Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für einen Mankini gesucht!

will auch vian sehen *sabber*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie, immer noch kein offizieller Tester bekannt gegeben???

Menno. Schmollippe mach
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wir sind noch
in Verhandlungen. Die wollen meinen Gehaltsvorstellungen noch nicht entgegenkommen... Aber das wird schon werden... *zwinker*

Ich jedenfalls übe insgeheim schon mal den Borat-Gang mit dem Teil... *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, also unter Wert solltest Du Dich keinesfalls verkaufen! *ja*

Ansonsten: lass schwingen, Baby. *zwinker*
@gigolo und vian
Hat der Master euch auch grad per cm nach eurer Postadresse gefragt?

Ich glaube, der schickt mir das süße Teilchen zu ...

*freu2*

Und nach dem Test kann ich es getragen an irgendeinen Irren aus Japan verkaufen ... als Schuljungen-Höschen!
wie jetzt?
msurpise is der Tester? Echt? Wirklich? Nicht der Vian oder ich?
nicht weinen
**ts Mann
1.472 Beiträge
@mrsurprise
Wie jetzt, der Master will deine Postadresse? Heißt das, er bringt dir den grünen Schwengelhalter persönlich vorbei? Und das Ganze wird dann von einem Filmteam mitgeschnitten, um im nächsten Boratfilm einmontiert zu werden...?

Also, mich hat er noch nicht angeschrieben. Wie gesagt, ich verhandle noch mit den unteren Chargen. *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Vielleicht war das ein Fehler ? Nicht mit den unteren Chargen verhandeln, gleich zum Big Boss ! Denn nur er entscheidet !

*zwinker*

Grüße
Jürgen

P.S. Das Teil gibt es doch sicher auch käuflich zu erwerben. Und Eure Bilder könnt Ihr gleich zum Entzücken der Damen und Neid der Männer gleich hier einstellen ... *zwinker*
*****n22 Mann
141 Beiträge
ne danke würde ich nie anziehen lieber bin ich nackt!!
*kleinlaut*
ok, ok, war nur'n Scherz!

Aber ich weiß: Wer drei Mal laut "hier" ruft, wird zwangsverpflichtet.
Also bin ich jetzt raus.

Take care ... und viel Spaß, gigolo.

*cool*
*anmach*

Und wer ist es nun????


*maler* Dat Erdnuckel
Hier hier hier !!!!
Ist den nun ne Entscheidung gefallen?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Dafür, das es nur so wenige machen wollen, ist die Spannung und das Interesse doch sehr groß ... *zwinker*

Vielleicht hat der Mankini doch das Zeug für einen "Kultstaus".

Mit ironischen Grüßen
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich meine natürlich "Kultstatus" und nicht "Kultstaus" *tomaten* *aua*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
och menno, @******ise... und ich wollt schon zum Briefkasten rennen...

Gibt es denn IMMER noch keinen verkündeten Sieger???
Looooooooooool
Wie geil!!! Ich liiiiiiebe Borat. *lol*

Würde mir ein Typ wie der am Strand begegnen würde ich sicher erstmal ein Foto machen. *grins*
Das war's dann aber auch. Einen der mich in nem Mankini angräbt nehm ich ganz bestimmt nicht mit nach Hause. *lol*
Tester
Hallo, ich liebe Strings und zeige mich gerne, dehalb würde ich für euch gerne diesen Body testen, würde mich freuen.
LG.Stefan
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Also, ...
... ich würde so ein Ding tragen, gerade WEGEN der vielen Reaktionen hier,
und um dieselben Reaktion zu erzwingen.

Wär doch ein Gag *haumichwech*
Ich platz glei vor Spannung
Also s ist ja kaum noch zum Aushalten. Wann wird denn nun Entschieden und vor allem für wem? Aber eins stimmt, die Reaktionen hier werden immer besser und vielseitiger. Darum geht s ja auch beim Test nur eben in der "zivilisierten" Welt.
Was Sexyhexy meinte, daß Sie n Foto von nem Typen macht der Ihr im Mankini begegnet ist eigentlich genau das, waß ich auch an Reaktionen erwarte. Die Meinungen werden sicherlich geteilt sein aber auffallen wird der Tester mit Sicherheit. Es geht ja glaube bei dem Teil auch darum sich von der Masse abzuheben und Mut sowie Selbstbewustsein zu demonstrieren. Gibt s eigentlich was geileres als im Mittelpunkt zu stehen? Mit diesem Teil steht man auf jeden Fall im Mittelpunkt, besser noch als mit ner Stringbadehose. Und selbst diese wenn man sie trägt sorgt schon für mächtig Aufsehen im Freibad. Na ja genau darum geht s mir zumindest, auffallen und für beschämte Neugier zu sorgen bei den "unbeteiligten" denen man damit begegnet. Zum Anbaggern selber gibt s sicher auch ander Outfits wobei ich nicht abgeneigt sein werde, wenn ich in dem Teil auf jemanden eine derart starke Anziehungskraft ausübe welche die Begegnung in nem heißen Date enden lässt.
****red Paar
4.976 Beiträge
Die frage ist doch,wie lange soll noch geschrieben werden wie wann wo? es soll doch etwas passieren , Oder?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Tester ist:
Wenn der Testaufruf bis Montag läuft, schließt das freilich den Montag komplett mit ein *zwinker*

Die Entscheidung ist gefallen und bedacht mit dem Test wird:

http://www.joyclub.de/my/1000924.alphapaerchen.html

Herzlichen Glückwunsch an den Tester und wir sind gespannt auf das Ergebnis. An die wenigen anderen Bewerber vielen Dank und net verzagen, wir haben bestimmt bald mal wieder was derart ... ja ... ungewöhnliches zu bieten *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.