Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode der Herren der Schöpfung!

***ga Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Bademode der Herren der Schöpfung!
Hallo erst mal! Ich habe da eine Frage?

Wieso tragen eigentlich so viele Männer so`ne großen shorts zum schwimmen und haben teilweise noch mindestens eine Unterhose drunter??
es ist doch total nervig wenn da noch 3 Liter Wasser rauslaufen wenn man(n) aus`m Wasser kommt!!!!!!

Liebe Grüße *bravo* *eis*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Und deshalb wird auch grade der hocherotische Mankini getestet.
Da laufen garantiert keine 3 Liter Wasser raus *mrgreen*

Tester für einen Mankini gesucht!
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ Tanga:
Nicht alle tragen diese Dinger. Wohl eine Frage des Alters, des persönlichen Geschmacksempfinden und dem Wunsch cool auszusehen. Ich bin völlig uncool, bevorzuge Retroshorts.


@ Midline:
Sorry, leider kein Plus-Mitglied, daher keine Mail-Funktion.
Wo gibt es diese fantastischen pink Stiefel. Die hätte ich gerne für meine Frau.
Also ich trage grundsätzlich NICHTS beim Schwimmen, da ich meist FKK und Schwimmen miteinander kominiere - denn nackt ist immer Zehnerpotenzen weniger peinlich als mit Mankini *wuerg* oder "Mantanga".
Gegenfrage:

Und warum werden manchmal unseren weiblichen Augen männliche Tangaträger zugemutet *g*

Nicht jede Frau findet das schön *nene*


*maler* Dat Erdnuckel
*genau* Und deshalb wird auch grade der hocherotische Mankini getestet.
Da laufen garantiert keine 3 Liter Wasser raus *mrgreen*


Jepp!


Und dieser Fred hier
Bademode für Herren....
läuft auch noch frei rum!
*g*


Entscheidend ist vermutlich, dass es sich bei zwei der Themen um Sex in Badeklamotten, und bei dem einen um Bademode für Plaudertaschen, also eher für den Small-Talk an der Strand- oder Poolbar, handelt. Wenn sich sexuelle Handlungen an der Bar anzubahnen scheinen, muss man sich entsprechend vorher umziehen!
*ja*
***ga Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ich
find es komisch das so ne leute immer dann noch ne boxershort drunter tragen und wenn sie ausm wasser kommen müßen sie erst mal 5 min "auslaufen" bevor sie sich auf den weg machen!!!!

komische leute *zwinker*
*nene* also da musste ich doch tatsächlich erst einmal in mich gehen.
Soweit ich mich erinnere, ist mir noch kein Mann aufgefallen, der eine Badeshorts trägt, und dem mindestens 3 Liter Wasser aus der Hose gelaufen sind....

und abgesehen davon finde ich Stringtangas an Männern höchst unerotisch.
Dann sollten diese eher 'Mut zur Lücke' zeigen und gänzlich unbekleidet baden.....

es gibt Dinge, die möchte ich nicht sehen
zu DIESEM thema...
... hätte ich noch einen fred anzubieten... *mrgreen*
eure Lieblingsbadehosen *troet*

hierbei stellt sich allerdings nicht die frage nach dem AUSlaufen, sondern eher WEGlaufen.

und zwar kreischend. *panik*

in alten zeiten schwelgend und das frühstücksei aufklopfend,
pauline
*ggg*
*****tty Mann
71 Beiträge
Welche Bademode...
...macht denn Frau an?
Ach Vercetty,

Welche Bademode...
...macht denn Frau an?

unter diesem Aspekt ( also den des Anmachens) habe ich die Fragestellung überhaupt noch nicht bedacht.
Weißt du, ich gehe ins Schwimmbad um zu schwimmen, mit meinem Sohn zu planschen, mich in der Sonne zu ahlen etc.

Und glaube mir, auch dort schaue ich den Männern als erstes ins Gesicht
Altersgemäß kombiniert mit aktuellem Empfinden
Hi, die komischen Shorts werden doch eher von aktuell "coolen" Jungs getragen, meist bis 28 Jahre. Beim Eintreten der Quaterlife-Crisis treten dann "Ausfallerscheinungen" mit String-Tanga oder Mankini auf. Und spätestens dann greift Mann zur klassischen Badehose oder - besser - zur Retroshorts-Badehose. Stimmt mir wer zu?
******lla Frau
146 Beiträge
warum...
sollen Badehosen überhaupt anmachen?

Ich hab da noch nie so darauf geachtet... es fallen ja meistens nur genau die "Anmachbadehosen" (wie die Eierwärmer) auf die dann zu heftigen Heiterkeitsausbrüchen führen... *ggg*

Ich denk, Dragos du hast das ganz richtig formuliert *g*
*****g65 Mann
305 Beiträge
schlimm,
daß die aktuelle Bademode immer aus mehr Stoff besteht.
Aber ich lasse mich nicht umstimmen, und bleibe bei meinen Strings.
Es soll doch so viel wie möglich braun werden.
Wenn FKK nicht möglich ist, dann ist ein String die beste Lösung.
Ausserdem finde ich eine Tanline von einem String wahnsinnig sexy, egal ob bei Mann oder Frau.
ich trag entweder ne beknackte 3/4 shorts, wo sogar,
oder warumauchimmer Argetinien drauf steht,
oder ne schwarze kurze Hose,

wo,
ichhabkeineAhnungwerdraufsteht.



achja, ich schwimme übrigens, egal welche Hose,
die gleichen Zeiten.

Aber das, is ja Latte,

und sowieso,
allens Chlor,
näch


*lach*
Es soll doch so viel wie möglich braun werden.

gesund ist das nicht *nene*


*maler* Erdnuckel
Klingt ...
Es soll doch so viel wie möglich braun werden.


gesund ist das nicht *nene*
... zumindest nicht unhygienisch oder so, als ob es
Pickel verursacht ...

Wobei, wenn so viel wie möglich braun werden soll,
muss Mann natürlich ganzkörperrasiert sein ...
*gruebel*






Gibt es eigentlich selbstbräunende Strings?
*nixweiss*
Gibt es eigentlich selbstbräunende Strings?

Ei, freilich gibt es die, Mann muss sie nur lang genug tragen, dann werden die braun. Das nennt sich dann Biene-Maja-Design, in braun und gelb.


Unhygienisch? Nein, das erledigt sich doch mit der Rassur!




*undwech*
. . . . . .
*kopfklatsch*

Ich war aber auch mal wieder ein Dummerchen!*
*aua*




• Sorry @**********uckelschen for missbrauching your Zweitnick!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
...zeitweise mindestens eine unterhose drunter.

*gruebel* DAS gibt es ????
@mrburns
...zeitweise mindestens eine unterhose drunter.


*gruebel* DAS gibt es ????

Also unter einer Stringbadehose halte ich das für ein Gerücht *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum... *haumichwech* das wär doch mal was...

es geht doch um die bermudas. vermutlich meint der te, diesen eingenähten eierhalter aus netz!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich muss da auch noch eins draufsetzen*lol*

Es soll doch so viel wie möglich braun werden.

also dieses Stoffstreifchen kannste nu wirklich auch noch weglassen, meinste nicht...?


nicht zu den Voyeuren gehörend....*g*

eingenähten eierhalter

das dachte ich ebenfalls... sonst flutschen sie wie gewollt und nicht gekonnt nach draussen und das wiederum

wolle mer doch nicht... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.