Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Spuren am Hintern erneute Züchtigung?

Trotz Spuren am Hintern erneute Züchtigung?
Hallo Zusammen!

Vor einer Woche hat mich meine Freundin gründlich mit dem Rohrstock verprügelt. Heute ist mein Hintern immer noch grün und blau! Sie ist aber der Meinung ich hätte schon wieder eine ordentliche Tracht Prügel verdient.
Wartet Ihr vor der nächsten Bestrafung immer bis die alten Spuren vollkommen verheilt sind?
Gibt es Züchtigungsinstrumente welche auch Striemen hervorrufen aber keine langanhaltenden Spuren hinterlassen?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wartet Ihr vor der nächsten Bestrafung immer bis die alten Spuren vollkommen verheilt sind?

Ähm, nöö.....wenn ich der Meinung bin, daß mein Sklave sich so fehlverhalten hat, daß ich ih via Züchtigung zurechtweisen möchte, dann kann das auch auf noch vorhandene Spuren erfolgen....


Gibt es Züchtigungsinstrumente welche auch Striemen hervorrufen aber keine langanhaltenden Spuren hinterlassen?

Kommt darauf an...Peitsche wäre so ein Züchtigungsinstrument, ebenso die Klatsche...aber auch hier kann es auch bei harter Bestrafung länger anhaltende Spuren geben wenn man/frau es darauf anlegt....

Gruß,

Birgit
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gibt es Züchtigungsinstrumente welche auch Striemen hervorrufen aber keine langanhaltenden Spuren hinterlassen?
da legt sich meine betagte stirn in falten.
wenn du es - wie du ja schreibst - schon mal erlebt hast ... wirst du ja wissen das es nicht nur unbedingt von verwendeten instrument abhängt, wie lange striemen sichtbar sind.
vielmehr ist dafür die härte und anzahl der schläge bzw die bindegewebsverfassung des hinterteils verantwortlich wie lange die striemen da verbleiben

  • SchlagFertige Grüße

Nun ja, Dein Körper besteht nicht nur aus Hintern.
Bitte Deine Freundin, Dich an einer anderen Stelle zu züchtigen.
Wenn die Spuren vom letzten Mal noch so schlimm sind, wird sie vielleicht darauf eingehen.
***ik Frau
258 Beiträge
Also bei uns gibts die Züchtigung meist sofort(so fern möglich ). Alte Spuren werden dabei auch gern mal mit neuen überdeckt.
Aber ein Schlaginstrument welches keine langanhalten Spuren hinterlässt? Vielleicht mit chin. Essstäbchen Brust abbinden und die Stäbchen wie Trommelstöcke benutzten gibt kurzzeitig Streimen ABER verursacht bei mir kaum Schmerzen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmm...Hämatome? Mit dem Stock? Wie dick war der denn? Striemen sind bei den Jungs doch wohl fast immer nach aller spätestens einer Woche verschwunden.

Wie schon erwähnt...kreativ sein. Lange, harte caning-sessions würde ich auch nicht alle 3 Tage veranstalten...könnte ich selbst konditionsmäßig auch gar nicht*zugeb...
Spuren ..............
Tjaaaa, da bin ich der Meinung, dass auch die Handhabung des Schlaginstrumentes einen großen Einfluss hat.

Man kann das Schlaginstrument, besonders das Paddel oder Klatsche, so gebrauchen, dass nur eine Rötung der Pobacken erfolgt, aber auch Striemen erzeugt.

Bei Verletzungen, welche nicht innerhalb einer Woche wieder abgeheilt sind, hat der "schlagende, strafende Teil" der Session entweder zu "wenig Schlagerfahrung", oder zu schnell ohne vorherige Aufwärmung der Haut mit voller Wucht zugeschlagen, oder seine Beherrschung verloren und das darunterliegende Bindegewebe verletzt.
Letzteres ist natürlich fatal!!!

Striemen mit neuen Striemen zu überdecken halte ich für eine fatale Entscheidung.

Wie gehen die Subs(Damen) damit um im Sommer mit Bikini, leichtem Top?????

Bitte auch mal daran denken.
...
Wartet Ihr vor der nächsten Bestrafung immer bis die alten Spuren vollkommen verheilt sind?

Nö - wozu auch?

Is doch nett wenn die alten Striemen wieder aufgehen bzw. die alten Wunden vom Nadelpaddel wieder aufreißen... schnurr



Gibt es Züchtigungsinstrumente welche auch Striemen hervorrufen aber keine langanhaltenden Spuren hinterlassen?

Das ist von der Haut abhängig, nicht von dem Instrument.

Was verstehst du unter langanhaltenden Spuren?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Bei Verletzungen, welche nicht innerhalb einer Woche wieder abgeheilt sind, hat der "schlagende, strafende Teil" der Session entweder zu "wenig Schlagerfahrung", oder zu schnell ohne vorherige Aufwärmung der Haut mit voller Wucht zugeschlagen, oder seine Beherrschung verloren und das darunterliegende Bindegewebe verletzt.
Letzteres ist natürlich fatal!!!

Ah, Moment ich notiere mal, wieder so eine SM Regel, die ich noch nicht kannte "Spuren MÜSSEN zwingend innerhalb von einer Woche verheilt sein"..."ohne klatschendes Aufwärmen KEINE Session...niemals nicht und auf keinen Fall"! *notiert

Wie schnell und hart ich zuschlage hängt für mich nicht von anderer Menschen Regeln und Ängsten ab, sondern vom gesunden Menschenverstand, von meiner Lust und der meines Partners, in Kombination mit Erfahrung und Neigungsausprägung.

Risk aware!
...
Ah, Moment ich notiere mal, wieder so eine SM Regel, die ich noch nicht kannte "Spuren MÜSSEN zwingend innerhalb von einer Woche verheilt sein"..."ohne klatschendes Aufwärmen KEINE Session...niemals nicht und auf keinen Fall"! *notiert

Wie schnell und hart ich zuschlage hängt für mich nicht von anderer Menschen Regeln und Ängsten ab, sondern vom gesunden Menschenverstand, von meiner Lust und der meines Partners, in Kombination mit Erfahrung und Neigungsausprägung.



Du sprichst mir aus der Seele.


Ein Sub von mir, den wenn ich mit Nadelpaddel und Rohrstock behandle (er ist vollmaso und liiiiebt es wenn blut spritzt) hat so ne geile wundheilung - da sieht man nach 5 - 6 tagen NIX Mehr. egal wie krass die session war.


ein andrer sub hat so empfindliche hat, der kriegt sogar wenn ich ihn nur mit der flachen hand haue striemen die man einige tage sieht...


völliger schwachsinn von wegen dem hier:

Bei Verletzungen, welche nicht innerhalb einer Woche wieder abgeheilt sind, hat der "schlagende, strafende Teil" der Session entweder zu "wenig Schlagerfahrung", oder zu schnell ohne vorherige Aufwärmung der Haut mit voller Wucht zugeschlagen, oder seine Beherrschung verloren und das darunterliegende Bindegewebe verletzt.
Letzteres ist natürlich fatal!!!

Regeln erstelle ich keine .......
das kann natürlich jeder halten wie ein Dachdecker, .....mer kann hiwwe odder driwwe nunnerfalle.

Jeder wie es ihm beliebt.

Ich wollte nicht den Regelmaster spielen, meine verehrten DOM und DOMSEN, das liegt vollkommen fern von mir.
In meinem Schlafzimmer, bestimme ich ebenfalls was geht oder nicht geht.

Habe mich da vielleicht etwas unpassend ausgedrückt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Milkingman, so unpassend war es gar nicht, im Gegenteil.

Deine Ausführungen waren durchweg korrekt und richtig.

Und ich empfand sie weder als bevormundend und als maßregelnd

Liebe Grüsse,

Birgit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
schon gut...
....SM ist ein weites Feld und wenn/dann Regeln sind realtiv...wie schon geschrieben - der gesunde Menschenverstand sollte schon immer mitspielen....
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Du must doch selbst für dich entscheiden ob du trotz Spuren neu spielen willst oder nicht.Oder hast du da nicht mitzureden.
liebe grüße
@birgit und @milkingman
da habt Ihr völlig recht!
Spuren, die nach einer Woche noch grün und blau sind, sind bedenklich.
Gerade bei männlich gutem Bindegewebe, sollte aus dunkelblau normalerweise nach 5-7 Tagen wieder rosa geworden sein.

aber mei, wenns schee macht.......
wenn
man wie ich Striemen auf den Titten inkl. Nippel sooooooo unlaublich schön findet, dann fallen einem immer Fehlverhalten seine Sub auf *g*


Wenn die Striemen auf den Nippeln verblassen, dann wird es höchste Zeit den Gehorsam der Sub zu überprüfen, oder?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Manchmal
denk ich mir,daß weibliche Doms wesentlich brutaler sind,als männliche,die sind vielleicht sexuell stranged,aber so heftig schlagen....böses Weib! *snief*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm..nööö, wir sind nur subtiler und lieben es vielleicht mehr als männliche Doms diesen flackernden Treufel aus Angst und abgrundtiefer Geilheit durch Subbies Augen tanzen zu sehen...

Katzenhafte Grüsse,

Birgit
****sum Mann
4.447 Beiträge
Wen sie trotz Spuren am Hintern schon wieder frech wird... od. ich einfach Lust dazu habe, ja!
****an Mann
208 Beiträge
Gar nicht so selten
Meine Partnerin gibt mir den Rohrstock meist einmal im Monat. Das ist dann schon eine harte Züchtigung mit Striemen, die mindesten 10 - 14 Tage sichtbar sind.

Gar nicht so selten kommt es vor, dass ich auch dazwischen bestraft werde. Wenn dann noch starke Striemen auf meinem Po sind, greift sie zum Lederriemen oder einem Gürtel. Das zieht auch ziemlich und macht eher flächig einen dunkelroten bis blauen Po. Zum Abschluss gibts dann aber doch noch 6 oder 12 Rohrstockhiebe. Strafe muss schließlich sein!
******muc Mann
8 Beiträge
sicher doch...
Trotz noch vorhandener Spuren wieder zu züchtigen hat doch für beide Seiten seinen Reiz.

Natürlich sollte man es als Dom entsprechend beurteilen können und auch die Wirkung auf der Gegenseite beachten. Auch eine maßvolle Bestrafung kann sehr schöne Gefühle erzeugen. Für mich ist das sehr wichtig.
Wenn er/sie lust drauf hat klar gern. Und wenn sie meint er brauch es dann nur zu,wenn alles erst verheilen soll dann gebe es Spanking ja nur 2/3 mal im Monat.
Hüstel...
Spuren die verheilen müssen... *oh2* ? Spritzendes Blut... *panik* ? *nene* *nene* *nene* . Da lob ich mir doch mein "Weicheisein" *smile*
*****_ni Frau
4 Beiträge
Trotz noch vorhandener Spuren wieder zu züchtigen hat doch für beide Seiten seinen Reiz.

Natürlich sollte man es als Dom entsprechend beurteilen können und auch die Wirkung auf der Gegenseite beachten. Auch eine maßvolle Bestrafung kann sehr schöne Gefühle erzeugen. Für mich ist das sehr wichtig.

Der meinung bin ich auch und wenn Strafe notwendig ist um Fehlverhalten zu verändern , hat es sub vielleicht auch provoziert.

Ich hab eher momentan das vergnügen das mein Pötterchen blauefleckenresiestent ist was mich ärgert und es liegt bestimmt nicht an der falschen Instrumenten wahl oder intensivietät.
Wie eigentlich...
... lernt man eine solche Person kennen, die das mag... also ich suche schon ne ganze weile, erste erfahrungen zu machen, nicht als partnerschaft, eher erstmal als spiel und erotisches vorspiel - oder strafe *zwinker* verdient hätte ich es...


naja, solange sich niemand meldet, muss ich wohl erstmal auf diese art der erfahrung verzichten...


lg roterpoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.