Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich171
Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem…
zum Thema
Wie würdest du dich entscheiden?116
Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Leben ohne Sex oder einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handsam...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
handsam...
e Variationen. Wobei ich mich nicht entscheiden will, welches mir mehr zusagt ...

Auf Meinungen neugierig, Erwin
handsam I
handsam II
ein Bild das von Rechts oben kommt ; ist meineserachtends besser . Als ein Bild das von links nach recht kommt ..

darum das erste .. danke dir ...
Habe mich spontan fürs erste Bild entschieden, wirkt dynamischer, interessanter...

lg
pero
*****lba Paar
2.502 Beiträge
das erste Foto gefällt uns wegen dem Schnitt besser.

LG elba
wenn es darum geht, sich für eins zu entscheiden, dann nehme ich das erste..... sagt mir von der perspektive mehr zu.....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das erste auch besser

Gruß
Plutus
Da möchte ich mich gerne einreihen, das erste hat irgendwie mehr Spannung. *top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Schon wegen der Bilddiagonale stimme ich für das erste Bild.

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut. *top*

LG Fredy
Mal gegen die Allgemeinheit stemmen ...

Nr. 1 wirkt auf mich eher wie ein Suchbild, während bei Nr. 2 sofort erkennbar ist worum es sich handelt. Daher: II
*********_Muse Frau
101 Beiträge
schliesse mich an
das 2te spricht mich auch persönlicher an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.