Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr diesen Knopf drücken?121
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die lebendige Schneiderpuppe ::.

.:: die lebendige Schneiderpuppe ::.
Da meine Mami gelernte Maßschneiderin ist und mir immer meine kaputten Hosen näht, die ständig am Genitalzwischenbeinbereich vom vielen AufdemFahrradsattelsitzen kaputt gehen, war diese Schneiderpuppe, die ich auf Kunstschloss Wrodow fand, für mich ein fotografischen Fressen.

Ich stellte sie mir hin und wollte gerade auf den Auslöser meines digitalen Lichtpinsels drücken, da erkannte ich, dass die Puppe auf einmal Arme und Beine von sich streckte und begann sich zu bewegen.

Da habe ich aber meine Beine in die Hand genommen und bin gelaufen.
Das sage ich euch ...
Und dabei ist mir wieder die Naht am Genitalzwischenbeinbereich aufgerissen, so dass meine Hose nun schon wieder bei Mami zum Nähen ist.

Ist halt nicht immer das Wahre dieses Importzeugs was in der dritten Welt durch illegale Kinderhandarbeit hergestellt wird.

Aber Hauptsache billig!

Corwin
ja das mit dem Schrott .. warum denn nicht mal echtes Geld Ausgeben ?
Qualität Zahlt sich auch bei Wäsche aus ....

Und ja . Der weisse Geist im Hintergrund kommt sich gut mit dem Schwarz der Sooooo tollen Puppe mit den heissen Beinen ..

Oh .. ich darf wider ein Blatt weiter Blättern , der neue Monat ist da .. danke
Die Geschichte ist wie immer genial *top*, die Idee ist gut, aber die fotografische Umsetzung ist wegen der Unschärfe eher bescheiden.

Arnulf
Welche Unschärfe stört dich denn?
Die im Hintergrund oder die an den Beinen?
Die Puppe sowie die Arme sind scharf.
Kann sein, dass es durch die Komprimierung Verluste gab.

Corwin
für mich hat es halt immer noch dieses DDR Styl .. danke dafür auch...
Am Fußboden sieht man deutlich das der Schärfepunkt vor dem Motiv liegt, aber wie ich unseren großen Romantiker kenne,war das so gewollt *zwinker*
Aber wie gesagt, für mich ist die Geschichte die Hauptsache und das Bild eher der Aufhänger *haumichwech*
Bitte lieber Corwin bringe uns mehr von diesen Geschichten, denn ich kann nicht genug davon bekommen.

Zu Deinem Hosenverschleiß im Genitalbereich mal ein Tipp unter Männern, hast Du schon mal was von einem Arschleder gehört? Vielleicht solltest Du mal über eine Anschaffung nachdenken,
denn die sensibelen Organe im Beckenbereich bedürfen eines besonderen Schutzes.

Aus Wikipedia:
Das Arschleder zählte zur Kleidung des Bergmannes. Es diente als Schutz vor dem Durchwetzen des Hosenbodens bei der Arbeit sowie zum persönlichen Schutz gegen Bodennässe und Kälte beim Sitzen. Auch bot es so eine Schutzfunktion insbesondere beim Einfahren in tonnlägige Schächte. Eine weiterer Vorteil lag in der Stabilisierung innerer Organe gegen mechanische Schocks und Vibrationen in Art eines Nierengurts. Das Arschleder ist ein dreieckiges oder seltener halbrundes Lederstück und wurde am Leibriemen getragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arschleder

LG Arnulf
Das ist ja genial.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Corwins ...
... Hosenprobleme ließen sich m.E. noch viel viel einfacher lösen:

*pfeil* KEINE Hose

oder

*pfeil* Rock

Nur, meine Probleme sind nicht so leicht zu lösen. *heul*
Corwin, ich will - NEIN, KEIN KIND VON DIR! - die Schneiderpuppe!! Ich muss nämlich immer warten, bis meine Freundin (zum Abstecken) kommt! heulweiter

Tolle Idee! Vielen Dank.

MM

*blume*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Gehe doch mal zum Fahrradhändler deines Vertrauens und sage ihm, er möge dir mal einen Sattel verkaufen.
Das Dingen gehört beim Herrenrad zur Standartausstattung *zwinker* und nur bei Damenrädern ist es “Sonderausstattung”.

Die Puppe erinnert mich etwas an meine erste Kundin…viel lockerer war die auch nicht *g*

Zum Bild wenn ich dazu was schreiben muß…sehr gute Idee, denke mit Blende 57 wären die Beine auch so scharf geworden *zwinker* wie sie in Natura warscheinlich sind.
VG
Gordon
Ich find`s toll !
Mein Blick blieb sofort hängen. Sehr interessantes Foto. Ich bin Hobbyfotografin und eher in der Natur auf Pirsch, aber ich find`s toll !

L.G. G&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.