Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Kinder und Selbstbefriedigung...............111
Also mein Sohnemann ist jetzt 4 Jahre alt und er hat ständig seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Punkte mögt ihr am meisten beim Fingern?

*******l89 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Punkte mögt ihr am meisten beim Fingern?
*...oder beziehungsweise beim gefingert werden *g*

Hallo ihr Lieben,

in den Foren kann man natürlich viel zu dem Thema "fingern" lesen - aber irgendwie ist mir das alles zu ungenau. Mich selbst beschäftigt das Thema nämlich so doll, da sich bei mir in den letzten Jahren soviel getan hat. Ich mochte es schon immer von meinem Sexualpartner gefingert zu werden - allerdings habe ich mich selbst nie gefingert. Beim Masturbieren habe ich mich nur klitoral zum Orgasmus gebracht, beim Sex habe ich mich auch zusätzlich klitoral befriedigen müssen um zum Höhepunkt zu gelangen. So sah die Vergangenheit aus...

Dies änderte sich allerdings, als ich anfing Liebeskugeln zu benutzen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mein sexuelles Empfinden so stark verstärken können - und meine Sexualität so verbessern (Das ist allerdings eine andere Geschichte). Lange Rede, kurzer Sinn: Durch ihre Hilfe haben sich meine Orgasmen verstärkt und verlängert. Ich fing an mich vaginal zu befriedigen und hab es mir "antrainiert" vaginal zum Orgasmus zu kommen. Das hat mich so unglaublich glücklich gemacht, da ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben hatte und nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich eine G-Zone besitze. Zumindest erlebe ich nun unglaublich starke vaginale Orgasmen - erst nur durch fingern, nun kann ich auch beim Sex vaginal kommen ohne mir klitoral nachzuhelfen.

Hat jemand von euch so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Außerdem habe ich auch selbst erspürt, sowie mit meinen Partner erforscht, dass sich meine G-Zone mehr auf der linken Seite befindet - wirklich. Das Gewebe fühlt sich links ganz anders an als rechts. Außerdem fühlt es sich auch für mich ganz anders an, wenn man mich auf der linken Seite fingert (oder ich mich selbst fingere...).

Überall im Internet ist außerdem zu finden, dass viele Frauen es bevorzugen, wenn eine "Komm-Her-Bewegung" ausgeführt wird - Bei jeder Frau ist dies natürlich anders ...auch das fasziniert mich: Die Komm-Her-Bewegung fühlt sich auch gut an, allerdings nicht so gut wie wenn man(n) starken Druck mit den Fingerspitzen ausübt oder mit Druck und den Fingerspitzen kreisend meine Vaginalwand massiert - das macht mich verrückt und bringt mich am schnellsten zum Orgasmus. Klar, dass die Klitoris ja viel, viel größer ist als das was man sieht und sich die Nerven an der Scheidenwand hochziehen... Eine neue "Entdeckung" von meinem Partner lässt mich am härtesten kommen: Er fingert mich mit einer Druckmassage und kreisenden Bewegen an der linken Vaginalwand am Beckenbodenknochen - er meint das Gewebe würde sich dort allerdings total glatt anfühlen.

Es gibt also wirklich verschiedene Punkte, die einem unglaubliche Orgasmen bescheren und es lohnt sich wirklich diese wie ein Forscher zu entdecken.

Mich würde uuunglaublich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, wie ihr es am liebsten (Fingertechniken) mögt und ob es bei euch auch so verschiedene "Punkte" gibt *g*

Gaaanz liebe Grüße aus Berlin <3
Ich mag fingern lassen nicht so, da ist mir ein richtiger Schwanz lieber.

Sanftes Fingern als Vorspiel, Ok, dann am liebsten in Verbindung mit lecken. Oder nach dem Ficken, wenn sein Schwanz schlaff geworden ist, darf er ruhig etwas härter fingern, soweit bis ich abspritze.
Beim fingern gilt anderes als beim lecken. Am liebsten zwei oder drei Finger gerne drehend rein und raus. Klitoris nur hin und wieder beiläufig drüber streichen. *wow*
Fingern in Verbindung mit Lecken. Ein absoluter Hochgenuss. Bis vor Kurzem dachte ich, dass mir lecken absolut reichen würde. Jedoch hat mich mein Liebster mit seinen traumhaften Händen und seiner Zunge in eine andere Welt katapultiert. *fisting* und mich so zum squirten gebracht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das Problem ist meinen großen Erfahrungen nach- dass das wirklich bei jeder Frau anders ist!!!!... es gibt kein Patentrezept-was der einen Lady Multiorgasmen beschert, bewirkt bei der anderen gar nichts oder nur wenig- es ist jedesmal eine neue Herausforderung, das zu " erkunden"....im übrigen beschränkt sich das nicht auf die Vagina....manche Ladies kommen wirklich nur gut, wenn der Po massiv oder intensiv die Brüste in das Fingern einbezogen werden...😉
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ps: und die Frage kann man auch andersrum stellen- was nämlich Männer beim Fingern mögen...es ist (zumindest bei mir) weiss Gott nicht damit getan, ein bischen am Schwanz rumzurubbeln oder routinemäßig/gelangweilt einen Blowjob zu machen....
*******ant Frau
27.194 Beiträge
Dazu gibt es eigene Threads. Oder die Möglichkeit, einen eigenen zu erstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.