Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Latex Design und eigene Ideen4
Wir haben ein, zwei Ideen im Kopf für Latex-Outfits, konnten aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echter Rehbook Schädel mit Latex überzogen

*******tter Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
echter Rehbook Schädel mit Latex überzogen
...mein neuster Rebook mit Latex überzogen inkl. Reißverschluss. Wie findet Ihr die Idee. Es gibt auch noch andere, einfach mal auf meine Website klicken.
Titel des Kunstwerks "Liss-Bett liebt Latex"
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Rehbockschädel
Idee gut umgesetzt, allerdings nicht mein Geschmack.
Ich kann an diesem Geschöpf leider nichts finden, das erotisch auf mich wirkt.
Soll nicht heissen, das es nicht jemanden hier aus der BDSM Szene gibt der einen erotischen Reiz darin sieht.

Wie gesagt, krasse Idee und schön gemacht, für den der drauf steht...
Würde mir ja gern mehr von Deinen Arbeiten ansehen, aber leider habe ich keinen Link zu Deiner Webseite gefunden.

LG
Mark
*******tter Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Meine anderen Modelle kannst Du unter http://www.geweihkunst.de anschauen.
LG
Sandra
Hi Sandra,

die anderen vorgestellten auf Deiner Webside gefallen mir vielviel besser, als dieser hier.....

wieso.....hmmm....Sex und Totes konnte ich nie miteinander verbinden..... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee und Umsetzung...
finden wir klasse nur mit so einem Geweih an sich können wir nichts erotisches oder überhaupt irgend etwas verbinden.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
_
Vielen Dank für den Link zu Eurer Seite.
Ich komme selbst aus einer Jägerfamilie und bin mit Gehörn und Geweih an den Zimmerwänden gross geworden.
Wenn man Kinder und Jugenzeit mit dieser Art Wanddeko, als heimischen Begleiter verlebt hat, muss man mir sicher nachsehen, das ich nachhaltig kein Fan davon geworden bin und ich mich schliesslich an sowas satt gesehen habe.
Das aufpimpen der Gehörne mag sicher für den einen oder anderen als Crazy Style Objekt in die Wohnung passen, aber mich spricht es leider nicht an. Weder im erotischen Sinn, noch im Sinne von Deko, die ich mir in die Wohnung hängen würde. Ich bin halt vorbelastet und befangen, aber ich denke das Ihr auch einige positive Resonanzen bekommen werdet.
Als Nachtrag noch ein Wort von mir und meiner persönlichen Einstellung:
Nichts gegen die Jagd, nichts gegen die Trophäen die man sich an die Wand hängt. Veredelung sehr gern, aber im Rahmen des guten Geschmacks.

Als Latexüberzogenes Etwas sollte der Schädel eines Tieres nicht enden müssen, um eventuell erotische Lustgefühle in jemandem zu wecken.
Auch ein Tierleben hat meinen Respekt und nach dessen Tod sollte man als aufgeklärter Mensch auch den "niederen Geschöpfen" dieser Erde ihre Ruhe lassen und diese nicht auch noch mit menschlichen sexuellen Gelüsten stören.
Veredeln mit Respekt- ja. Gern mit Gold und Schnickschnack, aber als Lustobjekt oder Lachnummer eignen sich solche tierischen Andenken meiner Meinung überhaupt nicht.

LG
Mark
Ganz ehrlich?
Warum muss man sich sowas überhaupt an die Wand hängen? *nene*

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten *wink*

LG

Glyxkind
Jedem das, was Ihm gefällt
Eigentlich ganz lustig und komplett aus Plastik auch o.K.
Wenn es sich aber um ein Lebewesen handelt, das fröhlich ein paar Grashalme futtert und dann von einem Menschen aus dem Hinterhalt abgeknallt wird, dann fehlt mir das Verständnis. Ich finde es schon ein wenig seltsam, wenn der Jäger die Trophäe bei sich aufhängt, nach dem Motto "seht her, wem ich schon alles den Garaus gemacht habe" .
Aber dann auch noch "Spässle" damit machen findet meinen persönlichen Geschmack nicht.
Aber ich respektiere es, auch den Jäger, jedem das, was Ihm gefällt
*sorry* ist wirklich Geschmackssache.

Erstens weil es kein Rehbook, sondern ein Rehbockgeweih ist, und

2. halte ich nichts davon sich sowas ins Haus oder in die Wohnung zu hängen.

Aber wie schon gesagt.
Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden *g*


*maler* Dat Erdnuckel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch falsch...
er meinte wahrscheinlich "reebok"
*haumichwech*
*gruebel*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@mrburns
Reebok...? Wer ist dieser "Er" der Reebok gemeint haben soll? und was ist daran so lustig? Der Threaderöffner ist eine "Sie" und mit der Sportartikelmarke hat das hier wenig zu tun.

Vielen Dank für die Info das sich die Wörter Rehbock und Reebok ähneln und sich lustigerweise nur bis auf zwei Buchstaben voneinander unterscheiden. Da muss man erst mal drauf kommen.
Respekt, Herr Kollege, Respekt. Hast Du das allein herausgefunden, oder bedurfte es dafür ein Brainstorming mit Deinen Kumpels?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
es gibt gewisse locations in denen sich dieser schädel sicher gut im herrenzimmer machen würde *genau*

lg, die feylamia
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein streitbares Objekt
fürwahr, aber Kunst soll ja bekanntlich streitbar sein ...
Ist es aber nun Kunst, einen Rehbockschädel mit diversen Materialien zu überziehen, sei es nun mit Gold, Silber, Edelsteinen oder wie hier zu sehen eben mit schwarzem Latex? ...
Nein, nicht wirklich, denn lediglich die Idee und die durchaus exakte Verarbeitung im handwerklichen Sinne ist als künstlerische Arbeit anzusehen.
Ist dieses Objekt nun aus erotischer Sicht überhaupt ein erotisches Objekt, nur weil das verwendete Material in Anlehnung an die BDSM-Szene über dem Tierschädel wie eine komplett geschlossenen Latexmaske mit eingearbeitetem Reißverschluß wirkt?
Möglicherweise, wenn man künstlerisch gesehen denn eher einen makabren Sinn für Erotik hat, aber das liegt ja ausnahmslos im Naturell und Auge des jeweiligen Betrachters.
Da auch ich für diverse Tiertrophäen, die einen mit totem Glasaugen-Blick, wenn überhaupt, von der Wand aus anstarren, nichts übrig habe, stößt mich ein derartiges Kunstobjekt dann doch eher ab und dennoch muß ich zugeben, dass dieses hier eine höchst eigenwillige Ausstrahlung ausübt, wenn auch überhaupt nicht im erotischen Sinne, aber man doch immer wieder hinschauen muß und sich fragt, was es damit nur auf sich hat?
Aus ethischer Sicht betrachtet, finde ich dieses Objekt aber keineswegs verwerflich, denn das Tier wurde ja nicht extra ausschließlich für diesen Zweck erlegt und wenn man bedenkt, was früher aus menschlichen Schädeln und heutzutage aus deren Nachbildungen für unsägliche Objekte oder auch Kitsch hergestellt wurde und wird, worüber sich seltsamerweise aber keiner aufregt und sich ein sogenannter "Plastinator" mit teils fragwürdigen Objekten aus echten menschlichen Leichen oder auch nur Teilen davon in der allgemeinen Öffentlichkeit präsentieren darf und manche sogar dafür Schlange stehen, nur um sich dessen äußerst makabren Ausstellungen anzusehen, dann ist doch dieser Rehbockschädel mit Latexüberzug ein wahrlich harmloses Teil!
sorry
...aber kunstvoll finde ich es auch nicht.
Kann hier nur noch mal schreiben, Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine.
Gaby
****ni Paar
43 Beiträge
sehr stylisch
sehr schöne idee

die etwas angestaubte wanddekoration des bürgertums zu pimpen.

weiter so
lg
jan
****ni Paar
43 Beiträge
Kunst?
nachdem ich jetzt die, doch kontroversen aber überwiegend ablehnenden, kommentare gelesen habe noch ein nachtrag:

das objekt fordert reaktionen heraus
es beschäftigt den "kunstfreund"
deswegen finde ich es spannender als manch andere sogenannte kunst

andy warhol und josef beuys hätten es akzeptiert


lg
jan
Der Gehörnte war wohl LLL-Fetischist. Im Erst - das macht mich so geil, ich krieg schon wieder ein Horn.
*******_by Mann
543 Beiträge
Toll....
super Idee --

ich hab nach Hausrenovierung noch ein paar
Hörner rumliegen - und ich wollt die schon entsorgen *g*

lg
Ein Zwölfender wäre besser. Mehr Latex auch dran. Unsere Meinsung.
Rehbook
*haumichwech* Deutsche Sprache,schwere Sprache!!!
********uice Mann
378 Beiträge
top
Idee gefällt mir !!
Absolut genial!
Will ich haben!

Einen fürs Wohnzimmer,
einen fürs Schlafzimmer,
einen fürs Schuhzimmer,
einen fürs Spielzimmer...im lauter verschiedenen Farben!

Liebe Grüße
Lucie
Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.