Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz feucht Blasen....

*******_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ganz feucht Blasen....
Also hier mal eine Frage an die Damen......

Meine Frau bläst extrem feucht und ich stehe drauf. Wir haben irgendwann am anfang unserer Beziehung (etwa 12 Jahre her) einen HC Film geguckt und da hat eine halt sehr feucht geblasen und ich habe gesagt das ich das geil finde. Na und da hat sie halt angefangen damit und es immer weiter gemacht. Mittlerweile ist es so feucht oder besser schon nass wenn sie sitzt beim blasen und ich stehe ist ihr ganzer Oberkörper ihre Brüste, alles voll.
Also sie lässt den Speichel der sich in ihrem Mund bildet komplett raus laufen oder spielt damit rum.
Und beim Deepthroat (was sie sehr gut kann,respeckt!) kann man sich ja Vorstellen was da zusammen kommt.
Manchmal trinkt sie auch noch vorher ein Glas Milch um mich noch schärfer zu machen......wow.....
Oh...genug geschwärmt.....nun die Frage: sind wir damit allein oder wie steht ihr dazu.....?
Gibt es noch mehr Frauen die darauf stehen oder ist das einzigartig...?
********maus Frau
218 Beiträge
sicher nicht einzigartig
aber schon nicht unbedingt mein ding, wenn ich blase (und schon gar nicht mir deep throat) laufen keine unmengen speichel meinen körper runter...
feucht ja...
aber zu feucht *frage*
Speichel kann schnell auskühlen
und das turnt mich dann jedenfalls nicht
unbedingt an.
Inspire ...
*baeh* Na Du hast ja eine tolle Fantasie.

Ob's wohl in Wirklichkeit auch so ist, wie Du es hier traumhaft darstellst?
Ob wahr oder nicht, unser Ding ist es nicht.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Blutpenis......
Ist schon komisch das es hier Leute gibt die einem unterstellen etwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht......!
Fantasie...? Ja habe ich aber das ist keine......!
Was hätte man (Mann) auch davon.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ inspire
Ärger Dich nicht ...
Ich habe es hier schon öfter erlebt, dass eine
konkrete Aussage als "Phantasie" abgetan wurde -
nur weil der/die zweifelnde einfach nicht den
"sexuellen Horizont" hat, dass die beschriebene
Szene REAL ist.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
was soll eigentlich die milch bewirken?
*********ackig Paar
213 Beiträge
also ich blase meinem Schatz ziemlich gerne einen .. nur deep throat muss nicht sein! *g* Es kommt auch mal vor, das ich meinem Speichel frein lauf gebe und einfach laufen lasse!

Liebe Grüße

Nadine
Wenn
meine süsse mir einen bläst, dann nimmt Sie eigentlich nur die Eichel in den Mund - und bei mir geht dann ganz schnell die Post ab! *rotwerd*
*berlin*
**********s1986 Frau
14 Beiträge
ähm ich weiß ja nicht,
da speichel eh schon etwas eklig ist wenn er kalt ist (brrrr)
oder wenn er trocken ist so auf der haut spannt (weiß man ja noch aus kindertagen)
[b]würg[/b] och nö, lass mal...
****oRi Frau
2 Beiträge
...
Also dem Speichel so vollen Lauf geben zu lassen, wäre nicht so meins... turnt mich nicht unbedingt an...

deepthroating wäre für mich nichts, da mein Würgereflex dafür wohl zu ausgeprägt ist *roll* *zwinker*
also..
wenn das so geil eingestuft wird dass es als fantasie abgetan wird.. [b]kopfkratz[/b]

ist es also wirklich eine geile, sehr geile Vorstellung für viele Männer, auf diese Art und Weise Oralverkehr zu haben?

Liegt es daran dass der unkontrollierte Speichelfluss Zügellosigkeit und eben fehlende Kontrolle, gehenlassen vielleicht auch was versautes signalisiert?

Aliena
Keine Ahnung
Ich weiss nicht so recht, ob mich das anmachen würde - Versuch macht kluch, heisst es doch, oder?

Jack *fiesgrins*
mir selbst
kommts schon beim Gedanken daran hoch..

aber das is ja auch nich wichtig, mir fiel, als ich den Beitrag las auf, dass ich es in Pornos auch oft so gesehen habe und frage mich deswegen ob das ein verbreitetes "yey" ist..

Aliena
ich finds schon neckisch mit viel spucke zu blasen... aber immer brauch ich das nicht!
Ganz feucht ?
Och nöö ! Muß ich nicht haben ! *snief*

Und auch nur so tief, wie Sie es will ! *g*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Milch....?
Na Turk_w31m27_ffm was soll die schon bewirken, es wird weißer und klebriger und sieht dann noch geiler aus....!
Aliena..ob es die Vorstellung vieler Männer oder Frauen ist weiß ich nicht deshalb habe ich es ja gepostet. Und meine macht es weil es ihr spaß macht und aus sonst keinem Grund. Ach ja.....versaut ist es.......oder besser manchmal eine ganz schöne Sauerei *cool*
Über kälte hat sie sich auf jeden Fall noch nicht beschwert (Speichel hat ja meistens Körpertemperatur) und über fest trocknen auch noch nicht.
Naja, habe ich mir schon gedacht, kommt wohl doch nicht so oft vor *hae*
****ek Mann
66 Beiträge
Milch nein danke
Mit Milch oder Speichel nein danke. Wenn mein Schatz mir so richtig einen bläst, wird mein bestes Stück schon von alleine feucht. Da brauchen wir keine Hilfsmittel.
utkiek?
autsch.

Manchmal hilft es wenn man sich das eben geschriebene nochmal durchliest..

man muss auch nich auf abschicken klicken... sieht ja keiner, mh?

Aliena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.