Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für einen Mankini gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für einen Mankini gesucht!
Hallo testfreudiges Publikum,


heute wollen wir einen Mankini zum Test ausschreiben. Dank Borat längst Kult, haben wir uns im Zusammenhang mit der vor kurzem stattgefundenen Ausschreibung der Microbikinis gefragt, was dieser Aufzug für den Mann wohl taugt. Ihr sollt das für uns herausfinden!

http://www.joyclub.de/magazin/mankini_tester_gesucht.html

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

In diesem Sinne:
freeman
jäääääääääääääääääääääääähhh... ich bin gespannt!
Wer sich traut und wie die Berichte ausfallen *lol*
So kann
"MANN" doch nicht rumrennen. Dann eher doch einen Badebody. Da gibt es für Herren schon sehr schöne Teile. Aber in dem Teil (Mankini) macht man sich doch nur zum "HEINZ" (es sei, man heißt schon so *gg*).
also für mich wär das ja auch nichts zum anschauen und heiß werden *gg*

Aber wem's gefällt *zwinker*
Nicht schön
Das Teil ist doch wirklich zum Lachen. Wer das Erfunden hat, hat nicht richtig hingeschaut. Es gibt so schöne Shorts für Männer!!! Aber das Teil, nein danke!!
Wie wirkt sich das eigenwillig geschnittene Stückchen Stoff auf das eigene Selbstbewusstsein aus?

... ach, mann kann das ding auch tragen, wenn man selbstbewusstsein hat (wie wenig auch immer)?

*mrgreen*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*schock*

Ach du meine Güte!

Das sieht aus wie eine Badehose, die man sich versehentlich bis zu den Schultern hochgezogen hat.

Bitte, so kann man nicht rumlaufen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Bellini
*haumichwech*
Find aber echt man kann dem Ding nichts Attraktives abgewinnen...

Oder sieht das hier noch jemand anders?
Würd mich mal interessieren was, wenn euch was gefällt, das ist?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde, ein Mann mit einem entspannten Selbstbild und einem gerüttelt Maß an Selbstironie könnte den Test doch zumindest mal mitmachen.

Bin sicher der wäre unterhaltsam zu lesen.

So richtig ernst nehmen kann ich den Aufzug nicht, aber dafür ist er ja wohl auch gar nicht gedacht. *g*
...vielleicht findet sich ja ein gut gebauter Mann,der es sich leisten kann sowas zu tragen

.. nehmt doch nicht alles immer so bitter ernst..mööönsch.. *undwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Sina
....wir wollen Deinen Mann sehen... *haumichwech*
Den Bericht stell ich mir auch äußerst nett vor *g*


Also los... traut euch *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe... normalerweise ist er ja für jeden Scherz in der Art zu haben... ich kann ihm ja mal den Link zum Thread schicken eben...

*ggg*
Na dann bin ich ja mal gespannt,
wer den Mankini testet *ggg*


*maler* Dat Erdnuckel
@silberhund
Da bin ich, wie gewünscht! *zwinker*

Aaaalso, das würd ich schon machen.
Vielleicht ist das ja DIE Chance zum Durchbruch als Model.
Miami Ocean Drive ... ich komme!!!!

Muss mal schauen, ob ich den Mankini im Netz kaufen kann, eventuell auch im Paketpreis mit imposanter Penisatrappe und Brusthaartoupet ... der Natur bin ich da nämlich ausgerechnet gestern mit dem Rasierer zu Leibe gerückt.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Also den Mankini bräuchtest du net mehr koofen, den haben wir hier *zwinker*

Bei dem Rest weiß ich net *lach* ... neee, Schamhaartoupet hammer net da ...

In diesem Sinne:
freeman
hmmmm
hmm, ganz ehrlich. ich find das teil cool. nicht das man das ding jeden tag anziehen kann. um gottes willen nein. aber es ist verdammt praktisch für einen guten gag. wenn man mit einer kleinen (oder größeren) gruppe am strand unterwegs ist und vielleicht mehr als nur einer so ein tarzan-kondom überzieht sind defintiv viele, viele blicke auf einem gerichtet. wenn man das dann auch noch ziemlich witzig als träger ifndet udn locker bleibt, wäre das ein ziemlich enstpannter nachmittag .. *smile*

hm, beachvolleyball damit wäre ja auch was. mankini vs. mini-mini-mini-bikini *mrgreen*
*ggg*

Der Vorschlag klingt doch wirklich mal gut *gg*
Uuuhhhm!
Soll das ein Selbstmordattentat an einem belebten Badestrand werden?

*bier*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, so im stillen Kämmerlein hätte ein Test ja wenig Zweck.

Also Elbstrand muss schon mindestens sein. Und keine einsame Badebucht bitte.
Schon erlebt....
...in unserem Schwimmbad wurde vor ein paar Wochen das Ganze auch schon von RTL versucht und es war sehr lustig dabei zuzusehen ...

Also nur Mut.... habt Spaß!!!

Gruss Anja
*gg*

Wieso denn nicht auch mal von Männern *lach*

Frauen werden doch auch komisch angeguckt wenn sie Mini's oder Monokinis tragen...
Obwohl dabei wenigstens noch die Meinungen geteilt sind, in positiv und negativ...

Und Hey! was soll's die Gesellschaft braucht doch Sachen wo sie sich drüber aufregen kann *zwinker*
gehts
noch, wenn des mode wird lass ich mir die augen lasern *baeh*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schatzi, wenn das Mode wird, würde ich den Laser aber zuerst woanders ansetzen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.