Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Erfahrungen mit Fibromyalgie / Schmerzsyndrome, Sex und BDSM41
Ich habe gesehen, das es Beiträge zum Thema Fibromyalgie gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange vorher???

******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange vorher???
Meine Frau....
.... möchte unbedingt mein sperma schlucken. wir habe das schon einmal probiert allerdings bekam sie es nicht runter wegen dem geschmack.
Dank eurer beiträge haben wir uns doch mal entschlossen etwas "mehr geschmack" in die sache zu bringen.
laut eurer aussagen muss es ja schon war sein das es hilft ananas oder bananen ect. zu sich zu nehmen.

soweit so gut

alledings fragen wir uns wie lange vorher sollte ananasaft getrunken werden damit der geschmack auch durch kommt.

wären echt seeeeeeeeehr dankbar für eure tips. Razz Razz
Nix für ungut,

aber wenn deine Frau es nicht möchte, geschweige denn sie es gut findet, lass es doch einfach sein. Oder gibt es EUCH beiden was?

Um aber auf die Frage zurück zu kommen, das ist wohl bei jedem Menschen unterschiedllich.

Gruß *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich mache es sehr gerne oral. Es macht mir auch nichts aus, das Sperma im Mund zu haben. Im Gegenteil, ich finde es sehr geil wenn er spritzt *rotwerd*

Aber runter schlucken kann ich es nicht. Es geht einfach nicht. Das liegt auch nicht am Geschmack, selbst wenn es nach Erdbeeren schmecken würde könnte ich nicht schlucken *g* Ich finde das jetzt aber nicht weiter schlimm und mein Mann kann damit auch leben. Was soll´s...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
An den Koblenzer: da steht: "meine Frau möchte unbedingt mein Sperma schlucken".
Lesen tut gut =)

Ich habe mal gehört, eine halbe bis eine Stunde vorher.
Probierts doch mal aus.
Und sagt dann Bescheid.
Ich hab im Moment nämlich leider nicht die Möglichkeit, das auszuprobieren.

Weibchen.
Hmm...eine halbe Stunde soll ausreichen???

Würde das ja gerne mal probieren, ob dies wirklich stimmt...nur fehlt mir derzeit die Partnerin dazu *snief*
ich
bin der Meinung..eine halbe oder eine Std reichen da sicherlich nicht aus..das sich der Saft erst im Körper verteilen muss..in den Blutkreislauf kommen muss..bis man den Geschmack dann schmeckt..
Kurz und gut...ihr müsst das wohl beide oder übel selber rausfinden,denn wer will hier gern für euch die Testperson spielen *ggg*
Cathy, genau das dachte ich mir auch, was die Zeit angeht..habe ja in Biologie in der Schule aufgepaßt *ggg* *zwinker*

Also, wer testet es aus und gibt Bescheid??? *lol*
******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmm
naja da wir den stein ins rollen gebracht haben denken wir das wir es testen werden und euch auch dann mal gleich berichten.

vielendank aber trotzdem noch an alle hier. auch dir koblenzer


also hoffen auf gutes gelingen *roll* *roll* *lol*
Ja, bitte einen Testbericht !!! *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
nachdem was ich in anderen foren gelesen habe (praxisstudien in eigener sache fanden bis dato nicht statt *zwinker* ) soll mann wohl minimum einen tag zuvor damit anfangen und mindestens 1-1,5 liter ananassaft trinken.
parallel dazu sollte mann tunlichst vermeiden bier, aspirin und knoblauch zu konsumieren (diese dinge sollen den geschmack "versauen") - nicht das der testlauf für die katz ist *g*

in diesem sinne: viel spass beim testen
******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
heute abend ist es soweit!!!!!
ja leute ich fange heute morgen mal an anananananassaft zu trinken.

heute abend wird meine liebste mir berichten ob so schmeckt wie überall beschrieben.
sie kanns kaum noch erwarten!!!!
wenns klappt dann werden wohl die nächste teit noch andere geschmacksrichtungen versucht.


da ich euch allen ja treu sein werde, werde ich euch auch darüber berichten!!!

also wünscht mir glück!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mit ner halben stunde ist das nicht erledigt. normalerweise kontiluierlich durchnehmen die früchte.
das problem ist das sperma wird kontinuierlich in den nebenhoden produziert. die normalen hoden sind die lagerhäuser. der sperma hat ein m-h-d mindesthaltbarkeitesdatum. sollte das sperma nicht abgerufen werden, wird es nach ablauf verflüssigt und mit dem urin ausgeschieden. darum hat der mann beim samenabspritzen kurz vor dem m-h-d einen geschmacklich schlechte sperma. um in aufzufrischen sollte man viele citrusfrüchte essen. dann sollte er regelmäigen sex haben um durch das regelmäßige abspritzen den sperma immer frisch auszustoßen. darüber sollte der parnter auch auf rauchen, kaffee und tee genuß etwas verzichten. diese mittel führen auch zur geschmacktsreduzierung des spermas.

lg vom gafen und seiner zofe
im prinzip
ist mir egal, wie es gerade schmeckt, manchmal merke ich es noch nicht mal. aber ich hab auch keine hemmungen zu sagen: das war aber kein guter nachtisch heute *cool*

ananas verändert den geschmack wohl wirklich am positivsten. auch schon getestet. da wir immer rauchen und auch tee und kaffee trinken, können wir natürlich nicht sagen, ob es ohne noch besser wäre *rotwerd*

eine halbe stunde vorher ein glas ananassaft reicht sicher nicht, aber täglich ein glas oder ein paar scheiben frisches obst (zum frühstück ins müsli oder in den joghurt zwischendurch) ist doch auch eine idee, die ohne großen aufwand möglich ist und dazu auch noch gesund.

ich würde nicht empfehlen einen ganzen tag lang frischen ananassaft zu trinken oder eine ganze ananas zu essen. die säure geht doch auf die mundschleimhäute und die zunge fühlt sich so komisch an, dann hast du nachher keine lust mehr zu lecken.
übrigens
empfinde ich das schleimige im hals wesentlich unangenehmer als den geschmack an sich und da hilft auch keine ananas.

ich schalte den gedanken an geschmack etc. vollkommen aus. es macht einfach spaß ihn so weit zu bringen und der rest ist egal.
*******tria Paar
334 Beiträge
Laßt es am besten bleiben
Also unsere Meinung ist wenn ihr das Sperma nicht schmeckt und sie Probleme hat es zu schlucken, wäre es doch viel Sinnvoller auf das ganze zu verzichten.
Es gibt doch auch genug andere Liebesbeweise an ihn.

Aber wie gesagt, ist nur unsere Meinung
******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
es........
......liegt ja nicht an mir!!!!

sie will es unbedingt.

ich habe schon mehrfach zu ihr gesagt das sie das nicht muss.

die antwort war allerdings immer "ich will aber"

was soll man(n) da machen???

also tu ich eben was sie will und wir habe auch noch spass dabei.

was den willen angeht sind frauen eben stärker *zwinker* *zwinker*
Also ich..
liebe es auch wenn ich meinen Schatz so weit bringen kann,dass er abspritzt und ich schlucke in JEDEM FALL(bisher zumindest)und der Geschmack ist mir dabei immer relativ egal.
Da ich aber einen sehr aufmerksamen und rücksichtsvollen Partner habe,fragt dieser manchmal ob "ES" sehr ecklig war und manchmal kann ich sagen "JA" und manchmal "NEIN"! *lol*
Also ich mache mir da überhaupt nichts draus,wie´s nun schmeckt oder nich!
Übrigens fand ich den beitrag mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum sehr interessant und glaube,dieses auch schon erlebt zu haben!

An das Päarchen mit den Schluckproblemen..vl ist es am besten,wenn sie versucht einfach mal abzuschalten,nicht an den Geschmack zu denken und einfach mal zuschlucken(wie bittere Medizin,die muss auch genommen werden *zwinker* ) Mit der Zeit gewöhnt man sich an den charakteristischen Geschmack und es stört nicht mehr!

Viel Erfolg *g*

Liebe Grüße

*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also das mit dem
Mindesthaltbarkeitsdatum klingt ja wirklich scheusslich...... *gr*

Aber da kann doch auch ohne Partnerin was gegen tun, dass sich das Zeugs nicht ablagert........ denke mal meins kommt nur äusserst selten an den Rand der Haltbarkeit, da müsste ich mir schon beide Arme brechen und im Streckverband liegen...... wer weiss, ob dann nicht doch jemand Mitleid mit mir hat und mir dabei hilft..... *rotwerd*
*******ler Paar
34 Beiträge
@Lover_Marco
Lover_Marco schreibt:

Würde das ja gerne mal probieren, ob dies wirklich stimmt...nur fehlt mir derzeit die Partnerin dazu

Wie wärs denn mit einem Selbstversuch?? *roll*
****mis Paar
497 Beiträge
wie soll man(n) einer frau so einen wunsch abschlagen???
grins
lg elfe und uwe
Ich denke...
... wenn Sie wirklich will, dann schluckt sie egal wie es schmckt. Ist ja immerhin deins! Ansonsten lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.