Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1178 Mitglieder
zum Thema
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann11
Kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater ganbang - macht ihr das...?

****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
privater ganbang - macht ihr das...?
einfach weil es uns jetzt mal interessiert...

organisiert ihr (insb. als paar) eigene, private gang-bangs...?

wir haben das in der vergangenheit gelegentlich, zum teil zuhause und zum teil in hotels, gemacht (kaum öfters als 10mal) und dabei ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht.

1) wir haben immer im internet nach kontakten gesucht und die meinsten jungs die zugesagt haben waren absolut zuverlässig.


2) wir haben es immer etwas "aufwendiger" gemacht (wein, bier, whiskey etc.) und haben die kosten (und nur die) immer auf alle teilnehmer umgelegt.

3) private gang-bangs sind für mich als mädel schon sehr anstrengend. da die meisten jungs wohl überzeugt sind, frauen kommen durch "wund-reiben" der brustwarzen echte lust, hatte ich in den folgetagen immer leichte schmerzen... *zwinker*

4) der aufwand in der vorbereitung ist wirklcih sehr hoch (abstimmungen im internet, hotel reservation ...).

5) mehr als fünf typen verträgt kein hotelbett *zwinker*

6) ein "danke" für einen geilen gang-bang gibt's von den teilnehmern danach nie...

seit etwa einem jahr haben wir dir privaten spiele eingestellt - grund: die vorbereitung ist uns einfach zu viel geworden und die teilnehmer wurden immer "fauler" (keiner will mal was zu trinken mitbringen, keiner hat kondome dabei, fast keiner ist geduscht...).

habt ihr erfahrungen in dieser richtung? macht ihr noch private gang-bangs?

wir freuen uns auf eure erfahrungen, lara und maniac
Wir haben ein
ÄHNLICHES PROBLEM.
Kein Gang Bang aber MMF und da geeignete Herren zu finden wird auch immer schwerer.
*********erz47 Frau
66 Beiträge
wir hatten bei uns zu Hause auch schon Zwei mal Gang Bang und drei mal eine Hü-Party hatten aber noch nie Probleme,Männer bekommt man doch immer.

Liebe grüße
*********esser Paar
286 Beiträge
....
Alles ein Frage des Anspruches!!
****71 Mann
81 Beiträge
ganz ehrlich gesagt kann ich mir es nicht vorstellen das man da keine Männer findet. Da bin ich nämlich echt enttäuscht von meinen Geschlechtsgenossen.
*******rger Mann
11 Beiträge
Versteh ich auch nicht...
..., dass es so schwierig ist, "passende" Männer zu finden. Aber den Anspruch durchaus etwas höher zu hängen, finde ich sehr gut.

War zwar selbst noch nie dabei, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Duschen und Respekt ist natürlich Ehrensache!! *kopfklatsch* *duschen*
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
...
Duschen und Respekt ist natürlich Ehrensache!! (landsberger)

bitte versteht mich nicht falsch - die jungs waren immer nett und durchaus respektvoll! wir haben wirklich nicht eine schlechte erfahrung mit dem benehmen der gäste gemacht...!

sie haben zunehmend alles als extrem "selbstverständlich" hingenommen. klar gibt es getränke, klar gibt es was zum knabbern, klar sind kondome da, klar steht eine kaffeemaschine im hotel, klar sind handtücher da und das duschbad wird gestellt...! wir haben nie erlebt, dass mal einer selber eine flasche wein mitgebracht hätte oder danach gefragt hätte, ob er sich an den entstandenen kosten beteiligen könnte...

ganz ehrlich gesagt kann ich mir es nicht vorstellen das man da keine Männer findet. (f16071)

kein thema - männer findet man fü solche events "wie sand am meer"... aber - wie "lust_am_schloss" schon sagt

Alles ein Frage des Anspruches

und gerade bei gang-bangs muss es (schon von der grundidee her) nicht zu soft hergehen. abe zwischen einem harten spiel und einer aufwendigen "verpackung" gibt es halt auch ein paar zusammenhänge...

in diesem sinn und mit vielen grüßen, lara
also ....
ich war bis jetzt auch noch bei keinem gang bang ... weder im club noch sonst irgendwo privat ...
das thema interessiert mich aber schon sehr und drum " lese " ich mich erstmal was ein ...
zu dem zweck bin ich auch noch in einem anderen forum und dort werden auch gang bangs organisiert ...
fast immer mit gutem erfolg .. was die bilderserien oftmals zeigen ...
auch mit der aufforderung sich an essen und trinken sich zu beteiltigen, sowie auch gute lokations zu finden ...
werde diesen threat mit spannung weiter verfolgen .. smile ...

wer mehr über das andere forum wissen möchte .. darf mich gerne anschreiben ...
schönen sonntag allen noch *g*
kleiner nachtrag ...
schau doch mal hier bei den gruppen nach ...

habe das gefunden .... Freiburger Partykreis ...

vielleicht kannst du dir ja dort von leutchen mit erfahrung noch einige tips holen .....
Wir würden es gern wieder einmal versuchen, es fehlt nur an den jungen attraktiven Männern...
Gangbang
na wir sind dabei
priv. Gangbang-Kreis
bei uns funktionierts - nach kurzer anlaufzeit - - seht euch doch unser gästebuch an http://www.gbclub-nuernberg.de - - -
Bild ist FSK18
Wir haben es bisher nur im Swingerklub hinbekommen...
priv. Gangbang-Kreis
mh - - im Swingerclub das ist wieder etwas anderes - bei uns ist es privat - - letztes wochenende hatte sich ein paar aus thüringen zu unsrer party eingeladen - - ich denke das spricht bände, wenn die leute längere anfahrtszeiten in kauf nehmen
********uler Mann
82 Beiträge
würde sowas auch gerne mal machen bin für alles offen liebe grüße frank
Ich kann mir schon gut vorstellen dass man dafür keine oder oft keine gescheiten Typen findet... In gefilmten GangBangs sieht man es och am besten... jeder zweite Typ hat nen Bierbauch, ne riesen Matte auf der Brust und da bin ich dann schon froh das es kein Geruchsfernsehen gibt.

Ich für meinen Teil wüsste halt gar nicht was mich daran reizen sollte... wäre ich der Typ und da gäbs fünf Frauen die mit mir vögeln sähe die Sache schon wieder ganz aus *g*

Gruß
Pusch
keine Ahnung
was Du für Filme schaust aber du bist definitiv in der falschen Abteilung.
Neben den Bierbäuchen und den stark Behaarten kommen Gay`s und daneben sind dann die richtigen, :-).

Spaß bei Seite Hygiene ist wichtigste aber ob jemand ein Bäuchle hat oder Haare auf dem Rücken etc ist glaub ich Nebensache es gibt auch genügend die kein dürres Gemüse wollen.
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
...
ob jemand ein Bäuchle hat oder Haare auf dem Rücken etc ist glaub ich Nebensache

naja - also so ganz nebensach sind haare auf dem rücken für mich nicht... ich rasiere mich ja auch - warum also sollte ich das von den jungs nicht auch erwarten dürfen...?!

aber es ist ja nicht nur das aussehen der jungs - es ist (zumindest für mich) eher das verhalten... es ist häufig einfach die "konsum-mentalität" die mich stört. auf der einen seite hat man hier im forum (und ja auch auf den anderen foren im netz) das gefühl, einzelmänner hätten es nicht immer ganz leicht eine frau für ein spiel zu finden... wenn sie dann bei einem spiel dabei sind - wird einem klar warum das manchmal so ist...

also wir kämen (selbst als paar) nicht auf die idee, bei einem privaten gang-bang ohne ein kleines "mitbringsel" vor der tür zu stehen (flasche wein oder ein paar blumen für's mädel oder so). wir würden auch nicht unsere kleider im ganzen haus verstreuen und ohne zu fragen die hifianlage einschalten oder eine andere cd auflegen...

wie gesagt - wir haben sehr gute erfahrungen aber eben zunehmend auch schlechte.

zum gang-bang im club - wir gehen so etwa jedes viertel jahr ins insomnia nach berlin. klasse gang-bang! super organisation, extrem sauber und sehr gute stimmung...! es gibt also auch tolle clubs...!

in diesem sinn mit vielen grüße vom bodensee, lara
Ja gebe ich
Dir recht allerdings wollte ich damit sagen das es bei einem GB mehr auf Hygiene ankommt als auf einen Ideal Body.
Und das Geschmäcker verschieden sind.
Auf Dirty Harry hab ich sicher auch kein Bock
**al Paar
132 Beiträge
Wenn es mit 5 geladenen Männern ein GB ist,
dann lade ich regelmäßig dazu ein.
Ich spreche aber lieber (es mag als Haarspalterei empfunden werden) von Herrenüberschuss, wobei die Betonung auf "Herren" liegt.
Wir praktizieren es bei uns in Hagen und es klappt meist sehr gut.
Dieses Mal hatte ich keine Lust, ein Herren-Team zusammenzustellen und habe daher ein Date-Angebot an eine Herrengruppe gemacht. Wieder mal Fehlanzeige. Ich versuche das seit 4 Jahren immer wieder ,ohne Erfolg, da die Herren den Vorbereitungsaufwand scheuen und lieber auf Konsumieren beschränken.
Von den Männern, die mich interessieren, bekomme ich meist ein feed-back. Das liegt wohl daran, dass unser GB ein Überschuss an Herren und nicht "nur" an Männern ist.
Huhu,
also ab und an wenn wir Lust und Laune haben, ne geile Hotelsession, und da sprechen wir ähnlich wie Opal, Überschuss lassen wir auch mal steigen...

aber es ist wirklich oft so, das sich gern mal 8-12 Herren anmelden/mailen/zusagen...und dann "nur" 3-4 auftauchen...

war jetzt auch in Hamburg wieder so zum Schlagermove...
Als geiles Warm-Up am Freitag Abend....und am Ende waren es ganze 4 Jungs....ok dafür geil...aber dennoch...
Ich bin enttäuscht...
von meinen Geschlechtsgenossen wenn ich das so höre. Hygiene, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Engagement und Verlässlichkeit sollten doch eigentlich zu jeder guten Kinderstube gehören. Wenn ich auf einen solchen "Event" gehe (habe leider noch nicht, würde gerne, aber das ist ne andere Geschichte), dann rasier ich mich, dusch ne stunde, zieh mich nett an, besorg ein kleines Gastgeschenk und seh zu das ich pünktlich da auftauch und versuche mein bestes zu geben das alle beteiligten einen schönen, erfüllten Abend haben.... sollte man meinen.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Das ist doch selbstverständlich....
Ich kann mich da meinem Vorredner (myowncrossfire) nur anschließen.
Es sollte eine selbstverständlichkeit sein, sowieso "sauber zu sein", sich fein zu machen... schon mal in die Landkarte zu schauen, wo man überhaupt hin muß.

Schließlich will man ja nicht nur etwas, es sollte vielmehr eine Dienstleistung an der Gastgeberin sein... im Sinne des Wortes.

Und sollte wirklich mal was dazwischenkommen das man nicht kann, was ja immer mal vorkommen kann, sollte Mann wenigstens den Mut haben abzusagen.
Aber einfach nicht erscheinen disqualifiert ja schon alleine für einen weiteren "Event" bzw. weiter Komunikation.

mephi
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
...
@*******006

ich damit sagen das es bei einem GB mehr auf Hygiene ankommt als auf einen Ideal Body.

völlig uneingeschränkt auch unsere meinung...!

@**al

ok - überschuss oder (small)gang-bang... das interessante ist deine unterscheidung zwischen "herren" und "männern" - vielleicht triffte es das eben ganz genau... wie ja auch "myowncrossfire" und "mephisto97" schreiben soll es eine party für beide seiten sein - nicht nur für die männer...!

@*********rkus

hamburg hat bei uns damals klasse geklappt - fünf jungs angemeldet, fünf gekommen. der größte reinfall war bei uns mannheim (vor zwei jahren) als von acht jungs nur einer (!) gekommen ist (also ich meine - zum hotel gekommen ist *zwinker* ). zuverlässig waren auch die münchner und frankfurter... *mrgreen*...

irgendwie hat man mit der zeit auch ein "gefühl" ob ein mailkontakt klappt oder nicht und ob ein typ wirklich lust auf eine gemeinsame session hat oder eher spaß an den mails haben will, oder?

in jedemfall mit vielen grüßen vom bodensee, smaniac und lara
gangbang
hallo,
dann sieh dir doch mal unsere seite http://www.keine-weblinks-erlaubt.de an - - dort findest du infos und kannst dich auch wenn du lust auf party hast gleich anmelden
noch fragen==???? - -einfach kurz durchrufen (Nummer gelöscht)
grüsse
stefan und krissie


Edit:
Bitte Forenregeln beachten. Weblinks und Telefonnummern sind nicht erlaubt.

Peter
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.