Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Mittelhessen/RP: Suche weibl. Model bis PornArt (PAY)
Semiprofessionelle und professionelle Models Ich suche für den…
zum Thema
Männlicher Part für PornArt-Shooting in Mittelhessen gesucht6
Für mein letztes Paar-PornArt-Shooting auf TfP-Basis im JC suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings von Porträt bis PornArt in Mittelhessen

Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Shootings von Porträt bis PornArt in Mittelhessen
Hallo ihr Lieben,

für die Zeit nach dem Lockdown suche ich Models (w oder Paare) für klassische bis erotische Fotoshootings im Umkreis von maximal 150 km um Giessen.

Alles kann, nichts muss!
Du/Ihr allein bestimm(s)t die Shooting-Bereiche und wenn ein vereinbarter Shooting-Bereich, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht geshootet wird, ist das auch kein Beinbruch *g*
Ich bin grundsätzlich für alles offen, aber in erster Linie sollen sich alle bei dem Shooting wohl fühlen und Spaß haben :-).
Deine /Eure Wünsche haben beim dem Shooting Vorrang!
Anfänger sind herzlich willkommen!

In Ausnahmefällen können wir auch über Reisekosten und Taschengeld reden.

Also meldet euch bitte. Ich freue mich auf Dich/Euch!

Frieden und Liebe und bleib/t gesund <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.