Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee

Badesee
werden uns heute mal an die seewald seen bei Vaihingen/Enz begeben...mal schauen wie es da so ist.
Kennt eigentlich noch jemand FKK Seen im Grossraum Stuttgart oder BaWü?
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Hallo Paarstgt,

schade wir kommen aus dem Raum Bremen, wenn wir aus eurer Nähe kommen würden lägen wir schon am See und würden auf euch warten. *rotwerd*

Ist das Wetter denn heute bei euch so schön ?
Bei uns hat es schon gehagelt !!!!!! nicht lange aber echt heftig.

lg
silli
***es Mann
6.412 Beiträge
heul
viel zu weit weg und anscheinend muß im süden der republick noch herrliches wetter sein , also wir hier im nord westen (emsland) hatten auch sehr viel regen und hagel , blitz , donner und die außen temperatur liegt im moment so bei 21 ° und ist ziemlich bewölkt und windig !!!
aber das wasser ist noch herrlich warm !!!
wünschen euch aber trotzdem viel sonne und spaß
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
badeseen
und hier meldet sich mal wieder ein sonnenverwöhntes paar aus dem heißen süden...

an den beiden badeseen in kirchtellinsfurt (kurz vor tübingen aus stuttgart kommend an b 27 links) befindet sich eine große fkk-fläche, weiterhin könnt ihr in waldhausen (an der b 29) auch noch drei badessen finden, an einem sind ab und zu fkk-begeisterte zu finden

viel spaß dabei... wir sind öfters mal in waldhausen zu treffen...
danke erst mal an alle.

kleines Fazit:

2 Seen sind dort azutreffen, einer für die Badehosenfraktion und einer für FKK-Freunde. Der FKK-See an sich ist ziemlich klein und nicht gerade prickelnd anzusehen, weiterhin gibt es keine grossartigen Liegeflächen, man muss sich also sozusagen "ins Gebüsch, bzw den Liegeflächen im Schilf" schlagen.

Danke für den Tip in K'furt, sind schon öfter dan vorbeigefahren aber noch nie in den Genuss gekommen es uns dort gemütlich zu machen.

Waldhausen hört sich aber natürlich auch sehr verlockend an, da wir des öfteren gehört haben dass der See in K'furt ziemlich "überbelagert ist, oder?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
stimmt, k'furt ist öfters mal ganz gut besucht, allerdings besteht bei vielen besuchern ja auch eine deutlich erhöhte "kontaktmöglichkeit"?!?

wie schon gesagt: in waldhausen wird nicht grundsätzlich fkk gemacht, es kommt anscheinend immer auf die lust und laune der besucher an!!
nächster FKK-Badesee-Testbericht
In der Reihe FKK-Badeseen-Test hat es uns heute mal an den Katzenbachsee in 74374 Zaberfeld verschlagen.

Anfahrt: Zwischen B 27 und B 293; B 27 Richtung Heilbronn bis Lauffen, dann Richtung Brackenheim, Güglingen bis Zaberfeld
Ausstattung: San. Anlagen, Sandstrand, Restaurant, Kiosk, Grillstelle, Surfen, Minigolf, FKK
Eintritt: frei

Fazit:

Sehr nette Gäste und schöner FKK-Strand, ein bisschen klein aber recht schön.
Das Wasser ist nicht unbedingt das sauberste aber dafür angenehm warm.

Fotos haben wir bei http://www..html gefunden.
FKK-Badeseen
Also wir gehen öfters an den Epple in Rheinstetten-Forchheim. Ob der allerdings noch zum Gebiet Stuttgart gehört....? eher Bereich Karlsruhe. Aber Nach Vaihingen braucht man auch ein paar Minuten. Also über die BAB 8 / BAB 5 Ausfahrt KA-Süd/Rheinstetten.. geht bestimmt auch schnell.
VOm Parkplatz aus rechter Hand liegt die FKK-Fraktion. Wir gehen gern dort hin..
******ank Paar
30 Beiträge
waren gestern am See :-)
waren gestern hier am Niederrhein am See, erst mittags zum "normal" schwimmen und nachts dann nochmal dahin, weil der sternenhimmel so schön ist *ggg*
Leider kennen wir keinen FKK See hier in der nähe, wäre wohl auch mal interessant *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
finde ich ne gute idee, wenn user ihre fkk-badesee-erfahrungen hier posten und anderen interessierten bei der weiteren suche doch deutliche schützenhilfe geben können!!
werden die genannten seen in bw doch mal aufsuchen... *zwinker*
...auch in Karlsruhe-Grötzingen gibt es einen schönen Badesee, man muss sich halt FKK-mässig nur auf die gegenüberliegende Seite des normalen Badestrandes begeben.
@**al
das war auch unser Gedanke, FKK-freudigen Paaren/Singles, etc unsere Erfahrungen zu schildern um so vllt. ein wenig weiterhelfen können.

Aufgrunddessen dass wir selber erst mal suchen müssen probieren wir halt nun mal alle möglichen Seen mit FKK-Bereich aus und lassen euch dann eben dementspreched daran teilhaben.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@paarstgt
doch, das wird einigen sicherlich weiterhelfen... gute idee!!
sooo...heute morgen haben wir es dann endlich mal geschafft an den See in K'furt zu fahren. Angekommen gings erst mal auf die Suche nach dem FKK-Bereich. Vom Parkplatz kommend durch die Unterführung vorbei am Zaun gleich Links geht es einen Trampelpfad zu besagtem Bereich. Ein nettes Plätzchen gefunden und gemütlich gemacht. Das Wasser ist schön warm und durchaus OK. Leider waren die Leute nicht so offenherzig wie an oben benanntem See in Zaberfeld. Kein "Hallo" oder "Guten Tag" nur die ewige Hin- und Herlauferei diverser Spanner. Aber ansonsten recht schön.
Wahrscheinlich ist und die Spannerei nur aufgrund dessen aufgefallen dass wir Mittwochs unter der Woche bereits am frühen morgen schon anwesend waren, aber dadurch lassen wir uns ja nicht stören, gelle *zwinker* .

Schade dass uns das Wetter ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht hat, wäre mit Sicherheit ein sehr schöner, entspannter Aufenthalt geworden.

Auf jeden Fall zu empfehlen *zwinker*

kleiner Bericht aus http://www.beautyfarmhotel.de/de-de/Naturism-Deutschland-Baden-Wurttemberg.htm :
KIRCHENTELLINSFURT - Tübingen - Baden Württemberg
In Kirchentellinsfurt, an der B 27 von Stuttgart aus fünf Kilometer vor Tübingen, liegt ein wunderschöner See mit einem weitläufigen Gelände dahinter. Ausfahrt Badesee Kirchentellinsfurt bis zum Parkplatz, durch die Unterführung und zum gegenüberliegenden Ufer. Der gesamte Uferstreifen bis hinter die Staustufe am Neckar wird hauptsächlich von Nacktbadern genutzt. Das Publikum ist am See selber gemischt, ab der Staustufe hauptsächlich Homo-Ecke. Der Baggersee hat leider auch einige negative Aspekte, in den letzten Jahren wurde er wegen Verunreinigung immer mal wieder für den Badebetrieb gesperrt. In der ersten Jahreshälfte haben wir meistens eine höhere Verschmutzung der Wasseroberflächen im FKK-Abschnitt festgestellt. Vor der erwähnten Unterführung ist eine Tafel aufgestellt, welche die zur Nutzung freigegebenen Seeteile darstellt. Das beschriebene gegenüberliegende Ufer ist ein Naturschutzgebiet und sollte eigentlich von Naturisten nicht genutzt werden. Die Homo-Ecke muß man wohl akzeptieren, das Geschehen dort trägt aber nicht gerade zur wohlwollenden Anerkennung der Freikörperkultur bei.

*****ird Mann
16.013 Beiträge
eine Seen-Liste wäre bestimmt auch eine Bereicherung....

Seename / Ort / Zeiten / Wer ist da

usw.
und wer macht es??
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.