Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Angst wegen Analplug - Tipps erbeten!13
Ich hab mir mal gedacht, ich hole mir mal analplugs, um meinem Körper…
zum Thema
Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?6
An Frauen und Männer Wenn ihr einen Analplug trägt Wer bekommt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche sicheren und angenehmen Analplug

********5678 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche sicheren und angenehmen Analplug
Hallo zusammen
Meine Frau und ich tragen gerne einen Analplug, beim Sex und auch mal so am FKK Strand oder auch in der Sauna. Die aus Metal mit rundem Fuß und Stein. Dabei habe ich immer Angst, dass er mal reinrutscht, ist blöd, denn man kann sich dann nicht richtig entspannen.
Nun habe ich diese hier bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B08 … pe_3044161_185740101_TE_item

Ich benutze den Mittleren 34mm. Soweit ganz angenehm, aber nur im Sitzen.
Sobald ich stehe oder liege, drückt das vordere Ende extrem auf die Stelle zwischen Sack und Anus. Auf Dauer sehr unangenehm. Wir möchten aber beide nur welche aus Metal.
Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden, aber vielleicht gibt es ja welche die etwas anders geformt sind, also nach vorn etwas gerader.

Schon mal vielen Dank im Voraus
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
ihr braucht keine Angst vor dem reinrutschen des plugs haben, ist uns schon mal passiert... einfach wieder herausdrücken... dabei passiert nichts.

Wir haben noch keine andere Form aus Metall gesehen...

LG
Sie von WirBeide
Der bestellte Plug sieht doch gut aus von der Form her. Ein bisschen gebogen passt bei mir jedenfalls gut. Ich würde nur 1 Nummer größer nehmen... *grins*
********5678 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten.

Hm einfach wieder herausdrücken wäre gut, aber man hört auch Geschichten wo es nur noch die Herrschaften in weiß raus bekommen haben.

Ja mit der gebogenen Form ist auch gut. Ich denke es ist auch bei jedem anders. Wie gesagt bei mir drückt er einfach nur vorne sehr stark. Deshalb dachte ich es gib vielleicht noch andere in der Art, die vorne etwas mehr gerade sind.
Ich habe bisher leider noch keine gefunden.
*********rn555 Frau
3 Beiträge
Ich habe einen Plug von plugsmitch. Etwas hochwertiger, daher auch höherer Preis. Lässt sich aber sehr angenehm über längere Zeit tragen und stimuliert auch gut.

https://www.plugsmith.de
Ich habe einen Kugel-Analplug „Heavy Beads“, 145 g schwer von Orion. Wichtig ist das am Schaft ein doppelter Steg nach beiden Seiten ist. So passt er gut in Popo-Spalte und kann nicht rein rutschen.
Anal-Plug Dildo mit Schmuckstein
Probier doch mal das Modell:

https://bdsm-online.shop/ana … -dildo-mit-schmuckstein?c=12
Also wenn ihr Plugs sucht die ihr gern mal länger trägt, dann bitte lasst die Finger von billigem China-Schrott. Sei es aus Plastik, Gummi oder Metall. 90% aller Toys gehören in den Sondermüll. Bei PVC oder Gummi sind so viel giftige Weichmacher enthalten, das riecht man schon meistens beim Auspacken.
Auch bei sonst so hochgelobten Silikon muss man vorsichtig sein. Den Silikon ist nicht gleich Silikon da es auch hier Zusätze und Mischungen gibt die alles andere als förderlich für die Gesundheit sind.
Und bei den angeblichen Metall-Plugs handelt es sich um Nickel-Legierungen die ja schon auf der blanken Haut zu hässlichen Reizungen führen.
Was diese Toys dann auf deinen Schleimhäuten im Darm anrichten, wo Giftstoffe noch schneller aufgenommen werden, möchte ich gar nicht wissen.
Daher kommt man nicht drumrum etwas mehr Geld zu investieren. Mit Silikontoys Made in Germany oder aus Edelstahl und Glas ist man jedenfalls auf der sicheren Seite.
Hab selber viel probiert. Letztendlich war ich so genervt von der miesen Qualität, was auch die Verarbeitung oder auch Passform betrifft, das ich mal etwas mehr investiert habe.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Aber die Toys von Plugsmith sind schon erste Sahne. Sei es Verarbeitung, Passform und Tragekomfort da sauber verarbeitet. Trage meinen öfters einen ganzen Tag, ohne Probleme.
Gibt auch andere Hersteller die mit hochwertigen Materialien arbeiten. Jedenfalls sollte man nicht am falschen Ende sparen.
***va Mann
141 Beiträge
Zitat von ********5678:
Ja mit der gebogenen Form ist auch gut. Ich denke es ist auch bei jedem anders. Wie gesagt bei mir drückt er einfach nur vorne sehr stark. Deshalb dachte ich es gib vielleicht noch andere in der Art, die vorne etwas mehr gerade sind.
Ich habe bisher leider noch keine gefunden.

Das mit dem unangenehmen Druck auf den Damm kenne ich auch, habe es in der Werkstatt selbst in eine etwas bequemere Position gebogen aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Wenn jemand weitere Tipps hat wäre das toll.

Bussi Eva
********0607 Mann
155 Beiträge
Ich würde mal behaupten hier kann man nix pauschalisieren 🤷‍♂️
5-6 toys sind bei mir auch in die Tonne gewandert bis ich die passenden hatte, und selbst jetzt noch hängt viel von der Tagesform ab.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich persönlich bin am Ende wieder bei dem bootie gelandet. S und L habe ich, M ist bestellt, denke das ist die goldene Mitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.