Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von Sexspielzeugen bei ihren Männern?

Was halten Frauen von Sexspielzeugen bei ihren Kerlen?

Dauerhafte Umfrage
Was halten Frauen von Sexspielzeugen bei ihren Männern?
Vor kurzen ist ja hier im Forum die Frage aufgekommen "Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht"? Für mich war klar das diese Umfrage genau in die eine Richtung geht. Nämlich, dass es entweder scharf findet bzw. ihre Lust im Vordergrund steht. Somit habe ich abgestimmt und mir bei diesem Thema nichts weiteres gedacht...

Nach ein paar Stunden hat sich aber in mir die Frage gestellt. Wie sehen das eigentlich die Frauen?

Also hiermit die Frage in die Frauen Runde? Was denkt ihr euch wenn es euer Kerl mit einer Silikon Pussy macht sich dabei wild grunzend den Prostata Dildo einführt?

Vielleicht wusstet ihr ja gar nicht das auch er Spielzeuge hat...
******iyo Frau
705 Beiträge
Also für mich war das nie ein Thema. All meinen längerfristigen Jungs habe ich sogar schon Sexspielzeuge geschenkt. Vom Masturbatur, über Plugs hin zum Nadelrad.
Allerdings werden die Masturbatoren tatsächlich nicht in meinem Beisein benutzt, weil die Jungs es dann vorziehen, lieber mich zu vögeln, als den Masturbator *g*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also mir ist ziemlich egal, was er an Spielzeugen nutzt. Solange es ihm Spaß macht und der Sex zwischen uns deshalb nicht auf der Strecke bleibt (war noch nie der Fall), würde ich ihn da unterstützen.
Gerade wenn sein Sexdrive höher ist als meiner, scheint das doch eine ganz gute Alternative zu sein!
Allerdings ist mir noch niemand begegnet, der einen Masturbator vor mir benutzen wollte...
Zitat von *********nigin:
Allerdings ist mir noch niemand begegnet, der einen Masturbator vor mir benutzen wollte...

Wobei ich denke, das sich größtenteils Spielzeug für Frauen und Männer doch unterscheidet.
********oths Paar
274 Beiträge
Da fehlt die Option "ich könnte dir was empfehlen, hier ist ein Gutschein und darf ich bitte zusehen" 😁👍

Zitat von *******re79:

Wobei ich denke, das sich größtenteils Spielzeug für Frauen und Männer doch unterscheidet.
Ach wir tauschen und leihen auch vieles untereinander 😁🤭
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es fehlt die Option:
Was halten Frauen von Kerlen als Sexspielzeug? *haumichwech* *schleck*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als ich meinen Süßen kennen lernte, war er viele Jahre schon ohne sexuellen Kontakt mit seiner Ehefrau.

Natürlich hatte er Spielsachen für sich im Laufe der Jahre gekauft.
Der Wunsch und Drang nach Sex bestand ja weiterhin.

Als wir darüber sprachen , sagte er nur
“ ich wollte es mir so schön wie möglich machen“.
Mir hat das gut gefallen und ich bat darum seine Sachen kennen lernen zu dürfen .
Er ist ein sehr achtsamer Mensch, und dass er auch auf sich achtet imponierte mir.

Und so zeigte er mir seine Sachen.
Manches davon nützen wir , manches davon nicht mehr.
Neues kommt hinzu ( mit dem ich noch nicht gut umgehen kann).

Ich mag diese Offen- und Ehrlichkeit .
Sein Anfangssatz wenn er sagt „ schau so sieht das aus , ich nütze das so und so“.

Ich finde das überhaupt nicht komisch oder befremdlich, sondern etwas normales .
Besonders wenn es keine Möglichkeit zum ausleben gibt.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich finde Sexspielzeug klasse, gerade wenn man es auch miteinander ausprobiert und in den Sex mit einbaut. Und klar darf der Mann die auch alleine benutzen.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******re79:
Was denkt ihr euch wenn es euer Kerl mit einer Silikon Pussy macht sich dabei wild grunzend den Prostata Dildo einführt?

'Verdammt, er hat schon angefangen??'
Bierhol *inausreichendemAbstandgemütlichmach*
'Ohja...so ist's richtig Babe...'
*sabber* *popcorn2* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.