Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex-Darsteller für Kunstfilm gesucht!3
Ich suche 2 Darsteller für einen experimentellen Kunstfilm.
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibarikünstler für Film gesucht

Shibarikünstler für Film gesucht
Hallo zusammen,

für ein Film Projekt an der Uni suche ich einen Shibari/Bondage Künstler.

Ich möchte gerne eine relativ "private" Session zwischen dem Künstler und der Person filmen, es soll intim und einfühlsam sein. Danach möchte ich gerne beide Darsteller interviewen. Es soll dabei um die Leidenschaft zur Kunst gehen, weniger um Sexualisierung.

Gibt es hier Künstler, oder jemand der jemanden kennt? Komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Würde natürlich zu dem Künstler fahren.

Liebe Grüße, Julia
InnocenceInnocence
******hos Mann
21 Beiträge
Frag mal @*********mina *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.