Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
zum Thema
(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait47
Wir wollen euch die schwedischen Sextoyhersteller und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait

Portrait
Ma was von mir
booah... für solche nägel braucht man doch sicher einen waffenschein.....*oh*
Ein sehr eindrückliches Portrait von einem Menschen, dessen Gesicht viel erzählt und der nicht in die normalen Schönheitsideale passt. Leider gehen die schwarzen Haare in dem Hintergrund unter, vielleicht wäre grau besser gewesen, aber sonst wirklich perfekt in Schnitt und Beleuchtung *top*

Arnulf
Ich find's auch schade, dass die Haare sich nicht vom Hintergrund abheben. Ein kleiner Aufheller von hinten wirkt da manchmal Wunder.
Oder eben etwas Nacharbeit in Photoshop.

Corwin
*******_nw Frau
34 Beiträge
heftig. das ist leben. pur.
Genau
Im ersten Moment war ich etwas überrascht.
Dann 2-3 Sekunden später ging mir das Licht auf.
Genau! Das ist das wahre Leben. Das ist nicht mit 30 zu ende und es hinterlässt seine Spuren. Auch im Gesicht. (Das sehe ich auch im Spiegel.) Und das ist kein Grund sich damit zu verstecken, ganz im Gegenteil, das macht ein Gesicht einzigartig und damit interessant.
Wir sind es nur nicht mehr gewohnt das wahrzunehmen, die Medien zeigen uns meist ein anders Bild...

Starkes Portrait einer starken Frau.

Allerdings möchte ich corwin zustimmen, aber ich glaube da lässt sich noch was machen.

lg
pero
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das wahre Leben, unverblümt und ungeschmickt.

Kompliment, das Foto gefällt uns.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.