Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste
Was hält ihr denn von kleinen Brüsten meine Frau hat 75a und ist etwas unzufreiden obwohl ich immer sage das ich ihr Brüste geil finde. Ich mene auch was ich sage und mache dies nicht um sie zu beruhigen.
wir meinen dazu
jede Brust egal welche Form und egal wie groß jede hat seine eigene reize
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also....
.....kanns wirklich nicht mehr glauben....

Grosse Brüste, kleine Brüste, lange Schwänze, kurze Schwänze.......

Ich glaube ich bin zu normal gebaut, um das alles verstehen zu können...

Der grösste Reiz in einem Menschen, auch der sexuelle liegt für mich jedenfalls immer noch in seine Ausstrahlung und nicht unbedingt in irgendwelchen Körbchengrössen etc. *zwinker*
*******_he Mann
23 Beiträge
Alle Körbchengrößen haben ihren Reiz, müssen nur zu den übrigen Körperproportionen passen. Heisst wer etwas korpulenter ist, sollte auch die dazu passenden Brüste haben.
Sie muss sich Wohlfühlen!!!

Wenn Sie über eine OP nachdenkt, sollte Sie auch an die folgen denken.
******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
paar hagen
nein über eine op hat sie nicht wirklich nachgedacht. Da ich als Hobby den Rettungsdienst habe hab ich auch schon auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht.
Ich finde durch ihre kleinen Brüste hat sie was jugendliches an sich.
freut uns, denn natürliche körper sind unserer meinung immer noch am schönsten.
******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Paar Hagen
denke ich auch Danke für Euer interesse *g*
Also...
ich finde ob große oder kleine Brust spielt nicht die Rolle beides hat seine Reize es muß halt irgendwie zu der Frau passen also eine kräftige Frau mit sehr kleinen Brüsten oder auch ein ganz schlanke Frau mit solchen riesen Brüsten find ich nicht so toll.Es muß halt zur Person passen!
LG mario
****ky Paar
27 Beiträge
Fakten Fakten Fakten !!!
Hi,
hab mal n Bericht vor kurzem auf BBC Extra gesehen , das die Frauen in Brasilien Eher kleine Brüste haben,und sie sich Operieren Lassen,was eher der Gruppenzwang der Frauen ist die halt mit nichts zurückstecken wollen !

Das hat sich jetzt in Amerika und Europa niedergelassen mit Brust Op,s.
Die Konkurenz wird immer Größer und der Pfusch in Sachen vergrößerung
Steigt !

Lieber Vorsicht als Nachsicht !!!

*hotlady*
****ei Mann
7 Beiträge
Grössen
Für mich sind die Brüsste immer am Schönsten, wenn nichts daran gemacht wurde. Wie die Natur sie erschaffen hatt.
********irty Paar
415 Beiträge
Naja... nur hilft Ihr das alles nicht weiter, wenn Sie ein tieferes Problem mit Ihrer Oberweite hat. Vielleicht mal ein Beratungsgespräch machen - kann ja auch sein, das danach alles vom Tisch ist.

lg Oli
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir hier im Foum-Bereich "Erotische Amateurfotos" sind, würden wir sagen:

Z E I G E N *achtung* *baeh*
Soviel unterschiedliche Männertypen es gibt soviel unterscxhiedliche Geschmäcker gibts auch, jedem das was ihm gefällt, einer mag grössere Brüste der andere kleiner, ich mag die von meiner "Sie".
****aeu Paar
336 Beiträge
ich finde jeder mensch sollte sich selber wohlfühlen so wie er ist! wäre ja auch bissle doof wenn alle gleich wären oder nicht? Naja ich hab auch kleinere Brüste aber so bin ich eben auch wenn ich mir auch oft wünschen würde größere zu haben! lg tani
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
zum ersten:
dieser beitrag hat im forum erotische amateurfotos und schnappschüsse absolut nichts zu suchen. wie der name schon sagt: es geht um fotos, nicht um reine textbeiträge!

wie ein user schon angemerkt hat, existiert dieses thema schon unzählige male in den verschiedensten varianten und foren. schließe hier an dieser stelle, bitte weitere beiträge in den bereits existierenden threads posten!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.