Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
zum Thema
Fotograph Raum Hamburg gesucht7
Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Erotikbilder Raum Paderborn

*******n_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für Erotikbilder Raum Paderborn
Kann mir jemand einen guten Fotografen/-in im Raum Paderborn für Erotikbilder empfehlen? Ich würde gerne mal Bilder machen lassen, hab aber noch überhaupt keine Erfahrung. Und ich hätte gerne außergewöhnliche Fotos, nicht diese 08/15 Bilder die man überall sieht...
Erotikbilder
Hallo,
ich habe mein Atelier zwar nicht in Paderborn, aber wenn euch der Weg nicht zu weit ist und euch meine Bilder gefallen, dann könnt Ihr gerne kommen.
Gruß
Wilhelm
PB
Hallo. Bei Paderborn fällt mir doch gleich Michael Vahle ein (mvahle).
Der nette Michael hat langjährige Erfahrung, ein Studio, Equipment, ist kein 08/15-Knipser - und dem Vernehmen nach auch ein richtig Netter! *g*
Also: viel Spass und Erfolg!
Burghard
So eine Fotografensuche gestaltet sich bestimmt um einiges einfacher, wenn ihr euch regional nicht so festlegt, sondern euch die tollen Bilder auch mal einen Fahrtweg oder eine Reisekostenerstattung wert sind. *zwinker*

Liebe Grüße

Corwin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hier bin ich!
@ Burghard: Vielen Dank für Deinen Hinweis und die Blumen! *zwinker*

@ Zusammen: Ja, für spannende Ideen und außergewöhnliche Fotos mit interessanten Menschen bin ich natürlich immer zu haben, schaut Euch vielleicht schon mal in meinem Profil hier im JC und auf meiner Homepage um und meldet Euch bei Interesse am besten per eMail bei mir.

Ich komme direkt aus Paderborn und habe auch ein Studio hier, kann bei Bedarf aber auch gerne on Location arbeiten.

Gruß

Michael
Schade ...
aber Braunschweig ist doch recht weit weg.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Broadswords
Mach Dir keinen Kopf, sie schaft es nichtmal dem Paderborner eine Antwort zu geben, auf solche "Modelle" und nicht vorhandene kommunikative Eigenschaften kann ich gerne verzichten, die klauen nur meine Zeit.

Gruß

Michael
*******ner Mann
226 Beiträge
Noch Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.