersten abend zwar sexy gekleidet wir waren an einem tisch als ein pärchen kam und sich gegenüber setzte. die dame hatte ein sehr kurzes minikleid an und als sie die beine übereinander schlug sah jeder ihre rasierte pussy. kurz darauf zog dann meine frau auch ihren string mitten im lokal aus, was einigen männern am nachbartisch gefiel. das lokal war total voll leuten, nach einiger zeit stand meine frau vom hocker auf und stellte sich eng an mich.
meine hand wanderte an ihrem rücken auf und ab, nach einiger zeit unter ihren rock am po entlang zwischen ihren schenkeln mit den fingern direkt in ihre feuchte schnecke. die discomusik und die hitze im cafe taten ihr übriges. unter dem fingerspiel begann meine frau wild zu zucken, sie sagte, dass sie einen herrlichen orgasmus hatte, einige der umstehenden leute hätten dies wie sie selbst sagte wohl mit deren blicken auch gemerkt. im melrose sind gleich viel damen wie herren unterwegs. abends sind die damen sehr frivol und fast verboten sexy gekleidet.
wir waren nicht zum letzten mal dort
tipp nr 1: den ort richtig schreiben, sonst findet ihr ihn weder auf der karte noch koennt ihr euer navi fuettern *cool*
tipp nr 1: den ort richtig schreiben, sonst findet ihr ihn weder auf der karte noch koennt ihr euer navi fuettern

wer Rechtschreibfehler findet, sollte sie doch behalten, oder? *roll*
was soll ich denn damit? wenn ich die alle behalten wuerde muesste ich mir ne externe festplatte anstoepseln *g*
ich kann dir Konrad Elektronik empfehlen, gibt es da rech günstig *zwinker*
war ja nicht auf euch bezogen, sondern auf die gesamtheit....und da ich ein *lol* an die erste mail setzte war es auch als spaesschen gemeint, denn ihr sollt ja tatsaechlich hinfinden....
fühlen uns auch nich Angesprochen bezüglich der Schreibfehler, wir können es schreiben "Cap de Agde"!
Aber ist es denn sooooo ein Beinbruch, wenn es hier falsch geschrieben wird???
Wenn, wie du es sagtes, es in ein Navi eingegeben wird, dann weis der oder die jenige schon das da was falsch ist :-))
meines streikt dann einfach *snief2*

muss mir mal eine neuere version zulegen wie es scheint *lol*
einfach ein update der Software, wirkt Wunder.
HILFE... jetzt wird's langsam unübersichtlich!!!
Es ergibt sich folgendes unklare Szenarium:
1. Wer will jetzt wohin?
2. Wer soll auch den "rechten Weg" dort hin finden?
3. Weiß HBpaar bereits, daß sie irgendwohin sollen?
4. Oder sollen sie nicht?
5. Wollen sie überhaupt?
6. Wer macht eigentlich die Rechtschreibfehler?
7. Machen Rechtschreibfehler etwas aus?
7a. Verändern sie gar die Welt?
8. Machen wir gerade Rechtschreibfehler, während wir schreiben?
9. Sie wir uns dessen bewußt?
10. Trauen wir uns überhaupt noch unsere Überlegungen bezüglich unserer Totalverwirrung abzuschicken?
Kommentar: Letzteres wohl dann doch noch ja.
11. Wird erkannt, daß wir das alles nicht ernst meinen?
12. Werden sich aus den Fragen mehr Antworten ergeben und noch mehr Fragen?
13. Ist die Verwirrung jetzt tatsächlich perfekt?

Wir sind gespannt wie es weitergeht und mißtrauen uns solange einfach selbst...
*engel2*

Zusatzfrage: Wer gewinnt eigentlich dieses Jahr den UEFA-CUP?
mittlerweile teurer als ein neubundle inkl PDA *lol*
@highdose
kann man die frage auch noch morgen beantworten???

wenn nein, dann schreib ich: S04 *lol*
@ all
wir sollten doch wieder auf das Ursprungsthema zurück kommen *achtung* *achtung* *achtung*
jetzt seh ich erst, dass das cup cap ja gar nicht von euch geschrieben wurde *baeh*
schön,
dann wäre das ja schon mal geklärt ;-)).

Ist trotzdem schön darüber gesprochen zu haben.
****it Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
geile sache
Hallo !
Habe erst heute gesehen das ich Antworten bekommen habe .
Wir finden deinen Bericht super , und sind uns jetzt sicher das richtige Urlaubsziel gewählt zu haben !javascript:emoticon(':P')
Ps. ich dachte mir immer es handelt sich hier um ein Forum über Erotik und Sex und nicht über Rechtschreibung ????javascript:emoticon('*lol*')
****lia Paar
69 Beiträge
geo - nicht orthographie
Cap d'Agde ist sicher nicht für jeden was - ich schicke voraus, wir finden es total großartig dort. Nur, Ihr müßt Spass an der Show haben. Über Pfingsten wird es noch nicht soo voll sein (wir waren letztes Jahr Anfang Mai und dann nochmal im Sommer da).
Am Strand (immer nach links halten) gibt es plötzlich diese merkwürdige Ballung von Menschen, die alle beieinander liegen (das ist echt eng mittendrin) und sich beäugen. Das faszinierende daran ist, dass plötzlich irgendwo ein Paar (?) einfach losmacht, natürlich umgeben von ca 80 Spannern (größtenteils Männer) und die Energie, die davon ausgeht sich irgendwo hin an eine andere Ecke überträgt. Nur, wie gesagt, es ist großes Theater.
Es gibt etliche Clubs auf dem Gelände, die abends Programm haben - das läuft allerdings andres als in deutschen Clubs ab. Der dress code für Frauen gibt fast alles her (Achtung: in manche Clubs kommt frau nicht in Hosen rein sondern nur mit Rock). Der Herr geht eher leger gewandet, aber nicht in Dessous oder sowas. Die Clubs sind eigentlich eher Discos mit Nebenräumen und sie fallen qualitativ ziemlich in alle Kategorien.
Der Tantra Club und das Glamour sind sehr schön gestaltet und haben weitläufige Cruising Areas, kosten allerdings auch Eintritt und sind reine Paareclubs. Wir waren mal in einem "ohne Eintritt" Club, ich glaube das Pharaoh, das war ganz gruselig, mehr so wie Partykeller mit einem Matrazenraum nebenan.
Das Melrose Cafe wurde ja schon beschrieben, das ist ziemlich ein Angelpunkt des Nightlife. Es gibt überall Läden mit den wildesten outfits, und unserer Meinung nach, verglichen mit Berliner Preisen, sind die gar nicht mal so teuer. Kauft Lebensmittel im Ort, nicht in der Anlage. Die Franzosen gehen mit alledem ganz locker um, uns hat das riesig Spass gemacht und wir werden sicher wieder hinfahren.
keine Hosen für Frauen
Das ist einer der sypatischsten Züge an französischen Swingerclubs:
kaum Frauen in Hosen.

Besonders hübsche Ladies kommen zwar schonmal ausnahmsweise in Hosen rein, werden aber schon abgemahnt, so dass es die Ausnahme bleibt

Cap D'Agde ist das Europa größte FKK Gelände.
Die Swingerszene macht so ca 10-30% aus.

Wenn die Anlage voll ist sind so ca 4.000 Leute im "Dorf"

Zu finden ist das ganze recht einfach wenn man den gut beschilderten Wegweisern "NATURISTE" folgt

Cap d'Agde liegt ca 70 km von Montpellier Richtung Spanien an der Mittelmeerküste
@*****ock....;-))

kleine Korrektur....wenn die Anlage Cap ganz voll ist.....sind 40.000 Fkk ler unterwegs...;-))
so trifft man sich wieder...
So was: carpediem65 - Cap d`Agde scheint uns immer wieder zusammen zu führen...
Wir können dieses Urlaubsparadies nur empfehlen, weil man dort sehr aufregende Menschen kennen lernt, mit denen man absolut befreiend jeden Tag und jede Nacht die erotisch aufgeladene Atmosphäre genießen kann!
Cape d´Agde??? Nie wieder!!!
Dort ist der Zug schon doch lange abgefahren!!!

Altertümliche, ziemlich heruntergewirtschaftet Clubanlage die die besten Jahre bereits lange hinter sich gelassen hat.

Am Strand nur noch Kontrolleure, die sofort handgreiflich werden, bzw. berittene Polizei die recht wüst dazwischen geht falls sich einmal mehrere Paare zum öffentlichen Gruppensex finden.

Erotisch Ausgehen - keine Slips - Superminis - und natürlich totale sexuelle Freihei t in den Clubs und bei Dunkelheit in der Anlage selber.

Wir haben im Juli diesen Jahres mehrfach Drogen, Kokain etc. angeboten bekommen um richtig locker zu werden, und dann waren auch viele sog. tolerante Familien (Papa, Mama, Sohn - oder Papa, Mama, Tochter!!!) da!!!! Nicht mit uns. Im Appartement neben uns hat sich ein Pärchen aus Deutschland, Sie Typ brave Buchhalterin, Er Typ Kfz-Mechaniker (die Fingernägel waren schwarz wie die Nacht) so zugedröhnt und wahllos rumgevögelt - bei aller Freiheit - Tiere haben mehr Anstand und bessere Manieren!!!

Wir fliegen nach Jamaica Negril Club Hedonism - dort stimmt einfach alles.

Cape d´Agde ist schon lange tot - der Flair verflogen - nur noch ein paar Unverwüstliche halten den Mythos am Leben - und finden es auch noch ganz toll!!! (Tja wenn man nichts anderes kennt!!!)

Wir waren dieses Jahr zweimal in Cape d´Agde, das Erstemal und das Letztemal!!!



Petra
****si Paar
3.198 Beiträge
Pfingsten 2007
Wie sind denn die Temperaturen Ende Mai/Anfang Juni tagsüber und Abends?
Ich darf vielleicht auf das Anfangsposting zurückkommen. Inzwischen ward ihr ja dort.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Neuste Information zu Cap d'Agde- GLAMOUR
Haben soeben erfahren, dass das Glamour in der letzten Nacht 03.04.08) wohl vollständig abgebrannt ist.

Wir waren ja noch vor 3 Wochen am Samstagabend dort und haben sehr gestaunt, was sich dort unten getan hatte.

Es wurde völlig neu gestaltet.

Also sehr sehr schade.

Aus Ausweichmöglichkeit ist ab heute am Weekend das Tantra geöffnet

Sobald wir näher Infos haben werden wir informieren

Oder hat jemand hier schon genauere Infos?


Eigentlich kann man nur vom Glück sagen , dass wohl niemand zu Schaden gekommen ist.

Was wohl wäre, wenn das im Sommer passiert wäre.
Lieber nicht darüber nachdenken, wenn man weiß, wie voll es unten immer war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.