Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee: Handwerker verführen!

Zitat von *********_2016:
Zitat von ****77:
*haumichwech*

Ach so schlimm finde ich das nicht.
Würde mir einer gut gefallen, würde ich es auch sagen.
Leider stehe ich auf andere Spiele 😂😂😂😂😂😂😂

Du bringst mich auf Ideen....

Gibt es das eigentlich auch andersrum, also Handwerker "verführt" Kundin?
Oder traut sich das heute keiner mehr in #metoo-Zeiten?
Zumindest würde ich es befremdlich finden, wenn der Installateur mich in meiner Wohnung versucht anzumachen. Da ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass er mir so gut gefällt, dass ich darauf anspringe, ziemlich gering ist.

Also, ich wollte das nicht.
Ist Sex auf der Leiter nicht dolle gefährlich?
Da kann man eher jemanden in den Hintern kneifen.
****201 Mann
1.056 Beiträge
@****77 , kannst du gerne tun
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hatte die Situation schon ein paarmal - leider.

Also, Jungs, Handwerker! Wenn ihr das vorhabt, guckt vorher, ob ihr der Frau gefallt. Bevor ihr mit dem Baggern beginnt, meine ich. Besser noch: wartet, bis die Arbeit getan ist.

Warum erst nach der Arbeit? Ich führe das mal kurz aus:


1) Wenn ein Handwerker versucht, mich während der Arbeit klar zu machen, ist das schon eine beschissene Situation. Ich hab ja einen Schaden in der Wohnung und will den behoben haben. Wenn ich ihn rauswerfe, bedeutet das: neuer Termin mit einer anderen Firma, erneut von der Arbeit freinehmen, erneut der ganze Stress. Eventuell tropft die Heizung einen Dreiviertelmonat, bis die nächste Firma kommen kann. Das setzt mich unter Druck. Frauen, die nicht weglaufen können, sind keine guten Flirtpartnerinnen.

Denkt also daran: wenn mir der Typ nicht im Gegenzug gefällt, bin ich in der Zwangslage, ihn entweder mit gequälter Miene weiter werkeln und unangenehm graben zu lassen oder ihn sofort bei geöffnetem Heizungsventil und überall rumliegendem Werkzeug vor die Tür zu setzen. Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das etwas unleidlich werden lässt.

Die dritte Möglichkeit, ihm nämlich eine Abfuhr zu erteilen und ihn weitermachen zu lassen, führt idR dazu, dass er seinen Job nur noch muffelig macht; die Arbeit wird scheiße und der Nachmittag sehr ungemütlich. Meist steigert sich der Kerl dann in männliche Beleidigtheit hinein und verfällt auf "Schätzchen, ich bin hier der Fachmann". Oft muss nachgebessert werden, weil eine solche frigide Zicke ja auch nur schluderige Arbeit verdient hat. Been there.

Also setze ich ihn lieber sofort vor die Tür. "Ihr Mann ist defekt, bitte schicken Sie jemand, der sich professionell verhalten kann." Das bedeutet natürlich, dass ich seiner Firma erklären muss, WARUM ich ihn mit halb erledigter Arbeit rausgeworfen habe und das Honorar nicht zahle. Da ja ein Teil der Arbeit getan wurde, kann die Firma mir wegen des Honorars Stress machen. In dem Fall wirds eventuell unangenehm anwaltlich, und in dem Fall muss die Belästigung zwangsläufig zur Anzeige gebracht werden, ob ich will oder nicht. (Genau darum handelt es sich nämlich bei unerwünschtem fortgesetztem Angraben.) In meinem speziellen Fall hat die Firma einen schnellen Rückzieher gemacht, was mir die Mühe einer Anzeige und dem Handwerker das Strafrechtliche ersparte.

Will sich das wirklich jemand antun, nur weil die Auftraggeberin einen hübschen Hintern hat?


Ihr seht also: Alles hat seinen richtigen Moment. Während ihr werkelt, ist ein Zeitpunkt, wo es übel in die Hose gehen kann - sobald ihr euch verschätzt und an eine Frau geratet, die euch nicht heiß findet, aber auch nicht einfach schweigend leidet, nur damit die Arbeit fertig wird.


2) Völlig anders sieht es aus, wenn der junge Mann seine Arbeit ordentlich erledigt, und erst beim Gehen ein, zwei Komplimente macht. Das ist genau der richtige Zeitpunkt: die Frau ist nicht in die Enge getrieben, und wenn´s nicht gefällt, kann man höflich und mit einem Lächeln nein danke sagen, ohne dass noch unerledigte Arbeit im Raum steht. Kein Stress für niemanden.

Das ist auch der Moment, wo ich theoretisch einem Flirt nicht abgeneigt bin, wenn mir der Handwerker gefällt. Prinzipiell finde ich Leute, die ehrliche Arbeit tun, sexy.


3) Ebenfalls kein Problem für euch ist es, zurückzuflirten, wenn die Auftraggeberin euch erkennbar schöne Augen macht. Vielleicht ist sie tatsächlich eine dieser gelangweilten Hausfrauen, vielleicht will sie einfach nur an euch üben, oder vielleicht mag sie eure Aufmerksamkeit. Was immer: kommen eindeutige Signale von ihr, seid ihr in der Regel safe, zurückzubaggern, was das Zeug hält. Da solltet ihr euch aber eurer Sache sicher sein - ansonsten siehe 1).


Da ich leider aus dem ersten Fall bereits zuviele Erfahrungen mit dummer Anmache gemacht habe, trifft mich selten überhaupt noch ein Handwerker zu Hause an. Das Beaufsichtigen lass ich lieber meinen Freund erledigen: weniger Trouble für alle Beteiligten.

Eventuell, vielleicht, möööglicherweise, entgehen mir dadurch tatsächlich ein knackiges Männchen oder zwei - aber hey, ich geh in Clubs! Da laufen gerüchteweise auch kräftige, hübsche Handwerker rum - und das noch dazu fast nackt, frisch geduscht und in viel größerer Auswahl. Ist also nicht so, dass man deshalb Mangel leiden müsste.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ein sehr *guterbeitrag*, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. *blume*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich glaube nur nicht ,
Dass auch nur ein Mann, oder eben Handwerker, sich jemals solche Gedanken gemacht hat.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Ich finde das Thema lustig weil immer wieder das Thema aufkommt die bösen bösen Klempner wenn die zu einsamen Hausfrauen nach Hause kommen.

Ich möchte wirklich Mal wissen ob das wirklich vorkommt, weil es mir noch nie passiert ist, wo ich denke das es nicht daran liegt das ich sooo hässlich bin.

war der Aufhänger der Themenersteller @*********teffi zu diesem Thread und damit der Wunsch einmal zu schauen, ob sich dem Klischee tatsächlich auch Erfahrungen zuordnen lassen. Damit einhergehenden die Bitte an die Community:

Mal ganz ehrlich welche Frau hatte schonmal einen Handwerker Zuhause und hat mit dem Gedanken gespielt mit ihm Sex zu haben oder hat den Handwerker Angebote gemacht oder hatte sogar Sex mit ihm ?

Wäre super wenn ihr Mal über eure Erlebnisse schreibt ! Es geht hier nicht darum Fantasien aufzuschreiben, sondern wirklich Erfahrungen auch wenn sie sich nur im Kopf abgespielt haben ausgelöst durch die Anwesenheit des Handwerkers !

Von dieser Ausrichtung hinter das Klischee zu schauen in dem wir in unserem Unterforum für knackigen Erfahrungsaustausch Frage in die Runde tatsächlich gemachte Erfahrungen sammeln, driften wir nun erneut weg. Sollte deutlich werden, dass hierzu kein weiteres Erfahrungspotential in der Community vorhanden ist, behalten wir uns vor das Thema bei anhaltendem Off Topic oder übergriffigen Zoten zu schließen.

*zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********2009 Paar
159 Beiträge
Vor mehr als 30 Jahren habe ich als Bauunternehmer mit einem Installateur in Wien bei sehr vielen Althaussanierungen zusammen gearbeitet. Und anlässlich enormen Zeitdruck auf einer Baustelle diesen Installateur in seiner Firma aufgesucht, da er meinte: „Ich habe keinen einzigen Mann mehr zur Verfügung".
Zu meiner Überraschung sah ich in seiner Werkstatt einen sehr hübschen, durchtrainierten ca. 30jährigen „ruhen“ und ich meinte zu Chef: „Na und was ist mit dem!!!“ „Der macht NUR „Spezialeinsätze““. Da mich der Chef gut kannte erzählte er mir: „Der ist zuständig bei speziellen Rohrverlege – Einsätzen in den Villenviertel von Wien. Der wird von der „Dame“ des Hause speziell geordert, fährt hin und kommt mit einem Montagebericht über 3 „Einsatzstunden“ wieder zurück. Ein Einsatz vormittags, einen nachmittags und dazwischen MUSS er sich ausruhen. Er hat immer ein Bündel Visitkarten von uns mit und diese Kundschaft wächst enorm. Aber der ist auf Deiner Baustelle völlig unbrauchbar, glaub mir das.“

Später habe ich erfahren (aus der Zeitung) das der junge Mann auch manch eine künstliche Befruchtung dem älteren Herrn mit seiner jungen Zweit- oder Drittfrau erspart haben soll. Und aufgeflogen ist die ganze Sache, da er später dreist zu den Arbeitseinsätzen mit einem 911er, zwar mit Latzhose und engem T-Shirt bekleidet, gefahren ist. Ob der „Schönling“ jemals ein echtes Rohrgebrechen behoben hat oder überhaupt dazu fähig war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist das ich, damals noch schlank und rank und jung, öfter eindeutig „zweideutig“ von einigen Damen um die 50 bei Auftragsbesichtigungen angesprochen wurde, ob ich nicht noch eine Stunde Zeit hätte. Ich war nicht zu schüchtern oder zu „moralisch“, ich nahm mir nur nicht die Zeit um den damals so genannten „Grünen Witwen“ zu Diensten zu sein.
Also gegeben hat es das immer, wahrscheinlich auch heute noch. Nur der Kavalier genießt und schweigt und das ist auch gut so.
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Da bekommt das "Rohr verlegen" gleich eine ganz andere Bedeutung. *rotfl*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Paar_ooe: da sind wir nicht bei echten Tändeleien mit Handwerkern, sondern bei Callboyservice mit Handwerkerrollenspiel. Prinzipiell nebenbei auch bei nicht gemeldeter Prostitution, die als Handwerkerdienstleistung abgerechnet wird, also an der Steuer, dem Gesundheitsamt und der Gewerbeaufsicht vorbei laufen gelassen wird. Problematisch.
@********2009


👌👌👌👌Herrlich.
Alle glücklich.
*****ter Paar
708 Beiträge
Ich sage doch das " Grüne Wittwen" so wie PaarOOE_2009 das beschrieben hat immer auf der suche waren, nur ab einem gewissen Alter/ Stellung war Mann aus dem Beuteschema raus.
Ich habe einen Gesellen bei dem es besonders Auffälig ist das die Damen ihn bevorzugen und den Damen
ist das nicht einmal peinlich, Frauen stecken Ihm auf offener Straße Telefonnummer zu das Dreiste ist Sie und
Ihr Lebensgefährte geht mit dem gemeinsamen Kind spazieren,Sie lässt etwas abstand und mein Mitarbeiter bekommt einen Zettel zugesteckt.
@*****ter

Rate mal wenn attraktiver Mann mit Kind auf dem Spielplatz ist.... Was dann los ist 😂😂😂
Der kann sich vor Muttis nicht retten.
Beste Kontaktbörse 😁
Das Beste ist, es fällt gar nicht auf zu baggern 😉
Wenn die "Baggerei" online stattfindet, hier im Joy oder andere Plattformen, findet doch auch keiner was dabei?

"Dreist" ist nicht das "baggern", sondern wenn ein Partner hintergangen wird.
Aber über die Hintergründe der Beziehungen ob offen, cuckold, in Trennung oder Lügerei, wissen wir meist nichts, also....
********2009 Paar
159 Beiträge
zu @**zo :
Wenn man jedes Mal bei sexuellen Offerten zwischen Mann und Frau, welche dann auch angenommen werden, heißt ungezwungener, genussvoller Sex daraus hervor geht, von Prostitution sprechen würde und gleich mit allen ordnungs- und finanzpolitischen Vorschriften dem begegnen würde, dann würden sehr viele Prostituierte (egal Männlein od. Weiblein) herum laufen.
Und zu der Zeit hat es noch nicht den digitalen virtuellen "Raum" (Inet-Plattformen) gegeben, aber die Gelüste waren vielleicht noch größer als z.B. hier im joyclub.
Warum sollten die damaligen Milf´s nicht ihren Spass suchen dürfen. Dumm waren nur die "gehörnten Ehemänner" welche die Installateur-Rechnungen bei den Haushaltsversicherungen einreichten und so von den Versicherungen nachgeforscht wurde. *zwinker* *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Wenn Du das so siehst, Paar, dann siehst Du das so. Ich bin sicher, die Gewerbeaufsicht hätte das anders gesehen.
Zitat von *********teffi:
Klischee: Handwerker verführen!
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
Ich finde das Thema lustig weil immer wieder das Thema aufkommt die bösen bösen Klempner wenn die zu einsamen Hausfrauen nach Hause kommen.

Ich möchte wirklich Mal wissen ob das wirklich vorkommt, weil es mir noch nie passiert ist, wo ich denke das es nicht daran liegt das ich sooo hässlich bin.

Mal ganz ehrlich welche Frau hatte schonmal einen Handwerker Zuhause und hat mit dem Gedanken gespielt mit ihm Sex zu haben oder hat den Handwerker Angebote gemacht oder hatte sogar Sex mit ihm ?

Wäre super wenn ihr Mal über eure Erlebnisse schreibt ! Es geht hier nicht darum Fantasien aufzuschreiben, sondern wirklich Erfahrungen auch wenn sie sich nur im Kopf abgespielt haben ausgelöst durch die Anwesenheit des Handwerkers !

Moin,

ich hatte ziemlich oft in meinem Leben mit Handwerkern zu tun. Sei es bei meinem ehemaligen Job (das waren überwiegend Maler, Lackierer, Transport-Handwerker) oder früher zu Hause (Klempner, und Bauarbeiter, die an der Fassade und Gebäude arbeiteten). Die meisten der älteren Handwerker flirten nicht, wenn auch leicht und "überraschenderweise" charmant und das waren genau die, die ich in Betracht gezogen hätte. Aber um ehrlich zu sein viel lieber für Kopfkino und nicht real.

Die jüngeren waren sehr theatralisch und nicht viele von denen konnten meine (nicht immer zum Vorschein kommende) scharfe Zunge ertragen und daher extrem beleidigt und dennoch weiterhin aufdringlich.

Es gab auch einige 90er Jungs unter denen, die extrem "normal" und charmant und dennoch professionell rüberkamen. Aber selbst bei denen dachte ich mir "lass die armen Jungs ihre Arbeit machen".

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ein Mann, der durch sein Beruf (und die damit verbundene Fantasie) sex. "Eindruck" machen will, eher durch seinen Einsatz in seinem Beruf punkten sollte. Denn um "schön" zu sein, muss man "gut" sein. Die oben beschriebenen älteren (+40) waren beim Arbeiten professionell, nicht auf den Kopf gefallen und waren dadurch – für das Kopfkino zumindest – schön im Sinne von gut.


LG
*****ter Paar
708 Beiträge
Wir haben eine Baustelle an einem Verwaltungsgebaude in Köln gehabt, der Weg zum Parkplatz führte nur an unsere Baustelle vorbei.
Ich durfte auf der Baustelle mit einem Bauunternehmen zusammen arbeiten welches Italiener beschätigte,
zum ende unsere Tagesschicht waren wir entsprechend unserer arbeit verschwitzt und dreckig mehr oder
minder,wenn nun die Damen aus dem Bürotrakt an unserer Baustelle vorbei musten ergab sich die ein oder andere Situation wo sich ein gespräch ergab, was soll ich sagen die Damen die ehrer kühl und distanziert zu den Deutschen Handwerkern waren haben bei den Italienern nach ein paar Worten in Ihrer Muttersprache Ihren Slip mit Telefonnummer darauf abgegeben, wir sprechen über Handwerker 40+ vom Alter her und nicht über den jugendlichen Liebhaber oder so.
Was ich auf jeden fall noch erwähnen sollte, es war meine erste Baustelle in Köln,und der erste der mich vor Ort angegraben hat war ein Schwuler Verkäufer der auf dem Grundstück neben unsere Baustelle
arbeitete,der Mann war sehr lieb und Nett und wollte eigentlich nur höflich sein,leider wurde er im laufe der Baumaßnahme durch andere Handwerke ausgenutzt, das hatte er eigentlich nicht verdint.
******ose Mann
251 Beiträge
Handwerker
Habe da mal nee Frage an Weiblein und Männlein
Habt ihr schon mal einen Handwerker,der was für euch erlegt hat verführt oder den Gedanken daran gehabt ihn zu vernaschen.
Wenn ja,würde ich gerne mal hören wie ihr das gemacht habt.

Ich bin Handwerker und kam jetzt mal in so eine Situation.Wusste erst nicht wie ich reagieren sollte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******ose:
Handwerker
Habe da mal nee Frage an Weiblein und Männlein
Habt ihr schon mal einen Handwerker,der was für euch erlegt hat verführt oder den Gedanken daran gehabt ihn zu vernaschen.

Der Einzige, der bei mir mal was erlegt hat war der Kammerjäger... *lol*
@******ose

Wenn eindeutige Zeichen kommen, dann kannst Du nur reagieren. Vorausgesetzt sie ist dein Beutechema.
Wichtig ist halt, dass Aktionen von der anderen Seite kommen. *schlumpf*
Danach gibt's nur eine Reaktion darauf. *bananen*
*******ant Frau
27.001 Beiträge
@******ose
Gibt es bei euch eine Gewerkschaft/ einen Betriebsrat? Das wäre immer so meine erste Adresse bei Fragen, auf die man eine allgemeingültige Antwort braucht.
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Also ich habe auch in einem Handwerksbetrieb und hatte mal einen Kollegen (Elektroinstallateur) der nichts anbrennen lies.
Ich persönlich fand ihn nicht sehr attraktiv (weder optisch noch sonst wie) und weiß auch nicht, wie er das angestellt hat.
Aber ich weiß von zwei Kunden, wo er es mit deren Frauen getrieben hat, sein Firmenhandy hat er auch für Sexting genutzt und um anzügliche Bilder zu bekommen und zu versenden.
Ob das Kundinnen waren, weiß ich allerdings nicht.
Er hat sich dann auber auch häufiger mit den Damen außerhalb der Arbeit getroffen.

Die schönste Geschichte, die mir bekannt ist, war, dass eines nachts (zwei andere Kollegen hatten einen Auftrag bei einem großen Mobilfunkanbieter, wo sie nur nachts arbeiten konnten) kamen diese beiden Kollegen in unser Firmengebäude um ihr Werkzeug zu holen.
Da brannte aber schon Licht in der Firma und das Auto des "Filous" stand. Sie waren natürlich überrascht, da er für diesen Auftrag nicht eingeteilt war. Als sie dann in die Firma kamen, wurde sich noch schnell gerichtet und der Kollege kam mit einer Dame aus dem Büro. Diese war eine Kundin und arbeite bei einem IT Dienstleister, und angeblich mussten die beiden was am Server überprüfen. Mitten in der Nacht...
Am nächsten Tag bemerkte meine Kollegin im Büro, dass sie einen riesigen Fleck auf ihrem Bürostuhl hatte. Schnell erfuhr auch sie, was die Nacht los war und sprach den Kollegen auf den Fleck an. Ja, ihm sei da in der Nacht ein großer Wassereimer drauf ausgekippt. *oh2*
*****019 Mann
463 Beiträge
@**********cht90

Immer diese Handwerker *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.