Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaseline/Handchreme schädlich als Anal Gleitmittel?

jetzt gibts hier schon einige tipps,
holt doch einfach bei orion ne gute gleitcreme,
wenn ihr unsicher seit.
***za Mann
356 Beiträge
kalt gepresst?
da rat ich ab, zuviele faserstoffe. aber aldi hoch drei, letzte pressung, das ist ok, da fasert nix mehr. frau soll doch nicht zum olivenhain verkommen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Eine richtig konstruktive Mitwirkung am Thema von dir.

LG OTL
***za Mann
356 Beiträge
und nicht die erste
zu diesem thema. weiblich mumu halt ich gern nicht nur in ehren. auch richtige pflege lass ich ihr da schon mitunter gerne angedeihen. trotzdem merci
**********dotto Mann
685 Beiträge
Vaseline aus Erdöl ? o.k. evt. schädlich,aber die Kondome sind auch nicht aus Naturdarm sonder auach aus irgendeinem Erdölhaltigen Stoff.Also nur noch natur pur,den Schwanz mit viel Spucke pur rein.
Und vorher viel Bio essen das auch alles schön gesund ist. Die Liebhaber aus dem Reformhaus sind dann die bestenn.Und sollt doch mal ein Kondom gebraucht werden,dann nur noch selbtgehäkelt aus Naturjute.Die selbstverständlich aus alten Kaffesäcken aus der dritten Welt. *fiesgrins*
***za Mann
356 Beiträge
das sitzt
und von rechtschreibung hab`ich dann eventuell auch noch `ne ahnung.

ps kleinschreibung ist absicht
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vaseline
... löst keine Krämpfe aus, die Ursache liegt wohl eher woanders.

(m. E. Begleitinfekt bei Penetration oder anderweitige Ursache)

Tatsächlich ist Vaseline ein Parafin Produkt doch sofern nicht mit
Parfümen und anderen Zusatzstoffen verwendet für fast alle Menschen (ca. 99 %) unschädlich.



Alternativ kann auch Kaufmanns Hand und Kinder Chreme verwendet werden.

Ebenfalls stark fettend und kinetisch die gleiche wunderbar angehnehme Wirkung wie Vaseline
*******PSEN Mann
2 Beiträge
Crisco
und wie findet ihr Crisco ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.