Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Direkt zur Sache nach Corona?102
Es wird eine Zeit nach Corona geben. Endlich wieder Clubs, viele…
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller

**********saint Paar
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen ! *schweig*

Wie es so vielen geht, bzw. auch schon viele Feststellen konnten ist es auch hier im Joy leider etwas verstummt.
Darum mal die Frage in die Runde, was macht Ihr so um derzeit kein Lagerkoller *sternchen* zu bekommen?
Sagt doch einfach mal, wo Ihr schon so Spazieren wart um an die Frische Luft zu kommen.
Oder was ausser Aufräumen vieleicht sonst noch so gemacht wurde.

Und wie sehr vermisst Ihr schon so Kontakte, Clubs, Events, Partys oder auch Privatkontakte?
Oder vieleicht fällt es euch ja z.zt auch garnicht so schwer und nutzt die Zeit für andere Dinge?

Wäre schön was zu den Fragen zu hören, bzw. zu lesen von euch *zwinker*
Bleibt schön Gesund und vieleicht ja schon wieder bis bald. *knuddel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
M hat ihre Leidenschaft zum Puzzeln entdeckt und ist damit beschäftigt

A arbeitet nebenbei etwas und liest viel

Und wir haben jetzt unser Ergometer erhalten und trainieren fleissig ...

Und ab und an finden wir auch Zeit zusammen Spazieren gehen, diskutieren und udn udn - so viele Dinge die zu ZWeit Spaß machen *zwinker*


Und der Joy .... war er vorher schon nur ein Zeitvertreib, wurde in diesen Wochen aufgezeigt, wie unwichtig er eigentlich ist. Man ist zwar online, liest hier und da mal mit. Mal sind wir erstaunt, mal erschüttert, ab und an sogar fassungslos. Der JC ist für uns eher noch langweiliger und unwichtiger geworden.



LG AM
*******old Mann
4.191 Beiträge
der fehlende soziale kontakt geht mir am meisten ab. früher hätte ich gesagt "hey was solls, dann geh ich aus zum tanzen oder in nen club und lenke mich ab" aber das geht grad ja auch nicht. und dann haben wir so ein tolles wetter über wochen aber fkk ist auch nicht.

ok, es geht mir besser wie vierlen anderen. gehöre einem systemrelevanten beruf an und arbeit ist wie immer. ausserdem hab ich nen garten hinterm haus und kann jederzeit an die luft aber trotzdem fühlt es sich ziemlich einsam an.

ABER alles ändert sich iwann wieder und dann wird das leben wieder mehr spaß machen *g*
********el63 Frau
34.287 Beiträge
*huhu* ein tolles Thema *top*

Ich habe auch schon gemerkt, das es hier im Joy allgemein ruhiger geworden ist.
Da ich hier in der Nähe von einem Gewässer lebe, wo auch viel Wälder und Felder sind, gehe ich natürlich auch öfter mal spazieren.
Hier trifft man einige Leutchen, wo man dann auch mal ein paar Worte wechseln kann, natürlich mit Abstand.
Naja, über das Thema brauch ich nichts erzählen, leider ist ja eine Sache immer das Hauptthema.
Dann bin ich natürlich sehr froh darüber, das ich einen Garten habe, hier gibt es immer was zu tun und wenn ich keine Lust auf Erde wühlen oder sonst was habe, chille ich einfach mal auf dem *liegestuhl* und genieße die *sonne*.
Abends wird dann meist der Grill angeschmissen, schöner wäre es dann wenn man die Freunde einladen könnte und eben alles normal wäre. Aber das kommt auch wieder.
Ich habe aber auch die Zeit genutzt, um mal den Keller zu räumen oder Papiere zu ordnen, einfach mal die Dinge zu erledigen, wo man sonst nicht so zu kommt.
Aber jaaaaaaa, es fehlt schon einiges.
Clubbesuch, Party,gemütlich in der Eisdiele oder grade jetzt bei dem Wetter im Biergarten sitzen.
Die Kontakte fehlen schon.
Freuen wir uns einfach darauf, das hoffentlich alles bald wieder möglich ist.
In diesem Sinne, LG Wild_Angel63 *g*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Insperationen, wo wir so Spazieren waren, Aachener Wald, Stolberger Wald, Halde und Feld Baesweiler.

Und ja, wir vermissen devenitiv die Geselligkeit von Clubs, Events, Partys oder auch Privatkontakte.
Um so schöner wird ein wiedersehen *knuddel*
*****ide Frau
396 Beiträge
Da ich ohnehin eher introvertiert bin und eher selten im herkömmlichen Sinne ausgehe, das heißt in Bars, Clubs, Konzerte und so fort, finde ich diese ruhige Zeit ziemlich entspannend.

Gegen fortgeschrittene Langeweile helfen bei mir Videospiele, lesen, mein Kurs für den IHK-Ausbilder (natürlich als Webinar) und einfach Zeit auf YouTube verbringen *g*
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Schlafen, Aufstehen, WC, Duschen, Frühstück, zur Arbeit fahren, Knechten, Einkaufen, nach Hause fahren, Essen kochen, Essen, Chillen/Radfahren/Poppen/TV, Schlafen....

Langeweile haben wir nicht, ist jetzt auch nicht anders, als ohne C.
******r28 Frau
22.517 Beiträge
Ich bin gut beschäftigt...mein ältester Sohn ist alleinerziehender Soloselbstständiger und ich habe die Betreuung der Enkel übernommen....Schule, "Catering", Wäscheservice.....ich bin seit Wochen gut beschäftigt und abends ziemlich groggy....aber trotzdem ist es einsam...mal ein Stammi oder einfach Treffen mit einer Freundin fehlen mir schon
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich darf den Hund wieder ausführen... am Rhein entlang spazieren gehen und so viel frische Luft tanken
*****4_2 Paar
663 Beiträge
Nun, da wir eher weniger die Partymäuse sind, ändert sich für uns wenig. Etwas Entschleunigen tut gut, wobei mir (dem m) nach 5 Wochen Home Office etwas die Decke auf den Kopf gefallen ist. Das hier in Joy ist ein Zusatz und nicht Mittelpunkt unseres Lebens. Hier haben wir super nette Menschen getroffen, die wir auch immer gerne wiedersehen wollen. Da braucht man nicht unbedingt Joyclub für. Trotzdem haben wir in der vergangenen Zeit, hier ein paar nett *fiesgrins* klingende Profile kontaktiert. Mal sehen ob sich der Kontakt trotz des bösen "C" halten wird. Was wir jedoch vermissen ist der Flohmarktbesuch und der Erdbeerbecher in der Eisdiele.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Lagerkoller kenne ich nicht
Morgen ist Tanz in den Mai ... leider dahoam allein. Da hat man seit Jahren mal wieder einen Superfrühling, und was ist? Man kann das gar nicht recht genießen. Das ist sehr, sehr schade. Gerade für die Gastronomnie und all die Schausteller, und das Ganze wird sich wohl noch bis zum nächsten Winter hinziehen. Oktoberfest abgesagt, heute nun auch Cannstatter Wasen ... Tja, bitter, verdammt bitter für sehr viele Menschen. Es trifft nun wirklich jeden. Nicht zwingend gesundheitsmäßig, sondern finanziell.

So bleibt nicht viel, was ich machen kann. Lesen ... schreiben ... telefonieren ... jeden Tag mal raus, spazierengehen, einkaufen (jetzt endlich mit Maske), kochen, aufräumen. Aber sonst? *nixweiss* Fernsehen, einen Film gucken. Flaschenbier trinken statt im Biergarten zu sitzen. Oder ein feines Weinchen genießen. Ausruhen, schlafen, mich fit halten.
Versuchen, sparsam zu leben, denn wer weiß es schon, wann die Einnahmen wieder fließen. Der Urlaub fällt dies Jahr eh aus. Mein Balkon sieht hübsch aus jetzt, meine Wohnung gemütlich, und solange ich gesund bleibe, ist alles gut soweit.

Was mir allerdings ganz gut gefällt ist, dass ich nun endlich - gezwungenermaßen - den Dreh bekommen habe, mich der Gigitalisierung zu stellen. Mich damit auseinander zu setzen, online Videokonferenzen mit Freunden zu erlernen, so Sachen wie zoom.us und andere Anbieter auszuprobieren, alles Dinge, gegen die ich mich immer gesträubt hatte. Nun aber?

Ja, meine Welt verändert sich, andererseits finde ich es aber auch spannend.
**********b_810 Paar
4.476 Beiträge
wir haben mal den keller mit neuen regalen ausgestattet,aufgeraeumt,entruempelt.bei dem wetter fahren wir motorrad und sonst sind wir mehr im joy
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ich beschäftige mich mit Lernen. Es gibt so viele online-Weiterbildungsmöglichkeiten.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Onlinelesung mit Bernd Walhorn
Ich habe derweil ein Video produziert, da all meine Lesungen ausgefallen sind, ein visualisiertes Hörspiel, wie ich es nenne, aus unserem Roman "622 Vermächtnis".
Auch, um meinen Zuhörern ein wenig Zerstreuung zu bieten, in diesen Zeiten, in denen man zu Hause bleiben muss.
Hört doch mal rein, denn es beginnt auch gleich ziemlich spannend, mit einem raffinierten Giftmord, in dem auch die weibliche Tücke eine nicht unerhebliche Rolle spielt. *floet*



Ihr solltet nur ein wenig Zeit und Muße mitbringen, das Hörspiel währt 38 Minuten, es lohnt sich aber, es sich bis zum Schluss anzuschauen.
********n_IB Frau
979 Beiträge
@*******old

Deine Zeilen kann ich 1:1 unterstreichen.
Dieses spontane Losziehen... der Rundruf... hey in ner Stunde Treff im Biergarten oder beim Lieblingsitaliener.. wer kommt mit... Das zwanglose in den Arm nehmen von lieben Menschen... das alles fehlt total. Ich hab in meiner Küche eine Pinnwand voller Konzertkarten in den unterschiedlichsten Genres … Karten, von denen eine nach der anderen verfällt. und da ist es nicht mal der Eintrittspreis, der mich traurig macht... nein... jetzt, da ich wieder über mein Leben alleine bestimmen könnte… wird es schon wieder fremdbestimmt...
Aber wie du schon geschrieben hast... irgendwann ist der Spuk hoffentlich vorbei oder wird für beherrschbar erklärt und dann geht's aber los... Holla die Waldfee  
In diesem Sinne bleibt gesund und optimistisch.
*****017 Paar
122 Beiträge
Wir nutzen die Zeit um unser Projekt "Spielwiese" im Keller endlich umzusetzen 😜👍 dann kann man sich nach dieser blöden Zeit endlich zuhause austoben *grins*.
****fan Mann
456 Beiträge
für mich geht der normale Alltag ohne unterschied weiter, Soooo ernst nehme ich die Situation doch wieder nicht, bin Selbst Versorger, dadurch nicht fix zum Einsperren, zum Beschäftigen weiß ich mich immer, gleich wie früher
******a_W Frau
1.831 Beiträge
Lagerkoller kenne ich nicht. Ich weiß derzeit nicht, was ich zuerst machen möchte. Soviel tolle Dinge, die ich entdecken kann. Besonders das riesen Angebot an E-Learning ist klasse.
******lle Paar
226 Beiträge
Langeweile / Lagerkoller haben wir keine Zeit für.

Frau muss mehr als früher an die "systemrelvante" Arbeitsfront und Mann versucht im "kitchen office" mittels VTC oder TC die Projekte und Kooperationen am Laufen zu halten. Ja das ist nicht so abwechslungsreich, wie durch die Gegend zu fahren/fliegen und die Kontakte persönlich zu treffen, aber immerhin ist in Kontakt bleiben und Teamentscheidungen zu treffen dank moderner IT leichter möglich als "früher". Menschen, die noch wissen wie man eine Wählscheibe bedient, verstehen worum es geht.

Genug gejammert, denn die gewonnene Zeit versuchen wir sinnvoll einzusetzen um einerseits an den heimischen Seen im Sauerland zu entspannen (danke sonniger April) oder in den heimischen Wäldern zu wandern. Hat man/frau sonst keine Zeit zu, weil mann ja am Sonntag zum nächsten Flieger muss.

Andererseits nehmen man/frau lange angedachte "home improvements" in Angriff, schließlich soll auch daheim im Garten ein schöner Urlaub möglich sein. Wer weiß wie schnell unsere Lieblingsziele Kroatien, Florida , Kanaren oder Kapverden touristisch in Beschlag genommen werden dürfen. Wir haben jedenfalls keine Lust auf die oblgatorischen 14 Tage Quarantäne.

Was fehlt sind geplante oder oftmals auch spontane Treffen mit Freunden, Nachbarn oder auch Bekannten zum gemütlichen Plausch, zur Grillparty, im Biergarten, in der Eisdiele, in den Rheinauen, an der Möhne oder Bigge, you name it.

Da bleibt nur optimistisch in die Zukunft schauen und den Depris keine Chance zu bieten *blumenwiese*
*********inee
3.578 Beiträge
Ich bin zum Dokujunkie mutiert um keinen all zu schlimmen Lagerkoller zu bekommen. *ggg*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tolle Beteiligung, schön zu sehen wie unterschiedlich Die freie Zeit verbracht wird. *danke*
Nutzt jede Minute ausgiebig, den Zeit ist mit das Wertvollste auf der Welt was uns gegeben ist *knuddel*
****58 Mann
3.994 Beiträge
Ich sitze zurzeit viel auf dem Balkon, einen großen Becher *kaffee* in der Hand und schau mir die Natur an.
Dabei kann ich mich gut entspannen und bekomme
kein Lagerkoller.
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team 
Habe mir das Probeabo für 30 Tage von Netflix gemacht um so meinen Urlaub etwas zu gestalten.
Ansonsten werden Spiele gespielt, der Hund muss raus, viel gekocht, entspannt. Halt alles weitesgehend Zuhause.

Lg Libellchen
****re Frau
2.763 Beiträge
Als Single fehlen mir zur Zeit, soziale Kontakte schon

Klar viel spazieren gehen mit den Hunden und den Garten genießen

Habe mir zwei Aquarien gekauft
Und erfreue mich an der Wasserwelt

🤣Da es mit dem vögeln nicht mehr klappt, versuche ich es jetzt mit fischen 🤣
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****re:
Da es mit dem vögeln nicht mehr klappt, versuche ich es jetzt mit fischen

recht hast Du!

die geben wenigstens keine widerworte...

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.