Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Schamlippen, großes Problem

wir lieben große schamlippen, besonders wenn sie beringt sind...
...so ist es *ja*
**********dotto Mann
685 Beiträge
mal abwarten wie lange das Foto steht.Kann nicht lande dauer dann ist es zensiert.
tut mir leid wenn mich der thread etwas bespaßt
das liegt nicht am thema an sich, das ist durchaus wirklich ernst zu nehmen
viele frauen leiden darunter und man sollte ihnen wirklich erklären das sie eben einzigartig sind und nicht so standarisiert und das das etwas wirklich tolles ist, aber nachdem ich mir nun fast alle beiträge durchgelesen habe stellt sich mir die frage ob wirklich noch irgendjemand die lippen mag bei denen die inneren nicht zu sehen sind? das war jetzt mehr ne rhetorische frage, schließlich will ich nicht vom eigentlichen thema ablenken und würde ich die frage ernsthaft stellen, würde mir gesagt werden das ist eben geschmacksabhängig

ist nicht die antwort die man hören will, aber eben die wahrheit trifft wohl auf beide arten der labien zu die großen und die kleinen

lg
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schade das schöne Foto ist weg
Alles, was von Natur aus so ist, ist normal und auch schön.
Meine inneren Schamlippen sind auch sehr ausgeprägt und ich fand mich auch mal hässlich.

In Pornos findet man oft nur kleine, unscheinbare Schamlippen. Das scheint momentan in Mode zu sein, was mich etwas ankotzt.

Geh mal auf Sexylabia.com
Die Seite hat mir sehr weitergeholfen. Da findet man viele verschiedene Variationen von ausgeprägten Labien.
solange
du beim sport oder sex keine probleme dadurch hast solltest du dir darüber keine gedanken machen... *taetschel*
meine sind zwar relativ kuz, dafür aber seit der geburt meines ersten kindes unterschiedlich lang, da alles gerissen war, wurde das nähen etwas schwierig, mich stört es nicht und meinen freund erst recht nicht... *smile*
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich hatte auch ne zeitlang echte Probleme mit meinen Schamlippen... Aber das hat sich gelegt, weil mein Freund sagte, wie toll er das eigentlich findet.
Ich fand das beim Sex manchmal ganz schön nervig. Aber naja ich habe mich wieder eingekriegt und jetzt bin ich zufrieden, so wie ich bin!!!
LG Sie
*********Sense Mann
52 Beiträge
Ich persönlich finden große Lippen oben wie unten sehr anziehend.Wenn es körperlich keine Beschwerden macht,muß man sich vielleicht sagen:"ich hab da was besonderes,was nicht jeder hat"
Schönheit im Bezug auf körperlichkeiten liegt doch im Auge des jeweiligen Betrachters.Man selber muß zufrieden sein.
Für mich ganz klar Supersexy,ein Highlight was man nicht zu oft findet und genießen darf..

Lg
Frank
Ich selber
habe auch große Lippen und mich stören sie in keiner Art und Weise ..habe erst hier im Joy erfahren das es doch recht viele Liebhaber von großen Schamlippen gibt und möchte gar nicht mehr ohne sie sein..Wem es nicht gefällt der muss mich ja nicht zwingend ansehen..Jedem eben so wie er mag ...
*********Sense Mann
52 Beiträge
Ganz klar mit Licht..
gehört zum Genießen und Erkunden dazu.Nicht Ansehen,ich würde garnicht mehr zwischen den Schenkeln hervorkommen..
Ja,so ist eben allles verschieden und jeder für sich einzigartig,gut so.
Erstaunlich finde ich immer,das man Quasi von den äußerlichen gegenheiten rein garnix ableiten kann,was einen innen erwartet.Eng oder nicht,er zu lang oder nicht.
natur ist natur
und jede Form hat ihren besonderen Reiz. Mit jeder Form läßt sich anders spielen und es macht mir persönlich einen rieigen Spaß an großen Schamlippen zu knabbern und zu saugen
lg zappa
allet wie bei die Schniedels.
Es gibt für mich kein zu groß
im Gegenteil:

Schon oral ein wunderschöner und lockender erotischer Traum - wie schon mehrfach geschrieben - kann ich doch ausgeprägt lecken, necken, sie /mich erfreuen ...

Vorschlag: Gerade dort würde ich intime Piercings ungemein attraktiv und aufregend empfinden, und sie würde wohl auch gefühlsmäßig stark profitieren ...

Vorschlag: Innere Labien piercen lassen - sei positiv überrascht

*top*

Alles Liebe und viel Erfolg, Freude
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.