Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulat läuft einfach raus – kennt ihr so etwas?

*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulat läuft einfach raus – kennt ihr so etwas?
Hallo zusammen,

im Gegensatz zu dem anderen Thema Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr? geht es mir hier um eine Veränderung, die ich persönlich an mir festgestellt habe und wo ich euch um Rat frage:

Seit etwa einem Jahr läuft mir beim Onanieren bereits einige Zeit vor meinem Orgasmus eine bedeutende Menge Ejakulat aus dem Penis. Also nicht der Lusttropfen (Präejakulat), den wir kennen. Mein Ejakulat tropft nicht nur, sondern irgendwie laufe ich aus. Das passiert mir nicht jedes mal, aber zunehmend öfter. Das Gefühl dabei empfinde ich als schön in einer Mischung aus Neugier und Interesse. Ich empfinde es auch als wohltuend, wenn das dickflüssige Ejakulat spürbar durch meinen Penis fliesst, im Vergleich zu einem Orgasmus, den ich als anstrengende Entladung und Erleichterung empfinde. Wenn ich dann später meinen Orgasmus habe und mein Penis wie gewohnt zuckt und pumpt, steht aber nur noch eine geringe Menge Ejakulat in mir zur Verfügung. Mein Penis pumpt dann ohne Ejakulat sozusagen "trocken" und mein Orgasmus ist (vielleicht gerade deswegen) sehr, sehr intensiv, bis schmerzhaft. Aber auch das empfinde ich positiv, als eine Art "Lustschmerz".

Kennt ihr so etwas auch und ist das möglicherweise eine altersbedingte Erscheinung ? Ich bin mittleweile 45J und früher hatte ich so etwas nie.
Hallo
Liebesglied,

ich bin 59, und habe seit langem eine vergrößerte Prostata und bin sterilisiert, das bedeutet, statt Samen und Prostata-ejakulat, kommt nur noch Ejakulat aus der Prostata, abgekürzt EP. Dieses EP ist flüssiger und in der Menge geringer, als bei nicht sterilisierten Männern.

Beim Orgasmus werden beide Flüssigkeiten gemischt zu der Substanz, die man Sperma nennt. Ich vermute, deine Prostata schickt zu früh ihr Ejakulat los, das was bei dir zuerst ausläuft, und hat dann beim Orgasmus keine Reserven mehr. Der Samen ist dickflüssiger und kann dann nicht richtig abfließen, vielleicht daher auch die Schmerzen.

Damit musst du zum Urologen. Mache einen Termin aus und an dem Tag lieferst du eine frische Probe, einmal von dem was zuerst ausläuft und dann von dem Rest in zwei verschiedenen Behältern, kriegst du beim Arzt. Du kannst die Probe auch zuhause machen, danach die Behälter in Alufolie einwickeln und in den Kühlschrank bis zum Termin aufbewahren.

Weiter in Detail möchte ich ohne deine Zustimmung nicht gehen. Ich müßte vielleicht sehr intime Fragen stellen.

Tipp: Urologe aufsuchen, Ejakulate und Urin untersuchen, Ultraschall der Prostata,(ist unangenehm, eine Sonde wird in den After eingeführt, das Gel ist kalt, Entspannung wichtig) und vielleicht ein Blutbild mit Werten der Schilddrüse.

Vielleicht hilft dir das etwas

LG

SP
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz klarer Fall ...
Du bist inzwischen ein Auslaufmodell ... *grins*

Al

Und ja ... im Laufe der Zeit verändert sich unser Körper ... und wenn es Dich auch nicht wirklich stört, dann ist doch alles ok.
Das könnte durchaus an einer altersbedingten, erschlaffenden Muskulatur liegen. Genau so gut kann es ein Hinweise auf Probleme mit der Prostata sein. Es könnten auch diverse andere Gründe sein.

Gehst du regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung?

Wenn du von einem "schmerzhaften" Orgasmus redest, wäre es vielleicht an der Zeit mal ´nen Fachmann oder ´ne Fachfrau aufzusuchen.
*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Beiträge *g* Ich schreibe es hier, da ich Basis Mitglied bin.
Mich macht das extrem geil wenn jemand so abspritzt
Ich habe das jetzt schon öfters gesehen, und es macht mich sowas von extrem geil. Alleine schon die Vorstellung das ich da gerade an dem geilen Teil rumlutsche während es so pulsierend warm da vorne aus dem Schwanz quellt, ist der Knaller. Ich würde gerne mal da drunter liegen und Schwanz und eier solange lecken bis es mir warm und dick aufs Gesicht tropft von oben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ein Mann
35 Beiträge
Seit meinem Alter von 60 Jahren etwa stelle ich fest, daß bei einem Orgasmus das Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur Beckenbodenmuskulatur). An mangelnden Training kann es nicht liegen, ich masturbiere seit dem ich 9 Jahre alt war sehr häufig, jetzt bin ich 75 Jahre bis jetzt habe ich 27 686 Mal masturbiert. Das Problem hat sich innerhalb von ein paar Wochen harrausgebildet. Was kann eine mögliche Ursache sein?
Leider nehmen mit dem Alter neben der Erektionsfähigkeit, die Sensibilität (Gefühl), die Spermamenge und das Spermaausstoßvermögen ab. Dabei handelt es sich um einen natürlichen Alterungsprozess, der bei dem einen früher, beim anderen später auftritt. *smile*
****spe Mann
4.341 Beiträge
Meistens läuft es bei mir in ströme raus, aber manchmal spritzt es auch so richtig raus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.