Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Paare, die sich trauen...

Fotograf sucht Paare, die sich trauen...
Als Fotograf suche ich junge Paare, die sich trauen vor der Kamera zu agieren, von Akt bis HC ist alles möglich.

Diskretion ist zugesichert, bei Veröffentlichungsrecht kostenfrei (mit entsprechendem Vertrag), bei Fotos "nur für Euch" gegen ein Honorar, welches aber im Rahmen bleibt.

Bitte keine Bewerbungen von "Gesichtlosen", ebenso habe ich keinerei Interesse an ebenso "gesichtslosen" Aufnahmen... gerade die Mimik ist Transporteur von echter Erotik, Nahaufnahmen von Genitalien allein schaffen das nicht.

Grüßle vom Uwe

P.S.: ich bin gespannt!
Hmmm, niemand? *liebguck*
du mußt wohl mal ein Honorar angeben.....Akt bis HC.....?, da läuft ohne Gage bei vielen Models nichts !

lg
Rupert
Falsch... auch das gibt es, ich mache das ja nicht seit gestern...

Und ich dachte hier auch nicht an "Models" im klassischen Sinne, sondern an mutige Paare, die so etwas eventuell mal ausprobieren wollen. Scharfe Bilder, jenseits von Geknipse mit der mit der Kompaktkamera im Automatikmodus samt eingebautem Funzelblitz...

Nee, Honorare hab ich ja noch nie bezahlt...

Wenn ich sowas nötig hätte, dann würde ich mich anderweitig belustigen lassen... es gibt ja gewisse Etablissements... Nee, hier geht´s um gelungene Fotos und um spannende Erfahrungen.

Grüßle *g*
Also, mein Männe und ich wären schon interessiert.