Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Shooting im Schloss19
An Frauen & Paare: Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Eure Meinung ...

Bitte um Eure Meinung ...
... hat was ... oder ... war ein nettes Shooting ... tolles Wetter ... was will man mehr ... *ggg* *zwinker* *frage*
Sehr schönes Bild. Sehr schöne Frau. Super Outfit.

Mfg luggi

100 Ounkte *ggg*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.....wann kommt das tolle Wetter....???
......schönes Bild...tröstet ein Moment über das sch...Wetter hinweg
...ansonsten ..nettes Modell....auch das Bild in deinem Profil is nicht schlecht.....
mfg Ralle
******lly Mann
15 Beiträge
Bild gefaellt.

Modell und Outfit passt gut zusammen ..

mfg
....sexy Foto keine Frage ...klasse
lg malumschauen
Klasse Bild
Gefällt uns sehr gut dein Bild
Wird Zeit das es richtig Frühling wird

LG Shpirt
schön, das!
das foto gefällt.
die frau hat einen extrem schlanken körper und die pose gefällt.

schade finde ich, dass man das gesicht mehr ahnen muß, als dass man es sieht. auf deiner hp sieht man etwas mehr.
dennoch nimmt das dunkle graffity als hintergrund, etwas den kontrast.

hast du ein porträt von der süssen?
ich steh´halt auf gesichter - sorry.
lg, salo
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Ein schönes Modell, aber ein viel zu unruhiger Hintergrund.
Wo ist der Zusammenhang? Wo ist die Spraydose versteckt?

Für mich hat das Foto leider keine Aussage.
I
Die Idee ist gut, das Model ist gut, die Pose ist gut - aber die Wahl des Hintergrundes schlecht.
Das Graffitti lenkt zusehr vom Hauptmotiv ab. Es ist zu groß und zu unruhig. Das Gesicht liegt genau vor dem dunklen Bereich und hebt sich somit nicht ab.
Da steckt mehr in dir ... *zwinker*
Nett !!!
nun mir gefällt dieses Bild sehr. Da freut man sich schon auf weitere !!!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also das bild macht auf uns einen sehr guten eindruck.
echt klasse in szene gesetzt das model.
lieben gruß
Ja, das sieht doch wirklich ganz gut aus. Allerdings hätte ich wohl auch das Graffity anders oder gar nicht ins Bild einbezogen.

LG Michael
sehr schön anzusehn ach hätten wir doch nur die Wand !!!
Corwin hat Recht!!!
Simmt Corwin hat Recht. Das Bild wäre super gelungen, wenn das Grafitti
nicht da wäre oder zumindestens nicht so dunkel und genau auf der Kopfhöhe. Somit lenkt das Grafitti total ab und macht das schöne Bild zunichte.
Schade.
Also ... nach langer Zeit ... und ich muss ehrlich sagen stammt dieses Bild noch aus einer Zeit, in der es für mich wichtig gewesen ist, das das Hauptmotiv mittig sein sollte ... keine Ahnung von Bildgestaltung, Bildaufteilung oder ähnlichem ... was ist ein weicher HG und wie löse ich diesen auf ... aber zum Glück bin ich lernfähig und eifrig ... ich habe viel gelernt, tolle Erfahrungen gesammelt ... und ich freue mich in der nächsten Zeit die Ergebnisse zu präsentieren ... *gg*

Man darf also gespannt sein ...

Danke Dir Corwin für Deine ehrliche Meinung ... genau die ist es, die einen weiter bringt ... *zwinker*

Bis Ende des Jahres hab' ich kaum Luft zum atmen ... aber das wird sich bessern ... bis zum Frühling steht dann wohl die neue HP ... 2008 wird bestimmt jetzt schon der Knaller ... und ich freu' mich drauf hier wieder so richtig mitmischen zu können ... *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
duedo78
ein klasse foto von dir hast du echt gut gemacht applaus an dich und deine arbeit
die frau hat einen schönen körper und die pose gefällt.
das foto ist auch super

aber auch ich finde das dunkle graffity als hintergrund nicht das gut gewählt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.