Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
687 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurdet ihr ein Swingerpaar?

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie wurdet ihr ein Swingerpaar?
Mal eine Frage an alle Swingerpaare.

Wie hat es bei euch angefangen? WANN und vorallem WER hatte bei euch die Idee dazu. Seid ihr euch gleich einig gewesen oder war doch sehr viel überzeugungsarbeit notwendig?

Vorallem würde mich interessieren ob der Wunsch zu swingen auch von so manchen Frauen ausgegangen ist oder immer nur die Männer die treibenden Kräfte waren?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
wenn man schon längere zeit (jahre) zusammen ist dann kommt irgentwann der zeipunkt wo man sich fragt ob man in sachen sex nicht mal ganz andere wege gehn möchte !so wahr es zb bei uns ! da hat unsere sie dann mal angedeute das sie gern mal sex mit einem zweiten mann gleichzeitig haben möchte !so hat das damals bei usn angefangen . also kann man sagen das was swingen angeht von ihr aus ging .

lg der zauberer
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
.....mal ganz provokativ!!!
"Swingen iss HIPP - da muss man dabei sein!"

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
****ko Paar
41 Beiträge
f16071
Der Gedanke daran und deren Ausführung lag weit,weit auseinander.
Bei einem Besuch bei einem bekanten Ehepaar brachte die Ehefrau unseres Bekanten die Kinder ins Bett. Meine damalige Freundin war austreten. Mein Bekanter meinte dann nur geh Du jetzt zu meiner Frau ins Schlafzimmer und ich warte bis deine Freundin zurückkommt, so kannst Du meine F....., und ich Deine.
Er meinte nur, er und seine Frau haben es vorher abgesprochen, sie werde wahrscheinlich schon auf mich warten. Der Gedanke allein schon daran daß er meine Fi.... wollte und ich seine, versetzte mich vor Geilheit fast in eine überschäumende Begeisterung.
Leider hatten wir die Rechnung ohne meine Freundin gemacht die zuerst den Anschein machte als würde sie mitmachen, als sie jedoch die Nackte Frau des Bekanten auf mich zukommen sah drehte sie voll ab, und es war vorerst einmal vorbei mit der Swingerei.
Von diesem Zeitpunkt an war es mein Traum und mein Ziel sie doch einmal zum Swingen zu bringen.
Das ist aber dann eine Geschichte die noch lange ging, bis es so weit kommen sollte.

Jodeko
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Swingen ist eine Lebenseinstellung !
Hallo ihr Lieben ,

das wir im Sommer 2004 beschlossen haben einen Swingerclub zu besuchen, war ich ( der weibliche Part ) wohl die treibende Kraft.
Ich hatte einfach das Gefühl, wir als Paar wären für diesen Schritt bereit und unser Sexleben brauchte echt mal wieder einen Kick.
Wir sind seit 23 Jahren ein Paar und wirklich glücklich verheiratet, deshalb ist bei uns Vertrauen und Toleranz dem Partner gegenüber groß geschrieben. Ich habe schon etwas früher als mein Mann daran gedacht, unser Sexleben bräuchte eine neue Frische und da kam mir schon der Gedanke, ein Swingerclub wäre vielleicht der richtige Weg dafür. Wenn wir nicht wirklich glücklich in unserer Ehe gewesen wären, hätte ich diesen Schritt sicher nicht gewagt. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war auch echt neugierig darauf wie es sein würde, mit einem netten Paar intim zu werden mit Partnertausch und so. In meiner Phantasie hatte ich früher schon öfter mal an Gruppensex oder Dreierspiele gedacht. Da fehlte einfach nur der Mut so etwas in die Tat umzusetzten, da plagen einem viele Vorurteile und das schlechte Gewissen. Doch als ich meinem Mann von meiner geilen Phantasie erzählt habe und ihn auf das Thema Swingerclub angesprochen habe, kam da eine positive Resonanz von Ihm. Auch mein Mann hatte schon solche Gedanken gehabt, aber Er wollte mir so etwas nicht vorschlagen. Jetzt haben wir mittlerweile schon zahlreiche Besuche in Swingerclubs und auf private Sexpartys erlebt und haben es nie bereut. Swingen ist eine Lebenseinstellung und eine echte Bereicherung in unserem Eheleben.

Liebe Grüße
Martina
Lang ist´s her...
Es fing vor ca. 16 Jahren an, als ich während des Liebesspiels meine Gattin fragte was sie denn in der Phantasie anheizen würde und wir in unseren schon damals praktizierten Dirty-Talk als Erzählung einfließen lassen sollten. Prompt kam von ihr die Antwort: "Wenn ich alle Löcher gestopft bekäme...".

Obwohl ich wusste, dass dies von ihr nur eine reine Phantasievorstellung war, da sie dem für sie schmerzhaften Analverkehr in keiner Weise etwas abgewinnen konnte, war es für mich so etwas wie eine Initialzündung.

Ich überredete sie (...ja, ich geb´s ja zu...) zu einen Besuch in einem reinen Paareclub. Daraus wurden regelmäßige Besuche. Mit schönen und weniger schönen Erfahrungen. Eine weniger schöne Erfahrung sorgte beinahe dafür, dass sie sich weiteren Besuchen verweigerte. Ein einzelner (mehrfach gepiercter) Mann, den wir anfangs nur zuschauen lassen haben, hat sie plötzlich und unvorbereitet sehr grob und für sie schmerzhaft angefasst.

Eine Zeitlang haben wir uns daraufhin ausschließlich mit Paaren verabredet, resultierend aus Clubbekanntschaften, oder aus einschlägigen Anzeigen (Happy-Weekend, etc.)
Die Erfahrungen waren überwiegend negativ. Beispielsweise kam es zu Eifersüchteleien bei dem anderen Paar, da der Mann des anderen Paares sich sehr auf meine Frau fixierte, während die andere Frau für mich weniger interessant war. Die Frau eines andere Paares sollte zum Partnertausch gezwungen werden und dabei zudem die Initiative übernehmen. Als dies nicht funktionierte wurde sie vor unseren Augen beschimpft. Die Beschreibung des kurzfristigen Kontaktes zu einem Paar, für das Hygiene offensichtlich ein Fremdwort war, erspar im mir hier.

Nach ca. einem Jahr Erfahrung mit Paaren und reinen Paareclubs sind wir umgeschwenkt und besuchten seitdem nur noch Clubs, in denen auch Solo-Herren Zutritt haben. Dies kam auch meinen Interessen näher, da ich weniger darauf aus bin Sex mit anderen Frauen zu haben, sondern meine Frau lieber mit anderen Männern teile. Wir haben in der Folgezeit in verschiedenen dementsprechenden Clubs sehr schöne Abende erlebt, mit vielen netten Kontakten und hemmungslosem Herrenüberschuss.

Seit einiger Zeit sind wir, insbesondere sie, nun doch etwas "clubmüde" geworden. Das ursprüngliche Kribbeln und der Reiz, etwas "Verruchtes" zu unternehmen, ist im Laufe der Jahre weitestgehend verflogen. Hinzu kommt ein gewisser Wandel in der Clublandschaft. Die Single-Herren, speziell die ansprechenderen Exemplare, sind bedeutend weniger geworden und die für uns ereignislosen Abende haben sich dadurch gehäuft.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Wir haben etwa 2002 während einer Fernsehsendung, in der ein Swingerclub vorgestellt wurde beide spontan festgestellt, dass wir das gern einmal ausprobieren würden. Dann haben wir uns ein Kontaktmagazin (josy) gekauft, versucht über ein Mailforum Kontakte zu knüpfen. Alles recht fruchtlos. Über eine Swingerseite sind wir schließlich auf unsere ersten Swingerforen gestoßen: Nachttreff und Swingfreunde. danach ging alles recht schnell: erste Kontakte, ein erstes Date in einem Club ( Den Pärchenclub Traumland gibt es schon länger nicht mehr). Das erste Date hat uns Spaß gemacht, also sind wir weiter - auch allein- in Clubs gegangen, haben später unsere ersten HÜ-Partys besucht und und und.
Letztendlich haben wir immer wieder etwas Neues ausprobiert, schöne und weniger schöne Erfahrungen gemacht und das Positive beibehalten, das andere eben nicht wiederholt. Geblieben ist unsere Vorliebe für unkomplizierte Clubkontakte, für die wir inzwischen meist ins Kasteel Waterloo fahren. Private Treffen, die wir anfangs aus Prinzip abgelehnt haben, gehören jetzt genauso dazu dazu, wie Privatpartys.
hi
schön das ihr das erleben durftet wir waren noch nie da und alleine möchten wir nicht suchen ja ein paar oder eine frau die uns mit nimmt zum zwingerclub da wir es echt gerne erleben möchten
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Beiträge.

@ jodeko:

Mein Freund und ich und auch seine Frau wären uns eigentlich auch einig es mal auszuprobieren. Dachten auch schon an so eine ähnliche Aktion wie du sie beschrieben hast. Andererseits möchte ich meinen Schatz ja nicht überfahren mit einer solchen Aktion. Obwohl ich mir dann wieder denke das man manche Menschen vielleicht zu ihren Glück zwingen soll. Aber wie man sieht klapp es dann vielleicht erst nicht.

Obwohl so strikt abgeneigt ist meine liebste ja auch wieder nicht. Sie hat aber doch enorme bedenken.
**********ieter Paar
7 Beiträge
Lachen müssen wir, wenn..................
an unsere Anfangszeit zurückdenken.
Wir sind seit über 30 Jahren ein Paar, haben auch die Silberhochzeit hinter uns.
Ca. 1988 oder 1989 sind wir zum FKK-Urlaub in Ada, Ex-Jugoslawien gewesen. Am Strand hatten wir ein Paar kennengelernt, bei dem die Dame rasiert war. So etwas war damals noch was ganz ungewöhnliches. Der Mann von dem Paar war an der bestimmten Stelle sehr stark gebaut.
Wenn man am Strand liegt, ins Gespräch kommt, redet man so über alles... Sie sagten uns, dass sie PT machen. Man erklärte uns, dass es dafür bestimmte Clubs gibt.
Sie hatten uns neugierig gemacht...............
Zu dieser Zeit gab es noch kein Netz wie heute.........lach.
In einer Frankfurter Zeitung waren in der Wochenendausgabe zeideutige Inserate.......lach.
Angerufen und ganz diskret gefragt, wie es dort so vor sich geht. Es wurde wieder zweideutig geantwortet, ist jedem seine Sache, was dort abgeht. Es gab damals einen Club nördlich von Ffm, der heute als FKK-Club in der Blöd-Zeitung Werbung macht.
Einige mal sind wir dort gewesen, der Club machte aber bald malgels Besucher dicht. Sind dann mal in einem Herrenüberschuss-Club gelandet. Das war aber nicht unser Fall. Wenn ein Paar sich Richtung Matten verzog, zog das Paar eine Schlange Herren hinter sich her. Wieder auf Suche sind wir in der Nähe von Diez in einem Club gelandet. Nach einigen Besuchen sagte dann die Betreiberin am Eingang zu uns: Wir sind billiger geworden. Was wir nicht wussten, es ist dann auch ein Herrenüberschuss-Club geworden. Dort ist heute auch ein FKK-Club mit Damen drin. Der Swingerclub ist unter gleichem Namen in der Nähe von Montaur gezogen.
Wir sind dann irgendwann in der Pfalz, im ältesten Club in Deutschland gelandet.
Es hat aber doch ca. 1,5 Jahre gedauert, bis wir den PT durchgeführt haben. Unsere sie hatte vor stark gebauten Herren Angst, sie ist daher in dieser Sache noch vorsichtig.
Hoffen, niemand gelangweilt zu haben.
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
nein wirklich nicht langweilig, Danke.

So auf anhieb hat es wohl niemand geschafft. Wie so oft gehört anscheinend doch etwas Durchaltevermögen dazu.
****ko Paar
41 Beiträge
f16071
Sicherlich gehört im Anfang viel Durchhaltevermögen dazu.
Hast Du deine Frau oder Freundin jedoch einmal dazu gebracht in den Club oder auf die Party mitzugehen kannst Du Dir sicher sein , daß Du sie nie, nie wieder dazu überreden mußt.
Vorausgesetzt ist jedoch ihr hattet das erste Mal keine schlechte Erfahrung.

Jodeko
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns war es Medes, der eines Tages ein HW (Happy Weekend) mit nach hause brachte.
Wir machten uns beide über das Heft her - ich allerdings war mehr an den erotischen Geschichten interessiert und fragte mich, was das wohl für Leute sind, die solche Anzeigen schalten *lol*

Medes hielt mir immer mal eine Anzeige unter die Nase und fragte mich nach meiner Meinung und fing an, mir seine Fantasien zu erzählen. Ich begann, "Geschmack" an der Sache zu entwickeln und diese Gedanken schlichen sich dann auch immer öfter in unser Liebesspiel, z.B. Was wäre, wenn jetzt ......

Nach gut einem Jahr wollte ich es auch wissen *ggg* und wir gaben selbst eine Anzeige auf. Tatsächlich fanden wir ein passendes Paar nicht weit von uns weg. Sie waren genauso Anfänger wie wir und wussten auch nicht so genau, wie das jetzt so alles funktioniert.

Die Bedenken, die wir alle damals hatten, unterschieden sich nicht von denen, die ein "neues" Swingerpaar hat. Wir wussten auch nicht, wie wir reagieren, wenn wir tatsächlich und wirklich jemand anderes mit dem geliebten Partner zusammen sehen. *g*

Wir haben uns dann alle vier kopfüber hineingestürzt - auch in den PT. Für uns hat sich alles gut entwickelt, bei dem anderen Paar lief es nicht so gut, denn sie dachten wohl allen Ernstes, ihre bereits angeknackste Partnerschaft dadurch retten zu können. Leider haben wir damals nicht gemerkt, dass die Partnerschaft nicht so gut war. Wir waren wohl zu unerfahren und auch zu sehr auf uns konzentriert.

Insgesamt hat uns diese Sache aber gefallen und wir haben uns über die Jahre "weiterentwickelt". Lange Zeit hatten wir nur private Kontakte, später kamen dann auch Clubbesuche dazu.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
********sexy Paar
1.107 Beiträge
da...
wir beide in unseren Ex-Beziehungen die Wünsche hatten (jeder von uns) hat sich das sehr schnell ergeben...
da wir über alles offen reden, haben wir uns eine Weile erkundigt (natürlich im Joy *smile*) und dann hat es auch nicht lange gedauert bis wir unseren ersten Besuch in einem Club hatten....und wir möchten die Erfahrung nicht mehr missen... *kissenschlacht*

lg Klein und Sexy
*******aule Paar
1 Beitrag
Hallo
also bei uns kann ich eigentlich nicht so genau sagen, wer den Anfang gemacht hat. Irgendwann kamen wir darauf und auf jeden Fall war es unser beider Wunsch, mal mit einem anderen Paar Sex zu haben. In einen Swingerclub haben wir uns bisher nicht getraut, überlegen aber noch, ob, wann und wohin wir mal gehen......

Leider war die letzte Erfahrung mit einem Paar nicht so schön, da sich die beiden nicht einig waren und hinterher rauskam, dass SIE das Ganze eigentlich gar nicht wollte und das eigentlich nur für hren Mann gemacht hat. Schade eigentlich, weil die beiden ansonsten echt nett waren....

LG
Paule
lang ist es her...
das ich (m) alleine den ersten Club besuchte. Ich war so begeistert davon, dass ich mehr davon erleben wollte.
Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner damaligen Frau war dann erstmal für eine gewisse Zeit kein Clubbesuch angesagt. Erst nach 1,5 - 2 Jahren wurde ich wieder aktiv und das "Feuer" war wieder schnell entzündet. Als ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe, habe ich ziemlich am Anfang unserer Beziehung vom Clubleben erzählt und das ich nicht darauf verzichten wolle. Zum Glück war meine neue Partnerin sehr aufgeschlossen, auch wenn Sie aus der früheren Beziehung "Offenheit" und Ausleben von Phantasien nicht kannte. Wir gingen zusammen auf einem "Probeabend" in einem Club - mit bestimmten Vereinbarungen wie z.B.: kein PT etc. Nach einer halben Std des Probeabend hätte Sie die Möglichkeit gehabt, den Abend bei nichtgefallen abzubrechen - so war unsere Vereinbarung. Wir blieben bis zum Schluß....
Seit dem sind wir Clubgänger - die ersten Jahre allerdings ohne PT. Vor ca 9 Monaten hatte SIE den Mut, mir ihre Wünsche und Phantasien anzuvertrauen, was Sie sich durch ihre frühere Beziehungserfahrung nicht früher traute. Sie hätte schon lange den Wunsch und die Phantasie - Sex mit 2 Männern als MMF - und Sex mit einer Frau - mit anschl. FFM zu erleben. Wir haben viele viele Stunden und Wochen darüber gesprochen - sind alle theortischen Spielarten und das Problem der Eifersucht durchgegangen - habe uns neue Regeln festgelegt: STOP - sofort Schluß-ich kann es nicht ertragen - ist zum Beispiel eine Regel.
Es funktioniert super jetzt - jeder hat seinen Spaß - alles kann - nichts muß. Nur die Solomänner sitzen oft gaffend im Kontaktraum und sprechen unsere SIE nicht an, aber sobald wir auf der Matte sind, dann greifen diese Solomänner ohne ein Wort gleich zu und verstehen oftmals das NEIN nicht. Da fragen wir uns, warum wird der Kontaktraum unten nicht genutzt? Sind Frauen auf der Matte Freiwild? Das ist unser einzigster Negativpunkt den wir leider öfters erleben. Oder das ein "70 jähriger" unsere SIE vernaschen möchte, die halb so alt ist wie "Opa". (da fehlt einigen der Sinn für Realität - trotz Toleranz - pssiert aber seltener)
Aber für uns ist es trotzdem megageil .......
LG
wir sind schon seit jahren dabei, aber swinger noch nicht geworden und werden wohl kaum sein. wir sind mittlerweile 20 jahre zusammen und finden es normal, dass man sich ab und zu einen anderen sexuellen partner wünscht. wir haben keine eifersucht, schließlich sind wir immer zusammen. wir treffen uns gerne mit gleichgesinnten, obwohl zum sex kommt es eher seltener, na ja, zu oft muss ja auch nicht sein. aber wenns passiert, dann setzen wir keine grenzen, was man darf oder nicht, hauptsache dass unsere bettaktivitäten keine allgemeine moralische grenzen überschreiten.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Durch Urlaub
Wir sind durch einen Südfrankreich Urlaub (nicht CDA) zum swingen gekommen.
Unser Er machte den Vorschlag SIE war dagegen aber nur weil sie sich ganz falsche Vorstellungen gemacht hat.
Heute möchte sie es nicht mehr missen.
Wir haben super und echte Freunde gefunden, nicht NUR für Sex wir treffen uns auch mal so und ganz ohne Sex zu Festen, essen gehen usw.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Bei uns ...
... hatte zuerst die geistige Vorstellung Vorrang, was man einmal geil fände, sich aber bislang nie traute, umzusetzen.


Nach einem offenen, verbalen Umgang hinsichtlich der Wünsche folgte dann das Profil in Joy, wir lernten die ersten, gleichdenken, netten Leutchen kennen.

Unser erstes ("Blind"-) Date mit einem Paar und unser erster Clubbesuch fielen dann auch prompt zusammen; wir trafen uns mit dem Paar und einem mit diesem befreundeten Paar auf einem Rastplatz an der Autobahn, begrüßten uns kurz und dann ging es in den Club.....

... und dies bis in den frühen Morgen ...


Beide Paare zusammen haben dafür gesorgt, dass sich unsere Aufregung und das Lampenfieber doch sehr in Grenzen hielt, ja fast verflogen war. Darüber waren wir selbst überrascht.
Sie nahmen uns an die Hand (später nicht nur an die Hand *zwinker*); zeigten und erklärten uns alles.


So jedenfalls kamen wir auf den Geschmack *freu* *freu* *freu* ...


LG paarausaw
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Sehr interessanter Thread.
Genau zu dem Thema wollte ich im Joyclub einmal einige Meinungen/Erfahrungen lesen.
Wir waren noch nicht lange zusammen und ich (w) hatte im Fernsehen einen Bericht über Swingerclubs gesehen.
Am Tag darauf, wir waren im Auto unterwegs, erzählte ich meinem Schatz von diesem Bericht und stellte so ganz nebenbei die Frage, ob er schon mal in so einem Club war.
Er bejahte dies (er war vor meiner Zeit solo und des öfteren in SC´s unterwegs gewesen) natürlich löcherte ich ihn mit sämtlichen Fragen, die es dazu gibt... Wie ist es da? Was macht man da? usw usw *zwinker*
Ich wurde sehr neugierig und wollte da mal hingehen um zu sehen, wie es in so einem Club zu geht und was dort wirklich so los ist.
Gesagt, getan...ca zwei Wochen später besuchten wir unseren 1. Club...wir gingen völlig ohne Erwartungen hin und ich fühlte mich sehr sicher, da mein Partner sich ja auskannte.
Die Atmosphäre dort gefiel mir/uns sehr gut und wir wurden herzlich aufgenommen.
Wir gingen auch auf die Matte aber für Berührungen oder gar Sex mit anderen, war ich noch nicht so weit.
Nach diesem netten Abend waren wir immer wieder mal zu Gast und so ca nach zwei, drei Jahren waren wir auch soweit, Berührungen anderer und andere Nettigkeiten *zwinker* zuzulassen.
Denn auch mein Partner mußte sich erst darauf einstellen...es ist halt doch etwas anderes als Solo in einen Club zu gehen, als mit der eigenen Partnerin.
Wir wollten einfach nichts überstürzen und hatten auch ein wenig Angst davor, wie wir reagieren, wenn wir den Partner mit jemand anderen beim Sex sehen.
Unsere Partnerschaft ist so gefestigt, daß wir mittlerweile kein Problem damit haben und es auch sehr geniessen, wenn es dem anderen gut geht.

Wir sehen das Swingen auch nicht als Ersatz für unsere eigene Sexualität, sondern es stellt in jedem Fall eine Bereicherung dar und wir haben auch das ein oder andere Neue kennenlernen dürfen.

LG
Die Dreami *blume*
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz, ganz liebes Danke all jenen die hier so offen ihre Geschichte erzählen.

Da wir uns auch mit dem Gedanken befassen mal einen Club zu besuchen, tut es einfach gut zu hören wie es anderen dabei gegangen ist. Von der Idee und der Vorstellung bis zur Umsetzung.

Danke und liebe Grüße aus der Steiermark!
Schaut doch mal hier *zwinker*

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

Hier gibt es Menschen, die alle Fragen zum Swingen beantworten können und auch gegebenenfalls eine Begleithilfe zum 1. Clubbesuch geben, natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Es gibt bestimmt auch Paten in eurer Nähe.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Swingerpaten
Wir sind auch Swingerpaten und stehen immer für Fragen zur Verfügung.
Einfach anschreiben
Das erste mal im Club ...
„Komm jetzt, jetzt sind wir hier und gehen da auch rein !“ … das waren quasi die letzen Worte bevor wir dann unseren ersten Clubbesuch begangen haben.
Üblicherweise würde in einem spannenden Film ein Rewview der letzen Tage, Wochen oder Monate stattfinden … was war also bis hier hin passiert?

Wir beide sind eigentlich ein Paar mit guten Sex gewesen und haben auch schon das eine oder andere ausprobiert, aber wir hatten ja überhaupt gar keine Ahnung! Wir bzw. Sie mußte sich von einer 20jährigen Geschichten erzählen lassen, die dazu führten, dass die Kinnlade runterfällt. So zum Beispiel: „Wozu braucht die zwei Dildos und was macht sie mit denen, wenn sie die gleichzeitig benutzt ?“ … Mannomann. Das mussten wir erst einmal verarbeiten und haben uns dann gefragt, ob wir evtl. langweilig und verklemmt sind.
Na ja , wir haben entschlossen nicht verklemmt zu sein und haben uns in einem Rausch von Wein auf einer kostenlosen Sexcommunity-Seite angemeldet und haben das dann auch in nüchternen Zustand mit Erstaunen und Spannung verfolgt. Dort haben wir tatsächlich auch ein paar Bekanntschaften geschlossen und eine davon war eher mäßig erfoglreich. Aber man lernt ja dazu.
Weiterhin haben wir quasi den Orion-Laden geplündert um die Dinge mal auszuprobieren. Wobei wir immer noch ein wenig staunen was es im Gegensatz zum Stino-Kram (Stino=Stinknormal) noch so zu kaufen gab … sei es drum.
Nun wollten wir es dann wirklich wissen und haben im Internet ein wenig recherchiert und sind auf den Club Infinity gestoßen und waren sehr überzeugt davon das dies der richtige sei und sind dann nach endlosen Disskussionen über Kleidung und Körperbehaarung dort hin.
Soweit zum Rewiew der letzen Monate.

Nun standen wir also vor der Tür und hatten unsere Taschen dabei. Ja, zwei Taschen, weil es ja hätte sein können, dass eine getrennte Umkleide existiert. Im nachhinein ein komplett absurde Idee.
Mitten im Industriegebiet klingelten wir nun an dem einzigen Haus, was einem Mehrfamilienhaus sehr nahe kam, und waren gespannt, wer uns aufmachte.
Es machte uns die Dame des Hauses auf und wir stellten sehr schnell fest das es sehr unverkrampft war und somit wurden wir das auch schnell. Wir bekamen unseren Schlüssel für unseren Spind und uns wurde gesagt das wir noch eine Führung bekommen sollten. Da an diesem Abend 1.Jahres Feier war haben wir in unser Nervosität und die Dame in Ihrem Stress glatt vergessen zu bezahlen … haben wir natürlich nachgeholt. Sind ja kein Nassauer :-).

Als wir uns umgezogen hatten sind wir dann also an die Bar und haben uns zu Entspannung gleich mal einen Capi gegönnt. Das beruhigt die Nerven zumindest ein wenig und – Gott sei es gedankt – wir durften rauchen. Selbstverständlich war unser Schachtel am Anfang des Besuches noch voll … aber nach kürzester Zeit komplett leer und der halbe Abend sollte dann noch vor uns liegen. Wir haben uns dazu einen Spruch eingefangen: „Wie ? Ihr seid das erste mal in Club und habt keine Stange dabei ? kopfschüttel “. Danach mussten wir es wie die Katzen machen … schnorrrr.

So, der erste Caipi war drin und wir hatten viel mit den den Augen zuerledigen. Wow, was da so alles los war. Lendenschurz aus Leder. Dünne Menschen und auch etwas stämmigere in ihrer intimsten Bekleidung und alle waren irgendwie miteinander beschäftigt und wir haben einfach nur geglotzt. Hat bestimmt total dämlich ausgesehen. Nach einiger Zeit des Glotzens kam dann Danny auf uns zu und führte uns durch den Club und klärte uns durch seine Äußerungen auf, dass dies ja ein familiengeführtes Unternehmen sei und das Mama sich am orientalischen Zimmer rein dekorativ voll ausgetobt hätte. Wir hatten natürlich ohne Wissen des gigantischen Angebots an Essen und Getränken vorher unseren asiatischen Imbissdealer in Anspruch genommen und vorher gegegssen … was für eine Verschwendung... grumpf.

Alles erledigt ! Wir hatten nun also die komplette Einweisung erhalten und sind nun uns selber überlassen. Was nun tun ? Logische Schlussfolgerung → Weiter glotzen. Wir haben uns also darauf geeinigt zu gucken, dann ein Getränk zu nehmen und dann weitere Dinge zu entscheiden. Das taten wir dann auch und sind dann wieder nach einer Runde schauen an der Bar gelandet und haben uns mit unseren Handtüchern wieder auf die Barhocker gepflanzt um uns noch ein Getränk zu gönnen. Wie geil ist das eigentlich: All you can eat and drink und dann noch diese wundervoll erotische Umgebung.

Jetzt wollten wir es wissen und haben uns im Bambuszimmer auf die Matte begeben um dort ein wenig Sex zu haben, in der Hoffnung, dass vielleicht das eine oder andere passiert. Dort haben wir dann den natürlichen Feind einer jeden Erektion kennengelernt - den Soloherrrenglotzer ! Das war für Ihn das Urteil der Blutlosigkeit in unteren Regionen und eher das Problem, mit dem Gedanken beschäftigt zu sein, dass die Typen am Ende der Matraze Zähne verlieren könnten, wenn man die Stellung wechselt. Unter uns vögelte ein anders Paar mit sehr effektvollen Geräuschen, was eigentlich geil war, aber nicht wirklich half, das Kopfkinoblut aus dem Hirn in den Penis zu bekommen. Nun legte sich auch noch eines der leckersten Paare des Abends neben uns, und fing an, es neben uns zu treiben und bei uns ging nix. Shit ! Flucht ! Neues Getränk.

Das hatte Er am wenigsten erwartet und auch nicht erhofft. Aber so what, weiter geht es. Nach einem netten Gespräch mit einem sexy Paar auf der Couch des großen Barbereiches haben wir uns dann in die Gartenhütte begeben und es dort noch einmal versucht. Dort stand alles wieder zur Verfügung und wir hatten guten und netten Sex. Geht also alles noch ! Sehr beruhigend. Nur das wir halt eben alleine waren und keine Soloherrrenglotzer dabei.

Wir haben uns dann wieder in den Barberich eingefunden, wieder ein Getränk zu uns genommen und sind wieder auf das nette Paar von vorher gestoßen und haben uns in ein Gespräch verwickeln lassen, was letztendlich dazu führte, dass der Mann des Pärchens an Ihr fummelte und schon ziemlich geil wurde. Wir dachten allerdings zu diesem Zeitpunkt, dass es eh schon zu spät sei, um etwas zu beginnen, da es ja schon 2.30 war und der Club schon um 2.00 Uhr seine Pforten schließen würde. Die beiden waren davon überzeugt, dass dies völlig egal sei und nach einigen zärtlichen Berührungen und erotischen Anmachen verschwanden wir dann mit beiden im orientalischen Zimmer und fingen dort an zu fummeln, blasen und lecken was das Zeug hält.
Am Anfang war Sie die zentrale Person, der es galt eine orale Befriedigung zu gewährleisten und das taten die beiden dann auch.
Sie blies ihm einen und dann ging es für Sie zur Sache. Sätze wie „Knall mich … ja ich mag das“ waren sehr deutlich zu hören. Beim Ihm ging dann wieder nix. Was die nette gutaussehende und erotische Dame auch versuchte, es half nix... die Steifigkeit von der Nummer vorher war nicht wieder herzustellen. Mal abgesehen von der nicht stattfindenen Vögelei von Ihm hat Er viel gelernt über sich. Denn viele Dinge, die Sie versuchte waren geil. Bisse und auch die eine oder andere an Bewegung, aber trotzdem kein Blut für Willi.
Nachdem also wild gevögelt wurde oder eben nicht gevögelt wurde, ging der Abend im Club an der Bar zu Ende.
Mit einem Kaffee und ein paar geschnorrten Zigaretten und einer netten Unterhaltung mit den beiden, die sich so nett um uns kümmerten ;-).

Die Rückfahrt war ein einziges Geplapper und Gerede und dafür, dass wir gerade ca. 16 Stunden wach waren, waren wir eigentlich noch ganz gut beisammen und unterhielten uns angeregt über unsere neue tolle Erfahrung.

Zu Hause angekommen haben wir uns dann noch mal dazu hinreißen lassen, ein wenig Sex zu haben. Nur um zu überprüfen ob bei Ihm noch alles funktioniert... wie geil.
Was schliessen wir jetzt aus dieser Erfahrung ? Na ! Ganz einfach … das kann es nicht gewesen sein ! Wir wollen mehr... wenn uns noch jemand verrät, wie man das Kopfkino abschaltet, wären wir echt dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.