Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater ganbang - macht ihr das...?

gangbang
Edit:
gelöscht, da doppelt gepostet.

peter_von_dagi
JOY- Team

**ts Mann
1.472 Beiträge
ja, das kennen wir...
so etwas geht gar nicht...

ein "danke" für einen geilen gang-bang gibt's von den teilnehmern danach nie...

nach unserer ansicht gehört ein gepflegtes "danke für die gratisnutzung" einfach dazu, wenn man gerade gratis eingeschlitzt hat..

denn - sprechen wir es doch mal schonungslos aus - es ist doch einfach so, dass derselbe service im puff für die meisten undankbaren selbst-reinstecker schlichtweg nicht bezahlbar ist...

insofern bin ich privaten kleinkaliberreinstecknummern gegenüber eher zurückhaltend eingesetellt...

-vian!
*******rger Mann
11 Beiträge
Ich wär dabei...
... wenn ein privater GB im (süd-)bayerischen Raum wäre *zwinker*
wir planen....
....demnächst ein ähnliches ereignis.
ob das ganze nun gangbang oder männerüberschuss genannt wird - scheißegal!
letzten endes geht es doch darum, dass unsere beiden mädels dabei auf ihre kosten kommen.
jedoch gibt es hier in euerem beiträgen echt nützliche tips!

wir werden auf alle fälle einen tisch frei räumen auf den dann die männer ihre gastgeschenke ablegen können;-)))))

wir sind jedenfalls schon mega gespannt wie es laufen wird.....

werden dann hier berichten!
privater gangbang
ja machen wir, war immer ok, nur die Anzahl der Männer darf nicht zu hoch werden.

LG die Rollis
ja, ich veranstalte ab und zu bei mir einen privaten Gangbang
bei mir zuhause.
*********ller Frau
15 Beiträge
Bei meinem Freund und mir kam es einmalig zu MMF (jedoch nicht mit einem unbekannten Mann).
Überall auf meinem Körper Männerhände zu spüren, gestreichelt zu werden, geküsst zu werden, geleckt zu werden...
ein wirklich atemberaubendes Gefühl.
Dann noch ein wenig Gestöhne in mein Ohr, küsse an Hals und Nacken .. genau so stelle ich mir die vollendete Ekstase vor. *zwinker*

Hoffentlich ist mein Freund bereit, diese Art von Erfahrungen noch zu vertiefen.
(Körperpflege des anderen Mannes natürlich vorrausgesetzt! - Ohne duschen geht bei mir gar nichts.)
****Dom Mann
688 Beiträge
ich hatte sowas noch nie, würde aber gerne mal gang bang machen,aber meistens ist es nicht in meinem umkreis,oder nicht in meiner altersklasse oder entspricht nicht meiner vorstellung.
geeignete männer zu finden ist schon schwer,dann noch gangbag das artet ja in arbeit aus *gruebel*
Also...
...Gangbang hat ja recht wenig mit dem beschriebenen MMF zu tun!
Interessant..
wäre für uns ein privater Gang-Bang auch schonmal. Gemacht haben wir das noch nie.

Wobei wir sagen müssen, so direkt GB nicht, lieber so auf spielerische Art, wie z. B. Pokerabend und der oder die Verlierer müssen etwas tun. Irgendwie sowas in der Art. Das haben wir schon öfters mal gemacht, wobei es zu einem GB da leider nicht gereicht hat.

LG
Lässt sich hier im JC sehr gut über den Dater schalten, dann auswählen, telefonisch überprüfen und dann Spass haben.

Hat bisher immer gut geklappt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.