Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
168 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Gasmaskensüchtig29
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal behandelt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken in der Öffentlichkeit?

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken in der Öffentlichkeit?
Die Aktuelle Lage sagt ja den Mundschutz als notwendiges Verhaltensmuster vorraus.
Für Gasmaken Freunde wäre ja die Atemschutzmaske in form einer Gasmaske die ideale Lösung.
Wer der Gasmaskenfreund würde jetzt in die Öffentlichkeit seinen Fetisch tragen?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Na ja, ein "Problem" ist das Ventil der GM.
Mit dem MS schützt ich die anderen vor meiner feuchten Aussprache.
Das könnten einige begreifen und dann nicht so lustig finden.
****az Mann
4.349 Beiträge
Sorry, ich habe keinen Gasmaskenfetisch. Mir gefallen sie allgemein. Und ich hätte schon sehr Lust, meine Arbeitsgasmaske im Freien zu tragen. Bisschen provozieren und so. *g*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Solange draußen noch Senioren herumlaufen, die den 2.WK erlebt haben, würde ich es nicht drauf anlegen, diese durch den Anblick meines Fetischs erneut zu traumatisieren.
***ia Frau
276 Beiträge
Mittlerweile gibt es ja die schönsten Maskenblüten die so treiben... warum dann keine Gasmaske.

Ich finde es eher "provokant" mittlerweile wenn einer ohne Maske oder mit falsch getragener Maske direkt hinter mir an der Kasse steht.
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Eigentlich hat gleich in der 1. Antwort @****hop die Frage schon beantwortet.
Und ich schließe mich @******wen an.
Ich bin zwar keine Seniorin und habe keinen Krieg unmittelbar miterlebt, aber bei mir löst der Anblick von Gasmasken die nackte Panik aus, ich habe da eine regelrechte Phobie.
(Nein, ich gehe nicht auf Fetisch- Parties).
Die Lust an Provokation finde ich legitim, wenn jemand unter 16 ist.
An die Gasmaskenträger und NUR an die:

Wie sind denn nun die Reaktionen?
*****las Mann
30 Beiträge
Naja, ich denke, die jetzige Zeit bietet zumindest eine seltene Gelegenheit, es mal zu machen, wenn es einen anmacht. Wie schon geschrieben, wird es momentan wohl auf breiter Front eher als Provokation wahrgenommen denn als Fetisch. Und als Letzteres willst du ja vielleicht auch nicht unbedingt von deinen Nachbarn und Freunden erkannt werden, sonst würdest du es ja auch vielleicht einfach machen?!

Aber zu deiner Frage: Ich selbst würde es eher nicht machen. Zum einen habe ich keinen großen Drang nach Öffentlichkeit, und zum anderen würde man mir die Provokation auch nicht wirklich abnehmen und es käme dann doch eher einem Outing gleich *zwinker*
*******lave Paar
42 Beiträge
Wie cerridwen sagt, würde ich es aus Rücksicht nicht öffentlich machen.

Aber auf gothic Veranstaltungen ist das zb ein gängiges Outfit. Vll wäre das ein guter Kompromiss? Es ist öffentlich und dort nicht unangebracht.
Ich bin mal so frei und ernte - 1000 Community Symphatie Punkte.
Nur Versuch macht klug.

Die Reaktionen fallen recht unterschiedlich aus.
Die meisten sind eher abgeschreckt bis angewidert.
Bei anderen sieht man wie die Zahnräder im Kopf anfangen sich zu drehen.
Manche bleiben erstaunt stehen mit offenen Mündern unterm Mundschutz.
Die Ordnungsmacht war stets nie da, wenn man gezielt nach Ihr gesucht hat.

Das beklemmende Gefühl darin ist schon seltsam, wenn man das erste Mal so ein Teil an hat und die Sauerstoffaufnahme ist recht speziell. Diverse Sportarten darin ausüben sind ein ganz anderes Level durch die begrenzte Luftzufuhr.

Die ersten Tests mit Aerosolen waren erfolgreich. Weitere Versuche mit den auf dem Markt verfügbaren Kampfmitteln stehen noch aus.
**_i Mann
162 Beiträge
Zitat von ******wen:
Solange draußen noch Senioren herumlaufen, die den 2.WK erlebt haben, würde ich es nicht drauf anlegen, diese durch den Anblick meines Fetischs erneut zu traumatisieren.
Dem schließe ich mich an, GM ja, aber lieber auf Partys etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.