Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen33
Frage an alle Männer: Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung

tolle bilder, ich steh auch drauf <3
na dann mach ich nachher xtra Fotos mit Haaren :D...Sind ja jetz wieder da *zwinker*
So bitteschön:)
Darfst jetzt wieder ausatmen *zwinker*
Gutes Auge :-p
****s77 Mann
221 Beiträge
ich habe leider kaum brust und bauchbehaarung. bei mir sieht es so aus
^^
^^
*****orm Mann
280 Beiträge
Na dann
will ich mich auch mal daran beteiligen.
Vieleicht gefällt es ja.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich bin der Meinung es gibt wenige Männer denen das sehr gut steht genau wie Glatze kann auch nicht jeder tragen oder sehe ich das falsch?

Völlig falsch.

Weil Glatze meist kein Einfall der Männer ist, sondern einer der Natur
Natürlich können Männer ohne Haare Glatze tragen

*haumichwech*
mein Pelz
vor 3 Wochen hab ich ne Frau kennengelernt, die stand auch total auf Brust- und Bauchhaare. So wie die, hat mir vorher noch keine das Fell gekrault. Ergebnis: ich hatte ne Riesenlatte, sie ist fast ausgelaufen und die anschließende Nummer war grandios.
Trend !
Der Trend zum " Alf-kostüm " is doch eigentlich ein Hut aus den 80`igern... aber auch die Musik von Elvis hört man ja inzwischen wieder ganz gerne *g*
lg
**ts Mann
1.472 Beiträge
gegen den trend?
un-scharf?

-v.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.