Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure persönliche Definition von "benutzt werden"?

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Eure persönliche Definition von "benutzt werden"?
Hallo,
Die Frage geht für mich eher an die Frauen und doch dürfen Männer und Paare natürlich gerne Antworten.

Was stellt Ihr euch darunter vor wenn Ihr sagt das Ihr es mögt "Benutzt zu werden" ?

Diese Begrifflichkeit fällt mir immer wider auf Profilen auf und das auch auf Profilen die keinen BDSM Kontext haben.

Ich selbst liebe es wenn meine Partnerin sich gerne mal benutzen lässt.
Ich stelle mir darunter vor das ich bei eigenem Bedarf Zugriff auf Sie habe und meiner Lust an Ihr freien Lauf lasse . Könnte aber auch bedeuten das Ich ihr sage wann oder ob Sie Kleidung tragen darf oder nicht ..

Gebt mir doch mal ein Paar Eindrücke was Ihr euch darunter vorstellt ?

Cupido
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Du hast auch Recht!

CoM
*********icht Frau
14.487 Beiträge
"jemanden benutzen" heisst für mich

dass ein mann meine sexuellen bedürfnisse befriedigt

ganz ohne bdsm-zusammenhang - ganz frei-willig

wenn es ihm dann auch spass macht

win/win
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Eure persönliche Definition von "benutzt werden"?
Hallo,
Die Frage geht für mich eher an die Frauen und doch dürfen Männer und Paare natürlich gerne Antworten.

Frau? - check

Die sich in manchen Phasen ihres sexuellen Lebens „benutzen“ ließ - in anderen die Kerlz benutzt.

Was stellt Ihr euch darunter vor wenn Ihr sagt das Ihr es mögt "Benutzt zu werden"?

Eine im Konsensprinzip getroffene Entscheidung, für eine gewisse Zeit einer sexuellen Begegnung meine selbstBestimmung an meinen Gespielen abzugeben - entweder unter vorher vereinbarten Regeln oder mit der definitiven Möglichkeit des sofortigen Abbruchs, wenn meine Grenzen oder Tabus tangiert oder überschritten werden.

Diese Begrifflichkeit fällt mir immer wider auf Profilen auf und das auch auf Profilen die keinen BDSM Kontext haben.

Ich bezeichne mich weder im Profil noch im generellen Kontakt als BDSM-Aficionada, ABER genau dieses „benutzt werden“ - gleichgültig ob aktiv oder passiv - praktiziere ich nur mit Menschen (m/w/d), die hinreichende Vorstellungen von SSC oder RACK haben, um für mein Wohl bzw. das eines temporären subs sicherzustellen, dass Grenzen angesprochen und eingehalten werden - damit hinterher keiner *flenn*

Ich selbst liebe es wenn meine Partnerin sich gerne mal benutzen lässt.
Ich stelle mir darunter vor das ich bei eigenem Bedarf Zugriff auf Sie habe und meiner Lust an Ihr freien Lauf lasse . Könnte aber auch bedeuten das Ich ihr sage wann oder ob Sie Kleidung tragen darf oder nicht ..

Kann ich verstehen - und das wird von einigen Männern, die gerne mal in Teilzeit dominant sind - so gesehen und praktisch angewendet.

Dafür finden sich auch immer willige Gegenüber.

Mein! Ding ist es nicht, da es in meinem ERleben zu oft auf das ohne-Rücksicht-auf-Verluste Ausleben der eigenen Befriedigung ausgerichtet war.

Gebt mir doch mal ein Paar Eindrücke was Ihr euch darunter vorstellt ?


Nööö - kann Mann in meinen Geschichten nachlesen

*knicks*
Bjutifool
******der Mann
2.827 Beiträge
Für mich besteht " Das Benutzwerden " aus zwei Komponenten. Zum Einen stelle ich mich und vor allem meinen Körper zum Bespielen zur Verfügung. Sie, oder er, oder Mehrere können sich dabei an mir auslassen und ihre Gier und Lust an un mit meinem Körper befriedigen.
Die zweite Komponente, wenn diese Personen mich dafür benutzen, ihre körperliche Lust von mir befriedigen zu lassen. Dabei bestimmen sie, wie, wo, was, wie lange und mit welcher Intensität ich Dinge zu tun habe.
Wenn ich mich so fühle und danach aussehe als wäre grad Kyrill über mich hergefegt dann würde ich sagen
Ich bin *spitze* benutzt worden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ich stelle mir darunter vor das ich bei eigenem Bedarf Zugriff auf Sie habe und meiner Lust an Ihr freien Lauf lasse

Genau das ist es, was auch ich mir darunter vorstellen würde:
er befriedigt sich an mir, ohne Rücksicht auf mich, ohne darauf zu achten, ob mir das so gefällt, ob ich dabei auch auf meine Kosten komme.
Er nimmt sich einfach, was er braucht, ohne zu geben.
Im Kopf würde das für mich keinen großen Unterschied zu einer Vergewaltigung machen.
Daher für mich ein NoGo.
Ich werde mich nie und von niemandem benutzen lassen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
*sarkasmus*
****58 Mann
3.514 Beiträge
Du wirst ausgenutzt und ausgenommen.
Selbst Entscheidungen treffen ist hier verboten.
Man gehört jemanden und dieser hat die
Macht ueber Dich.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Jetzt wird's echt creepy *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ****58:
Du wirst ausgenutzt und ausgenommen.
Selbst Entscheidungen treffen ist hier verboten.
Man gehört jemanden und dieser hat die
Macht ueber Dich.

Zitat von **********Magic:
Jetzt wird's echt creepy *haumichwech*

Nööö! Das beschriebene wäre - laienhaft ausgedrückt - das Konzept von

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Total_Power_Exchange

Und es gibt Menschen, die das aus freiem Willen so leben.

Und das ist dann deren endScheidung.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
bjutifool , du darfst Dir sicher sein das Du mich nicht aufklären brauchst.

Allerdings ist die Wortwahl meines vorschreibers ein wenig sehr unglücklich gewählt.

Ausgenutzt und ausgenommen gehört nicht zum TPE.
Sondern in solchen Fällen wird ganz einfach nur jemand verarscht.

Weit weg von dem was das Thema "Benutzen" betrifft.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **********Magic:


Ausgenutzt und ausgenommen gehört nicht zum TPE.
Sondern in solchen Fällen wird ganz einfach nur jemand verarscht.

Des aufklären-wollen lag mir fern. Aber ich meine schon gelesen zu haben, dass es Menschen gab, die auch die Kontrolle der eigenen Finanzen abgegeben haben und dann ausgenommen worden.

Aber das ist natürlich weit von der eigentlich gestellten Frage weg. *sorry*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen:

Benutzen bedeutet für mich, das ich mir nehme was ich will, wann ich es will und wo ich es will.
Nicht weil ich gerade mal die Möglichkeit habe, sondern weil SIE es ist.

Weil man gemeinsam auf einer Wellenlänge ist.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
"Benutzt" im negativen Sinn fühle ich mich, wenn ich beim Sex lediglich ein Werkzeug zur Selbstbefriedigung bin, dies deutlich merke und es nicht gewollt ist.

Dieses Gefühl mag ich im Grunde nicht, habs aber schon in Kauf genommen, um überhaupt mit dem Subjekt der Begierde sexuell zu interagieren.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
"Benutzt" im negativen Sinn fühle ich mich, wenn ich beim Sex lediglich ein Werkzeug zur Selbstbefriedigung bin, dies deutlich merke und es nicht gewollt ist.

Dieses Gefühl mag ich im Grunde nicht, habs aber schon in Kauf genommen, um überhaupt mit dem Subjekt der Begierde sexuell zu interagieren.

Deine Definition von Benutzt werden ist "wenn ich beim Sex lediglich ein Werkzeug zur Selbstbefriedigung bin"

Danke dir für deine Meinung . *g*
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gespannt welche Ideen es hier noch so gibt.

Wenn ich etwas benutze, mache ich dies weil ich es gerade zur Erfüllung meiner Zwecke und Bedürfnisse benötige. Manchmal liebe ich es wenn ich dafür erst einmal etwas gegenwehr bekomme? Wieso ? Weil ich dann merke das mein Gegenüber lebt und einen eigenen Geist hat.
Gedanken die recht Allgemein von mir in den Raum geworfen wurden.

ABER

Hier geht es ja um die andere Seite !! Was Verstehen die Menschen darunter, die gerne "benutzt" werden möchten ? Ich habe jedenfalls immer im Kopf das die Worte "Benutzt werden" alleine nicht reichen. Für was? Für alles ?
******der Mann
2.827 Beiträge
Also ich hätte nichts dagegen,von einer Frau mal für ihre Lust, benutzt zu werden und ausschliesslich ihre Neigungen zu bedienen. oder einfach nur meinen Körper zur Verfügung zu stellen.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Also ich hätte nichts dagegen,von einer Frau mal für ihre Lust, benutzt zu werden und ausschliesslich ihre Neigungen zu bedienen. oder einfach nur meinen Körper zur Verfügung zu stellen.

Für Alles ? in Jeder Situation ? Ohne Diskussion ? Ohne Absprache ?
Hier wurde schon von TPE gesprochen. In meinen Worten "Ich gebe mein Sexuelles und ggf. persönliches Leben auf und diene . Vielleicht sogar 7x24.

Im BDSM Kontext gibt es dafür genaue Definitionen aber die möchte ich außen vor lassen.
******der Mann
2.827 Beiträge
Natürlich mit Codewort und nicht 24/7. Zudem muss nicht jedes Date auf BDSM hinaus laufen.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Natürlich mit Codewort und nicht 24/7. Zudem muss nicht jedes Date auf BDSM hinaus laufen.

Ein Tolles Beispiel für
ich hätte nichts dagegen,von einer Frau mal für ihre Lust, benutzt zu werden und ausschliesslich ihre Neigungen zu bedienen.

Mega Danke !! *wink*
Zitat von *********rlin:


Ich selbst liebe es wenn meine Partnerin sich gerne mal benutzen lässt.
Ich stelle mir darunter vor das ich bei eigenem Bedarf Zugriff auf Sie habe und meiner Lust an Ihr freien Lauf lasse . Könnte aber auch bedeuten das Ich ihr sage wann oder ob Sie Kleidung tragen darf oder nicht ..

Cupido

Das trifft es doch ganz gut.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Fiur_Aqua
24/7 ist lediglich eine Zeitangabe und sagt rein gar nichts über den Inhalt der Zeit aus.
Was bitte hat Kleidung zu bestimmen mit Benutzung zu tun?

Sex ist bei mir immer Benutzung des anderen, wenn mir jemand was gutes tun will so nur für mich *nachdenk*
Dann kann er mein Auto oder meine Fenster putzen.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Was bitte hat Kleidung zu bestimmen mit Benutzung zu tun?.

Das kann der Person die sich benutzen lassen will ja eigentlich egal sein oder?

Aber zum Beispiel könnte verlangt werden das du mit einem transparentrn Kleid durch den Park laufen darfst weil es ihm gefällt das du betrachtest wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.