Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure persönliche Definition von "benutzt werden"?

**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Danke !! zurück *offtopic* *zumthema*

Was versteht Ihr unter "Benutzt werden" ?

Es wäre nett wenn Du ein wenig entspannter bleibst. Dann bekommst Du sicher auch noch mehr Vorlagen.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@ Coulour_of_Magic
Zitat von **********Magic:

Es wäre nett wenn Du ein wenig entspannter bleibst. Dann bekommst Du sicher auch noch mehr Vorlagen.

Danke dir für den netten Vorschlag . *zumthema*

Ich mag keine Vorlagen sondern Meinungen .

Die Dame hat von mir bereits ein persönliches Kompliment zu Ihren tollen Vorlagen und Gedanken erhalten. *zwinker*
***ia Frau
276 Beiträge
Zitat von *********minin:
Die warme Jahreszeit lädt natürlich öfters nach draußen ein, auch manchmal wegen einer Vorliebe von mir praktischer und uneinsichtiges war mir schon immer wichtig….weil umso mehr Möglichkeiten gibt es…..diesmal mehr fürs Kopfkino…….

Er liegt mal wieder draußen, diesmal auf der Decke gemütlich auf dem Rasen, nackt.
Die ganze Zeit schon in Sichtweite und mein Kino beginnt am rödeln……
Wie er da so liegt, so unschuldig, nichts ahnend, versunken in seine Musik die er hört…..
Ich kann einfach nicht anders, er lädt mich dazu ein, komme ganz langsam unbemerkt, schmiege mich von hinten an ihm ran, er spürt meine warme nackte Haut, meine Brüste, Beine, streichel ihn……wir liegen in Löffelchenstellung…..
Er darf mich nicht anfassen, er soll gar nix machen, ja das gefällt mir…...massiere ihn leicht, überall, gehe mit der freien Hand zwischen seine Beine durch, er winkelt das Bein nach vorn und streichel nur…..ja das gefällt ihm…….
Der Wind verteilt meine Haare auf seiner und meiner Haut, und ich löse mich wieder von ihm, gehe ins Haus zurück.

Nach ner halben Std. als ich meinen Erledigungen fertig war, breitete ich ebenfalls eine Decke aus und wollte mich etwas sonnen, aber natürlich nicht nur…..
Nein ich wollte ihn durcheinander machen, außerdem fand er meine Aktion sowieso fies das wusste ich, also wirds noch fieser, soll er ruhig leiden, hach süße Qualen wie schön sie sind, begann ich mich laszif zu rekeln, och nö, doch nicht, ich streichelte mich lieber, das lässt ihn nicht kalt, schöööön mit dem Hintern ausgestreckt nach ihm, vor Hitze war mein Körper benässt, ich hatte Honig mit und schmierte mich damit ausgiebig ein…...schließlich ist das gut für die Haut…….etwas Beauty muss auch sein, soll er mich doch abschlecken, den Rest zeigte ich ihm mit gespreizten Beinen wie geschmeidig die Masse über den Venushügel floss…...und zwischen der Spalte verschwand…...

• Das - war zuviel für ihn…….wunderbar, eeeendlich, hat der heute ne lange Leitung, dann auf dem Bauch und er kam auf mich zu…...mach doch endlich, los, legte sich direkt auf mich und drang animalisch ein…..jaaaaa, wie wundervoll sich das anfühlt…..so eng, so verschmolzen, so geil, immer tiefer immer fester, unsere Körper schwitzten obwohl wir uns kaum bewegten, er zog mich hoch, strich mir die Haare aus dem Gesicht, knetete meine Arme leicht, sein Schwanz rieb zwischen meiner Spalte während wir uns küssen, von hinten wie von vorne obwohl er kaum was machte, ich tropfte schon, alles war glitschig, umfasste meine Hüften, zog mich ganz fest an sich, ja sei ganz Mann gerade, zeig mir deine Lust, er wusste das er mich damit zur Weißglut bringt, nein noch nicht wirklich, wir machten die Gartendusche an, erstmal kurz abkühlen zusammen, dann legte ich mich wieder auf die Decke und er schleckte und schleckte und schleckte, nach 3 Orgasmen hatte ich erstmal genug und wollte seinen harten Schwanz endlich nochmal spüren, er gefiel mir so gut, selbst schuld wenn Du solch einen hübschen hast, dann musst Du mit sowas rechnen, ja, benutz mich jetzt bitte, nimm Dir was Du brauchst, es sieht so geil aus wenn Du deiner eigenen Lust untertan bist und mir nicht widerstehen kannst, ich nutze das gna den los aus und treib es gerne auf die Spitze, es dauerte nicht lang und deine Erlösung war nicht zu überhören…….


Tolle Geschichte! Danke!
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Was ich unter "benutzt werden" verstehe bzw warum ich es mag, ist unterschiedlich.
Wenn der jeweilige (Spiel-)Partner es tut,
ist es Abgabe, Hingabe (an mich selbst), Neugier, treiben lassen, Freiheit vor Verantwortung und der berühmten Einkaufsliste im Kopf.
Lässt er mich von anderen "benutzen",
kippt meine Passivität in's Fordernde.
Dann trieze ich meine Benutzer schon gerne mal verbal und stachle sie an.
Komischerweise kommen diese damit oft besser klar als der "Verleiher" selbst.

Ich suche keine Logik hinter all dem *nixweiss* , nehme aber sehr viel aus solchen Situationen mit.
Verzeih das die Damen auch mal sowas wie Entzugserscheinungen haben können…..

Die Abenddämmerung brach herein, ich lag nackt eingekuschelt in der Hängematte, ein seichter Wind wehte und genoss den wunderschönen Sonnenuntergang.
Es lag eine bezaubernde Stimmung in der Luft, aus der Ferne wohltuende Klänge eines Klaviers veranlassten Dich auch noch der Feuerschale Leben zu verleihen.
Wunderbar, mehr braucht es doch nicht, eigentlich…...und schon überkamen mich wieder diese erotischen Gedanken die mir einfach keine Ruhe ließen……immer deutlicher wurden…..
Meine Schatulle füllte sich langsam mit Feuchtigkeit aber es lähmte mich dies ihm nicht zu zeigen, nein er sollte das bemerken wenn ich immer andere Positionen im Liegen einnahm wenn er auftauchte…...
Ich machte die Augen zu und döste…...die Decke bedeckte mich nur noch halb, die plötzlich immer weiter weg war, ja er bemerkte es doch, bestimmt sah er mein Glitzern in der Spalte weil ich gerade so yogamäßig da lag, er wusste das ich völlig entspannt war, er auch……

Er begann mich zu streicheln, meine Brüste , alles sehr sensitiv, wir redeten nicht, die ganze Zeit nicht, die schönen Klänge wären beleidigt, wanderte die Hand tiefer und tiefer…...strich entlang der Spalte, immer wieder und Finger tauchte ein, verteilte meinen Saft auf ihr, ja es war eindeutig, sie war längst mehr als bereit, sie gierte fast schon, ich genoss es in vollen Zügen…….
Du kamst zu mir hinzu, wir lagen uns gegenüber, meine Beine über deine, Po an Po, unsere Lustzentren ganz nah…...alleine der Gedanke schon trieb mein Saft voran, die Situation war so herrlich entspannt das wir alles um uns vergessen hatten, keiner weit und breit, keiner der was von einem wollte, nichts was störte, das leichte Schaukeln tat sein übriges…..ich rauchte genüsslich eine Zigarre und Du trankst Wein……

Nach einer gewissen Zeit nahmst Du plötzlich sanft meine Hände und zogst mich direkt sitzend auf deinem harten Schwanz, ich stöhnte laut auf, war das geil…...welch intensives Gefühl......hatte ich deine Härte die ganze Zeit doch gar nicht sehen können…...und lies mich wieder rücklings nach hinten fallen….Du Schuft Du ! Einmal eintauchen lassen und dann wieder weglegen, tztz. Ich musste mich wieder beruhigen, wollte in meinem verträumten Cocoon wieder zurück, nein, ich konnte nicht, mittlerweile beide auf der Seite am liegen musste ich in Schere ihn ganz tief spüren…….einfach nur drin stecken lassen…...ja komm nur rein in meine warme Grotte es ist doch draußen zu frisch geworden für ihn…….wir dösten weiter…...relaxter ging es nicht mehr, es war wundervoll innig…….

Nach einer kleinen Stärkung die neben uns stand bequemten wir uns wieder in die Matte aber Du wolltest unbedingt mal von mir kosten, sehr gerne, das kam heute ja irgendwie zu kurz und so lag ich quer, Du davor……….ja saug sie nur meine Perle, lass deine Zunge tanzen auf meinen Lippen…….ahhh tut das gut, lange halte ich das aber nicht (mehr) aus…..ich war zu aufgeladen…….das Schaukeln hat seinen ganz eigenen Reiz dabei…...kamst wieder ins Boot und ließen es sacken……..es dauerte nicht lange…...und setzte mich von alleine wieder auf ihn…...und ritt und ritt und ritt ihn als wenn es kein Morgen gäbe…..ich brauchte auch nicht lange war viel zu erregt in diesem Zustand, oh wie sehr er mich ausfüllte und die richtigen Stellen traf, es war himmlisch geil…...benässt von mir lies er sich das alles gefallen und genoss ebenfalls….

ich wollte aber einmal mit ihm zusammen kommen, seinen heißen Saft in mir haben, sein Pulsieren spüren, eine Befruchtung die keine war, ganz viiiiel Befruchtung haben wollte, bitte spritz mich doch voll, endlich, ich brauche das, die vollendete Verschmelzung und so reitete ich uns weiter und weiter…..er war jetzt steinhart…….massierte ihn mit meinen Muskeln, es war alles so nass, nicht mehr am schnurren sondern immer heftiger wurde unser Atem, unser leises Stöhnen, auch musstest Du mich abstützen da ich sonst weg kippe im Rausch, nur noch wenige Sekunden.....was uns dann zu einem explodierenden Feuerwerk führte und wir zufrieden in der Hängematte einschliefen…….
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Bitte seit so lieb und tausch Eure tollen Geschichten im privaten Mails oder einem anderen Beitrag .

Ich finde es persönlich schade wenn der rote Faden hier verloren geht . So schön ich die Geschichten auch finde.

*danke*
Ok, kein Problem, kommt nix mehr.
***ia Frau
276 Beiträge
@*********minin

👍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist doch klar, dass man Dinge benutzt, Autos zum damit Fahren, Seife zum Händewaschen, usw.

Sage ich es in der Erotik, wird es demütigend, die Frau, die benutzt wird, wird zum Ding herabgewürdigt, das man benutzen kann. Das unterstellt auch Passivität von ihr, sie lässt es geschehen. Aber in der Realität kann sie ihr Benutztwerden lenken und gestalten, sich auch entziehen.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Am schönsten geht Benutzen, wenn die Reduzierung einer Frau auf ein Sexwesen nur über das Außerachtlassen vielerlei Talente und hervorzuhebender Eigenschaften (Liebenswürdigkeit, Intelligenz, Sozialkompetenz, Charme) funktioniert. Spielt alles keine Rolle, nur die körperliche Eignung und optische Erscheinung zählen. Dazu gehört die passende Sprache und eine ungespielte Überzeugung in diesem Moment, damit sie das auch wirklich mitbekommt. Beine, Hintern, Brüste, Haare, Mund und was sonst noch zu einem guten Fickmädchen gehört.
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Intressant finde ich, dass ein User hier schreibt und ein anderen dann meint sagen zu müssen: "aber das ist doch kein benutzt werden!". Hier zeigt sich doch eben das "persönlich" in der Fragestellung, aber auch die Problematik in der Realität. Was für den einen "Benutzt werden" bedeutet ist für die andere vielleicht schon übergriffig.
Ein anderes beispiel ist der Ausdruck "harter Sex" für einen Blümchensex-Fanatiker ist harter Sex bereits das was für einen anderen normaler Sex ist.
Beschreibung hin oder her, am Ende brauchts doch auch eine gewisse Kommunikation (verbal oder nonverbal) unter den Sexpartnern damits für beide stimmt und keine Missverständnisse entstehen.

Für mich persönlich hat "benutzt werden" damit zu tun, dass meine Partnerin die Kontrolle abgibt und ich sage was läuft (Praktiken und Stellungen bestimme etc.). Es heisst aber nicht, dass es dabei nur um meine Befriedigung geht/gehen muss.
Ich benutze jemanden um gleichermaßen Befriedigung zu haben
*nachdenk*
Klingt irgendwie nicht prickelnd.

Ich suche mir für meine Bedürfnisse den bestmöglichen Partner aus und wenn ich darauf stehe benutzt zu werden dann suche ich mir jemanden dafür aus dem meine Befriedigung mal so richtig am Arsch vorbei geht.
Wenn ich das Gefühl habe es geht um meinen Orgasmus breche ich ab und bin weg.

Entweder er macht es gescheit oder sucht sich jemanden der sich gerne befriedigen lässt.
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Kommt dich aufs selbe raus. Nur redet der eine darüber und der andere nicht *zwinker*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Irgendwie käme mir beim eigenen Partner gar nicht in den Sinn, dass das ein Benutzwerden sein könnte. Das ist gemeinsamer Sex. Das Benutztwerden fängt (für uns) beim Benutzenlassen durch Dritte an, die keine emotionale Beziehung zu ihr aufbauen.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von *********nn_zg:
Intressant finde ich, dass ein User hier schreibt und ein anderen dann meint sagen zu müssen: "aber das ist doch kein benutzt werden!". Hier zeigt sich doch eben das "persönlich" in der Fragestellung, aber auch die Problematik in der Realität. Was für den einen "Benutzt werden" bedeutet ist für die andere vielleicht schon übergriffig.
Ein anderes beispiel ist der Ausdruck "harter Sex" für einen Blümchensex-Fanatiker ist harter Sex bereits das was für einen anderen normaler Sex ist.
Beschreibung hin oder her, am Ende brauchts doch auch eine gewisse Kommunikation (verbal oder nonverbal) unter den Sexpartnern damits für beide stimmt und keine Missverständnisse entstehen.

Für mich persönlich hat "benutzt werden" damit zu tun, dass meine Partnerin die Kontrolle abgibt und ich sage was läuft (Praktiken und Stellungen bestimme etc.). Es heisst aber nicht, dass es dabei nur um meine Befriedigung geht/gehen muss.

Danke.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Kommt dich aufs selbe raus. Nur redet der eine darüber und der andere nicht ;)

Stimmt!
Da sagst du was.
Besonders tricky wird es für Frau UND Mann, wenn das für böse gehaltene "E-Wort " (beiderseits!) in's Spiel kommt.
Dann ist schnell mal "Aua", wo manchmal/ öfter gar keines nötig wäre.
Schon gar nicht, was das böse "E- Wort" betrifft.

Es soll Spaß machen, finde ich.
Und: Nein, ich bin nicht oberflächlich.
*zwinker*
******89O Frau
2 Beiträge
Ich sehe das auch so
Mich hingeben und einfach machen lassen ...
Mag das
Bussi
Andrea
Tja,..... das kann man so nicht genau definieren. Ich schlage vor, die betreffenden und benutzbaren Damen melden sich bei mir zu einem Feldversuch und wir berichten dann gemeinsam darüber. *anmach* *grins*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von *******mini:
Tja,..... das kann man so nicht genau definieren. Ich schlage vor, die betreffenden und benutzbaren Damen melden sich bei mir zu einem Feldversuch und wir berichten dann gemeinsam darüber. *anmach* *grins*

Sich gerne mal benutzen zu lassen impliziert nicht automatisch, dass dies wahllos geschieht. *zwinker*
Zu mir sagten verschiedene Frauen in Extase schon des Öfteren "Jaaaa,....benutze mich du g.... S....!"

Bin ich jetzt ein Benutzer? *grins*
Zitat von *******mini:
Zu mir sagten verschiedene Frauen in Extase schon des Öfteren "Jaaaa,....benutze mich du g.... S....!"

Bin ich jetzt ein Benutzer? *grins*

Schau doch mal im Benutzerhandbuch nach.... *idee*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Das Wort Benutzer
wurde dankbarerweise von Loriot aufgegriffen und neu interpretiert. Das Ding ist in elitären Läden im Nachbau zu erwerben.
Das ist der Familienbenutzer.
*top* *haumichwech* Super Posting. *haumichwech* *top*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Um es richtig anzuwenden, muss man draufhauen.
Was soll das darstellen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.