Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Paare, die sich trauen...

Fotograf sucht Paare, die sich trauen...
Als Fotograf suche ich junge Paare, die sich trauen vor der Kamera zu agieren, von Akt bis HC ist alles möglich.

Diskretion ist zugesichert, bei Veröffentlichungsrecht kostenfrei (mit entsprechendem Vertrag), bei Fotos "nur für Euch" gegen ein Honorar, welches aber im Rahmen bleibt.

Bitte keine Bewerbungen von "Gesichtlosen", ebenso habe ich keinerei Interesse an ebenso "gesichtslosen" Aufnahmen... gerade die Mimik ist Transporteur von echter Erotik, Nahaufnahmen von Genitalien allein schaffen das nicht.

Grüßle vom Uwe

P.S.: ich bin gespannt!
Hmmm, niemand? *liebguck*
du mußt wohl mal ein Honorar angeben.....Akt bis HC.....?, da läuft ohne Gage bei vielen Models nichts !

lg
Rupert
Falsch... auch das gibt es, ich mache das ja nicht seit gestern...

Und ich dachte hier auch nicht an "Models" im klassischen Sinne, sondern an mutige Paare, die so etwas eventuell mal ausprobieren wollen. Scharfe Bilder, jenseits von Geknipse mit der mit der Kompaktkamera im Automatikmodus samt eingebautem Funzelblitz...

Nee, Honorare hab ich ja noch nie bezahlt...

Wenn ich sowas nötig hätte, dann würde ich mich anderweitig belustigen lassen... es gibt ja gewisse Etablissements... Nee, hier geht´s um gelungene Fotos und um spannende Erfahrungen.

Grüßle *g*
Also, mein Männe und ich wären schon interessiert.
Auf Honorar etc können wir gern verzichten, brauchen wir nicht. Ist nur etwas weit zu Dir, und sein Gesicht sollte vielleicht schon etwas im Schatten liegen o.ä. Bei mir ist das egal, ich hab nix zu verstecken (außer kleiner Plauze).
Akt gerne, HC nein.
LG,
Sami
*********eter Paar
376 Beiträge
wir wären auch bereit für bilder von akt bis hc,nur wie immer ist der weg einfach zu weit
Ja, nee... *ggg* ... Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln sollte schon sein, da ich das ganze nicht mit einer "Reise" verbinden möchte...

*g* Gruß, Uwe
Könnte sein, daß wir mal irgendwann in der Ecke sind - würde un sdann gern melden.
*********eter Paar
376 Beiträge
wen jemand aus dem raum freiburg ist und mit der kamera umgehen kann,darf er/sieh gerne melden,wir würden uns freuen.

Lg.chrissy und peter
********0815 Frau
4 Beiträge
Huhu ... meld dich doch mal bitte.
Habe großes Interesse an deinen Bildern!
Ein Bild mit meinem Gesicht kann ich dir gern zukommen lassen!
LG
*********eter Paar
376 Beiträge
nameless 0815
wenn du nun noch dazuschreibst wem diese anfrage gilt ist sicher allen geholfen smile
********0815 Frau
4 Beiträge
Hmm.... das Posting fing an :

DoctorSpeedlite

01. Juli 2009 Fotograf sucht Paare, die sich trauen...
Öhm, ja auch Einzelpersonen, wichtig ist nur: tatsächlich in der Nähe, ich unternehme keine Tagesreisen, und wie schon geschrieben: nicht gesichtslos, das ist absolutes "no go", kein Interesse... *g*

Gruß, Uwe
********0815 Frau
4 Beiträge
Hallo Uwe... Wer lesen und schreiben kann ist ofti m Vorteil...
Ich hatte geschrieben das ich DIR gerne ein Bild zukommen lasse...
Und eine Weltrese musst du auch nicht machen....
Aber DANKE es werden sich bestimmt interessierte Fotografen finden!!!!


LG Nameless
@nameless0815
ja da muß ich euch auch zustimmen, wer lesen kann ist im Vorteil, anscheinend verstehen beide Bahnhof - Fotograf ( suchend ) sowie chrissy_Peter, ist ja immer lustig diese Antworten zu lesen......aber nichts für ungut.....irren ist menschlich !!!

mfg
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.