Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man hier reale Kontakte?32
Warum trifft man hier keine? irgendwie mache ich wohl was falsch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Mailen oder reale Kontakte

Nur Mailen oder reale Kontakte
Hallo Leute
Erst mal ist dies die beste Seite die ich je gufunden habe.
Locker offen und gut aufgebaut.

Aber wie sieht es mit Ergebnissen aus????????????
Habe viele nette Leute kennen gelernt aber außer Nachrichten Kontakt passiert herzlich wenig.
Ist es wirklich so schwer Zeit zu finden oder einfach das passende Gegenstück?
Wie ist das bei euch?
**wm Mann
387 Beiträge
also ich bin erst seit ein paar wochen hier

und außer einigen wenigen mailkontakten ist auch nix passiert, aber kommt zeit....
beides...
sowohl als auch...
hab mit einigen hier sehr netten Mailkontakt und ich freue mich auch jedes Mal, Post von ihnen in der Mailbox zu finden.

Reale Kontakte hatte ich natürlich auch...da ich ein neugieriger Mensch bin, möchte ich schon wissen, welcher Mensch sich wirklich hinter den Buchstaben und stillen Fotos versteckt. Das ufert auch bestimmt nicht jedes Mal dahin aus, das man zusammen im Bett landet *zwinker* bestes Beispiel ist der Stammtisch NRW (die sich nicht jeden Monat treffen wollten und nun Termine bis in den August haben *zwinker* )

es ist wie mit allem im Leben: je weniger man erwartet, desto mehr bekommt man *zwinker*
Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, doch ich habe schon einige nette Mailbekanntschaften machen können und auch schon ein reales Treffen gehabt. .....War sehr schön und es werden weitere folgen....

Denn wenn man wirklich Interesse hat jemanden real zu treffen, dann findet man über kurz oder lang einen für beide Parteien passenden Termin.......
suchen real
hallo also wir finden die seite hier auch sehr gut *ggg*
leider haben wir bisher nur einmal ein treffen gehabt (was leider anderst verlaufen ist als geplant) wir suchen in erster Linie reale dates und erfahrungen nur ist es bei den meisten leider so dass nur geschrieben wird und bilder getauscht und dann wird sich einfach nicht mehr gemeldet *snief2* *fiesgrins*
@*****9Bi

da muss ich euch recht geben, viele melden sich nach dem Pictausch einfach nicht mehr. Ich find sowas doof.....

....kann dann nicht einfach ne Mail mit den Worten....sorry kein Interesse.....oder so geschickt werden.....
********7169 Paar
183 Beiträge
Das stimmt, ist uns auch schon passiert und wir finden sowas auch blöd ,aber wer nicht will der hat schon *undwech*
Ist ja kaum zu glauben das sich da jemand
nicht mehr meldet... *g* Bei so einem
verheissungsvollem Angebot ?
Komisch...wirklich sehr schwer zu glauben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.