Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?

Zitat von ****go:
Zitat von *******7777:
@****go

Ich habe mir jetzt die Zeit dafür genommen um zu Fasten... Klappt.

Ohhh, Fasten wär mir zu viel, dazu esse ich zu gerne *grins*

Das war schon eine Überwindung. Aber jetzt geht es.
*******ola Mann
210 Beiträge
Meinen Gewichtsverlust (siehe oben) habe ich größtenteils durch 5:2-Intervallfasten hinbekommen, die letzten 5 Kg sind dann durch Sport gewichen. Leider habe ich keine Anfangsverteilung von Fett, Wasser, Muskeln, kenne nur die jetzige, die mir die Waage auswirft (und das ist ja nur eine Schätzung).

Intervallfasten ist eine gute Methode, um ein Kaloriendefizit hinzubekommen, ohne die Ernährung radikal umzustellen. Nur mit Cardio allein schafft man es selten - und die Ernährungsumstellung, die anfangs unvorstellbar ist, kommt dann von ganz allein und von innen heraus.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Nein meine Zahlen war richtig.
Ja stimmt 42 Kg war sicher Untergewicht, aber ich habe mich wohlgefühlt und es ging mir gut.
Das Gewicht brachte mein Job mit sich. Heute könnte ich meinen Job nicht mal mehr ausüben.
Heute mit 57 Kg fühle ich mich nicht mehr wohl, was aber wohl eher mit meiner Einstellung zu tun hat.

Ich ziehe den Hut vor jedem der sich nimmt wie Er/Sie ist.

Schönen Sonntag euch

Lieben Gruß Sky
*****sBN Mann
67 Beiträge
"Your Body your choice"

Ich habe durch verschiedene Lebensphasen immer wieder mal mehr bzw. weniger gewogen. Mit mehr lag so um die 150 kg - bei weniger bei 119 kg. Ich fand mich selber meistens schöner bzw. attraktiver als ich weniger gewogen habe. Allerdings hatte ich auch im Verhältnis genauso viel Sex als mehr gewogen habe.

Dadurch das ich sehr groß bin 2,07 m, ist den meisten Leuten nicht wirklich aufgefallen wie viel ich wiege.

Ich finde es schwierig, dass der Gesellschaft vorgegaukelt wird durch Werbung - dass nur Menschen sich attraktiv finden dürfen, die gewissen Standards entsprechen.

Aus diesem Grund finde ich z.B. Shows wie "Germany's next Top Model" mehr als fraglich.

Ich finde es schön hier zu lesen, dass die meisten hier zu bzw. abnehmen für sich selbst.

Unabhängig davon habe ich für mich erkannt, dass die entscheidende Rolle ist sich selbst anzunehmen wie ich bin.


Wer nicht damit klar kommt wie ich aussehe bzw. mich auf meinen Körper reduziert, kann gerne weiterziehen, mich als Mensch machen ja noch ein paar mehr Dinge aus als meinen Körper.
*******ola Mann
210 Beiträge
150 kg bei 2,07 ist wie 120 bei 180, zumindest beim BMI, Knochenbau und Muskelmasse können das sehr unterschiedlich wirken lassen. (Der BMI an sich ist dennoch kein ausreichender Wert, weil er wie bekannt nicht zwischen Fett und Fleisch unterscheidet.)
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?

klar - ich brauche jetzt einen grösseren spiegel

*zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von *******ell:
Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?

klar - ich brauche jetzt einen grösseren spiegel

*zwinker*

Hach, Spiegel holen einem immer wieder in die Realität zurück. Vampire haben es gut *zwinker*
Ich zieh andere Klamotten an. 😂😂😂😂
Die zaubern die unschönen Ecken weg.
*******_bw Frau
273 Beiträge
lächelt da kann ich mich ja Glücklich schätzen das ich keinen Spiel haben zu mindestens keinen ganz Körper spiegel. *raeusper*

Euch einen schönen Tag

Lg Sky
*********icht Frau
14.487 Beiträge
komisch

dafür, dass ich spiegel eigentlich gar nicht leiden kann
habe ich die bude voll davon

es gibt halt so schöne rahmen...

*tuete*
@*******ell

es gibt doch so schöne Spiegel, die die Statur beeinflussen oder verpixelt sind *baeh*
*******_bw Frau
273 Beiträge
GreyStone na das ist ja mal nee *idee* *grins*

Lg Sky
******l83 Frau
46 Beiträge
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hoffe es klappt mit meinem ersten Beitrag 😆

Ich habe mir vor 4,5 Jahren den Magen verkleinern lassen und damit 65 Kilo abgenommen! Ich sehe meine Sexualität definitiv anders.....ich hatte immer gerne Sex,aber mit sooo viele Kilos war ich einfach eingeschränkt,körperlich und mental!

Ich genieße meine neue Freiheit und hab mich definitiv auch danach erst mal ausgelebt!
@******l83

👍👍👍

Das ist ein anderes Leben.
Ja, ich sehe meine Sexualität nun anders. Seitdem ich abgenommen habe, geht's mir richtig gut. Mir macht es wieder Spaß sogar im Frühling schon in Hotpants und Longtop durch die Stadt zu laufen und vor anderen Damen davor anzugeben^^

Was ich toll finde ist, wenn ich an Hochzeitslocation vorbeiradel, das ich heißer ausschaue als die eigentliche Braut.

Man bekommt beim Fahrrad fahren sehr viel mit. Und vor allem, ich habe sehr viel Spaß daran weiter Single zu bleiben. Bin ja mit meiner Bi-Neigung quasi begnadigt^^

In meiner Nähe gibt es den Ems-Radweg. Habe im letzten Jahrzehnt dort sehr viele schöne Sachen erlebt und dabei unwissentlich sehr viele Kilos verloren.

An erotischen Sachen hab ich Nacktshootings mitbekommen, dann Hochzeitveranstaltungen, sehr viele Angebote von Männern, die von mir was wollten und, womit ich nicht gerechnet habe, auch von Frauen (im Münsterland).

Bei Frauen anzukommen, da hab ich selbst vor 20 Jahren nicht mit gerechnet *g*

Das Leben ist schön, selbst Schuld, wer das Leben nicht zu schätzen weiß^^
****e99 Mann
83 Beiträge
Etwas anders.

Grundlegen kann ich sagen, das ich um einiges besser Sex haben kann. Was aber nur daran liegt, das ich nicht Ausdauernd genug war. Also im wahrsten und nicht im Sexuellen Sinne. Häufig war ich einfach zu kaputt, weil es für mich zu Anstrengend war und ich musste es beenden, bevor ich gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, das ist sowohl für meine Partnerin natürlich besser, als auch für mich
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******ell

es gibt doch so schöne Spiegel, die die Statur beeinflussen oder verpixelt sind :-P

Ich habe einen Spiegel der einen noch breiter macht. Unverschämt!! Habe überlegt Ihn wieder zurück zu geben...
*********icht Frau
14.487 Beiträge
*lol*
****kin Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin ja eher der stille Leser, aber da mich genau dieses Thema aktuell beschäftigt aus einem negativen Erlebnis heraus, möchte ich etwas dazu beitragen.

Ich habe vor 2 Jahren durch eine Erkrankung in 9 Monaten 34 kg abgenommen und bin von Gr. 50/52 auf 38/40 herunter. Ja, ich genieße die neue "Leichtigkeit", nicht mehr nach 5 Treppen außer Atem zu sein, nun eine sehr gute Gesundheit zu haben, anders von den Mitmenschen wahrgenommen zu werden, die neuen Möglichkeiten, sich zu kleiden - vor allem auch sexy - und, und, und...

ABER: Mein Körper sieht nicht mehr toll aus. Das finde ich zumindest. Meine Brüste wurden 2 Nummern kleiner und hängen nun, aus meinen Oberarmen wurden Fledermausarme wegen der überschüssigen Haut, ebenso die Oberschenkel hängen deswegen innen herab, der Unterbauch ebenfalls. Der Oberbauch schaut durch die Schwangerschaftsstreifen auch nicht pralle aus.

Sicherlich sieht es nicht so schlimm aus, wie man es grad hier liest. Und es gibt Männer, die stehen genau auf sowas bzw. lieben/mögen dich so, wie du bist, weil das Innere zählt. Aber fürs Ego isses schon ätzend. Und mit Sport konnte ich ein paar Sachen schon etwas verfeiner, aber letztenendes wird sich nicht viel tun.

Und dann sitzt du da, hast eine unbändige Lust entwickelt und dein Freund will nicht. Er freut sich mit dir, dass du abgenommen hast, neue Lebenslust entwickelt hast und du die Krankheit in den Griff und überwunden hast. Aber er will keinen Sex... Scheinbar, denn er macht auf einmal keine Anstalten mehr und nimmt auch keine Angebote an.

Also suchst du dir nach einiger Zeit was anderes, was sich ganz spontan ergibt, halt ungeplant. Sympathie stimmt, man verbringt viel Zeit miteinander, ein Vertrauenverhältnis entsteht und man spricht auch über das Leben und deren Erfahrungen darin. Also auch über die Erkrankungen beiderseits - er hatte auch ein schwierige. Man äußert gegenseitig Lob über die Kämpferkraft, Durchhaltevermögen, und so weiter.
Und als es dann nach einigen Tagen zum Fummeln und mehr kommt... Stille, sein Blick tastet den Körper ab, er wendet sich ab, zieht sich an und ein "Dein Körper gefällt mir nicht" kommt.

Und in dem Moment bist du nicht nur unheimlich verletzt, sondern fühlst dich abgewertet und das gute Gefühl des zuvor geführten Kampf mit der Erkrankung und das positive Ergebnis der Gesundheit und der Abnahme verpuffen und haben keinen Stellenwert mehr.

Das der Typ ein Arsch war - klar! Das ich weiterhin stolz auf mich sein sollte - klar! Bin ich auch. Und zum Glück bin ich ja eh so ne selbstbewusste im Leben, aber mein Körpergefühl zeigt mir da eben eine Grenze auf.

Und wie gehe ich weiter damit um?
Ich habe demnächst ein Shooting, damit ich meine Körper anders wahrnehmen kann. Ich habe meinen Spiegel ausgetauscht, weil er nämlich dicker machte als der andere ;-), und sage mir öfters, wie gut ich aussehe, wenn ich mich darin betrachte, z.B. wenn ich mich schick gemacht habe. Und ich genieße die Blicke der Männer natürlich und spiele förmlich mit Ihnen.

LG *g*
Im vergangenen Jahr hatte ich rd. 40 kg abgenommen. Schlank war ich damit immer noch nicht, aber faltig wie'n Shar Pei. Hat mich ehrlich schockiert, mich so zu sehen, obwohl ich gleichzeitig die Erfahrung machte, daß meine gesamte Körperhaltung positiver wirkte und mir Leute wieder häufiger zulächelten als vorher.

Mittlerweile habe ich wieder rd. 20 kg zugenommen, der größte Teil der Falten ist "ausgebügelt", meine Haltung und mein Wohlbefinden haben darunter gelitten.

Unter'm Strich: als Frau habe ich über die Jahre die Erfahrung gemacht, daß es genügend Liebhaber/innen meiner körperlichen Attribute gibt, gerade auch in ihrer Unvollkommenheit. Damit läßt sich's leben. Meine Anziehungskraft ist größer, wenn ich mich wohlfühle - weniger im Sinne von mich-schön-Fühlen, sondern gesundheitlich.

Was Männer angeht: wenn ich weniger wiege, kann ich auch mal 'nen schlanken Mann ab, wenn ich mehr wiege, ziehe ich kräftige Männer vor. Psychologisches Dingens - ich mag nicht das Gefühl haben, daß Mann aus den Puschen kippt, wenn ich mal strauchle. *ggg*
@****kin

Das ist echt schwierig.
Der Erfolg der Abnahme, dann das andere was einen stört bzw. nicht gut ankommt.
Diese überschüssige Haut kann man ja nicht abtrainieren.... die ist und wird bleiben.
Vielleicht ist ein Gespräch mit einem Arzt von Vorteil bezüglich OP.
Das ist ein langer Weg, ich warne nur.

Tipps zu geben was du machen könntest hab ich keine.
Ich tricks mit meinen Klamotten. Korsett usw. lass es beim Sex an. Mich gibt's nicht nackt.

Bezüglich Personen kennen lernen. Damit habe ich kein Problem. Meistens bin ich mit sportlich schlanken Männern und Frauen zusammen. Die finden mich so wie ich bin gut. Also schließt sich der Kreis.
****kin Frau
21 Beiträge
@*******7777

Ja, die Tricks kenne ich auch, mit Korsett etc. Und egal mit welchem Gewicht - ich hatte immer schlanke Jungs mit etwas Waschbrettbauch. Ok, bei zwei F+ hatten sie etwas Bauch, was aber ok war. *zwinker*

Die Sache mit der OP weiß ich, aber der weg dahin ist lang und steinig. Die Ärzte haben mir damals ja gesagt, dass ich abnehmen werde durch die Krankheit und die Medikamente und was auf mich zu kommt. Und auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass mich ein TV Format operieren würde statt dass ich die Kostenübernahme von der KK bekäme.


Grundsätzlich bin ich ja nicht in dem Maße angeknackst, dass ich mich verstecke und den Kontakt zu Männern oder gar Sex meide. Am Ende steht für mich immer, dass ich gesund bin und wer mich nicht so nimmt wie ich bin, hat eben Pech gehabt.

Aber meine Sexualtät hat sich durch die Abnahme schon verändert, wobei ein beachtlicher Punkt auch das Absetzen der Pille im Rahmen der Erkrankung hinzu kam. Das hat ja auch Auswirkungen auf den weiblichen Körper. Ich bin experimentierfreudiger und selbstbewusster bei neuen Dingen, ich habe mehr Lust und spiele auch konkret eben mit meinen Reizen - insbesondere, wenn sie schön verpackt sind - im Alltag wenn mir interessante Männer über den Weg laufen.
*******ola Mann
210 Beiträge
Könnte ein Mix aus einer leichten Gewichtszunahme und gezieltem Training der Problembereiche (Abduktoren und Triceps inkl. Antagonisten sowie dem pectoralis major aka großen Brustmuskel) vielleicht eine Lösung sein, um Deinen Körper wieder etwas straffer zu bekommen, so dass Dir die optischen Nebenwirkungen der großen Gewichtsabnahme nicht mehr so störend erscheinen?
@*******ola

Du hast noch nicht mal Unrecht.
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von *******ola:
Könnte ein Mix aus einer leichten Gewichtszunahme und gezieltem Training der Problembereiche (Abduktoren und Triceps inkl. Antagonisten sowie dem pectoralis major aka großen Brustmuskel) vielleicht eine Lösung sein, um Deinen Körper wieder etwas straffer zu bekommen, so dass Dir die optischen Nebenwirkungen der großen Gewichtsabnahme nicht mehr so störend erscheinen?

Ist halt bedingt möglich. Soweit Sie geschrieben hat waren es 35 Kilo. Das bekommt man nicht durch Training wieder hin, es sei denn man geht in den Bodybuilding bereich rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.