Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
zum Thema
Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer von Lumunu10
Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und kann ihn vielleicht mit…
zum Thema
Kleine technische Hilfe für den Deluxe Lumunu Magic Wand3
Vielleicht könnt ihr ja hier im Forum helfen. Ich habe schon das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lumunu Passion Deluxe Klitorissauger Traumtänzer

********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Lumunu Passion Deluxe Klitorissauger Traumtänzer
Hallo Zusammen,

aktuell habe ich oben genanntes Model. Mein Problem ist folgendes. Ich wohne in einer Mietwohnung und über mir und unter mir wohnt jemand. Wenn ich das Spielzeug auf die höchste Stufe stellen würde und ihn unter die Bettdecke lege und raus gehe und die Türe schließe dann höre ich ihn ganz leise wenn ich darauf achte. Naja mir reicht aber oft schon die erste Stufe um zu kommen. Glaubt ihr meine Mieter können das auch hören?? Außerdem denke ich darüber nach mir den Womanizer Premium zu kaufen welche auch eine Automatik Funktion für die Programme hat. Gibt es jemand der Erfahrung damit hat?? Wenn möglich nicht zu sehr ins Detail gehen auch wenn es mich nicht stören würde, aber ich werde schon beim Schreiben dieser Nachricht etwas feucht. Früher hatte ich nur normale Vibratoren, aber so ein Klitorissauger ist schon was anderes.

Wünsche allen einen schönen Abend,

Liebe Grüße,
Jasmin
**********en_Wk Paar
22 Beiträge
Hallo Jasmin,

ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Sorgen um die Nachbarn machen. Man hört zwar immer mal wieder Geräusche aus den Nachbarwohnungen, aber meistens kann man nicht zu 100% sagen, was genau der Ursprung des Geräusches ist. Viele Geräusche gehen auch im Alltag unter, so dass man sie gar nicht bewusst mitkriegt. Da es bei deinen Nachbarn auch nie absolut still sein wird (Radio oder TV, Straßenlärm und so weiter und so fort...), wird man den Vibrator auch in der stärksten Stufe wohl nicht hören.

Sollte es dir ähnlich gehen wie unserer Dame, wirst du selber aber auch das eine oder andere Geräusch verursachen. *sextoy* Das wird meines Erachtens wesentlich eher hörbar sein, als der Vibrator. Aber auch hier gelten die obigen Einschränkungen, die Nachbarn werden nicht alles bewusst mitbekommen. Und selbst wenn, warum sollte dir das unangenehm sein? Du bist erwachsen, du tust nicht verbotenes, du hast Spaß, fertig. In meinen Augen nichts wofür man sich schämen sollte.

Lass halt selber Musik oder den Fernseher laufen, wenn du dich dadurch wohler fühlst. Mach Fenster und Türen zu, das dämmt zusätzlich die Geräusche.

Liebe Grüße *wink*
Sebastian von den Rotbäckchen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hallo Jasmin,

Dein Womi wird ganz sicherlich nicht in der oberen Wohnung zu hören sein.

Die Frequenz ist vermutlich nicht so hoch, dass sie durch Stahlbeton durchgeht ( außer er wird so schrill und laut wie dein schlimmster Wecker).

Durch die Türe hörst du es, da das normale Zimmertüren sind .

Gehe mal einen Raum weiter ( Küche, Bad) da wirst du nichts mehr hören.

Also mach dir da keine Gedanken drüber.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich über so etwas Gedanken machen. *lol* Und im Bad weiß ich, dass man da ganz gut hört, was in den Nachbarbädern so los ist. Aber trotzdem mache ich, wozu ich Lust habe, jetzt, wo ich endlich alleine wohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.