Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Partner sich selbst befriedigen

Vor dem Partner sich selbst befriedigen
ich finde es besonders geil,wenn sich Mann und Frau beim Onanieren
gegenseitig zuschauen.Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_he Mann
30 Beiträge
Das kann seeehr erotisch sein, vor allem, wenn man sich dabei gegenseitig noch streichelt oder mit der Zunge verwöhnt.
kann...muss aber nicht
erotisch sein...es gibt tage da mag frau es vom "partner" beim selbstbefriedigen angefasst zu werden und manche tage...naja muss das nicht unbedingt sein...
mich erregt es viel mehr das wissen das er mir zuschaut, als das ich weiß, das er sich auch dabei befriedigt....
frage mich gerade woran das liegt...habt normalerweise keine exhibitionistische ader...
kommt nur bei sich selbst
ich habe eine gute bekannte, dir mir mal gestanden hat, dass sie bei sex mit einem mann nicht kommen kann. aber sie kommt im nachspiel, das darin besteht, dass sie es sich selbst mach und er ihr dabei zuschaut. - schade, dass ich sie dabei noch nicht sehen durfte *g*
****749 Paar
74 Beiträge
Nur keine Hemmungen!!
Wir finden es super sich gegenseitig zuzuschauen. Man sollte keine Hemmungen voreinander haben und auch die Selbstbefriedung somit in das Sexualleben mit einbeziehen.
Viel Spaß!!! *g* *g* *g*
was soll ich machen
wenn ich noch nicht gekommen bin??dann nehme ich eben einen gummischw..z und schmaddere in meiner vollgespr....en mumu rum bis ich fertig bin-fertig.....wobei das mancjmal das vorspiel für den nächsten durchgang sein kann........wo ist da das problem?? *fiesgrins*
Das ist doch wohl nur klasse, ich lege mich auch gern vor meinen Partner und massiere die Muschi bis ich komme, das wissen dass mir jemand dabei zusieht macht mich nocgh geiler
******000 Mann
228 Beiträge
Ist sher reizvoll
Ich finde das auch sehr schön, wenn man sich gegenseitig dabei zusehen kann, wie sich der Partner selst zu Höhepunkt bringt. Erstens ist es unheimlich erregend, und vor allem bei einem Partner den man noch nicht so lange hat, kann man da einiges über gewisse Vorliben herausfinden, die einem dann beim gemeinsamen Sexspiel zugute kommen. Wenn man dabei auch noch in irgendeiner Weise Körperkontakt hat, ist das superschön.
*******rgen Paar
194 Beiträge
Hi,

auch Anja liebt es sich vor Jürgen oder auch vor befreundeten Paaren selbst zu befriedigen. Da sie sehr zeige freudig ist geniest sie es regelrecht Zuschauer zu haben und steigert so noch ihren Orgasmus. Meistens ist es auch bei uns die Einleitung zu mehr, ab unter uns Zwei oder mit Freunden.

LG

Anja & Jürgen
In
einer gesunden Beziehung sollte das kein Thema sein, aber leider(ich muste selbst die erfahrung machen)Gibt es Frauen, für die es der absolute Horor ist wen ihr Mann sich selbst befriedigen würde. Es wäre eine art von betrogen werdenund sie glauben das sie ihren Partner nicht befriedigen können wenn er selbst Hand anlegt.Vielen Lesern hier wird das unreal vorkommen aber ich kenne einige Exemplare für die es ein Scheidungsgrund wäre.aber zum Glück gibt es auch noch uns die die es lieben das leben zu leben
werter Autor
über das Thema "Selbstbefriedigung" gibt es schon zahlreiche Links in unserem Forum.
Sei so nett und lies dich einfach mal hier durch..

selbstbefriedigung
Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?
Masturbation, trotzt fester Beziehung
Selbstbefriedigung
Beim Masturbieren zuschauen
Sich selbst mit dem Mund befriedigen
Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt..
Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?
http://www.joyclub.de/forum/t8406.erwischt_bei_selbstbefriedigung.html
"Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen
Selbstbefriedigung
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

ES wäre nett,wenn du bitte vor dem Erstellen eines Themas unsere Hinweistafel oberhalb der Antwort- und Themenerstellung beachten würdest.
Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.