Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wisst Ihr, was eure Haustiere nachts treiben?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wisst Ihr, was eure Haustiere nachts treiben?
Wenn die Muschi nachts Trampolin springt... .

Wenn sich jetzt die geneigten Leser - mutmaßlich besonders die mit Schaft - fragen:
„Ist das ein besondere neue Aufgabe im Beckenbodentraining und integraler Bestandteil der momentanen OrgasmusChallenges?“ muss ich euch bitterlich end_täuschen.

Ich beobachte wirklich und tatsächlich - aus purer seuchenbedingter Lange_weile - die Eskapaden meiner hoch-wohlgeborenen *katze* Demoiselle Sissi von und zu Württemberg.

Während ich mich nämlich in den frühen Abendstunden - erschöpft vom Nichtstun - zu Bett begebe; bricht sie zu nächtlichen Streifzügen auf. Nachdem sie vor wenigen Wochen dabei den Avancen eines in der Nachbarschaft ansässigen gewichtigen und dom-i-nanten Herrn zum Opfer fiel und masochistisch ihre Bisswunden zur Schau trug, war ich doppelt besorgt, ob ich dem katzenhaften Teenager weiterhin nächtlichen Ausgang gewähren solle - allein, ihre Katzenmusik, die ertönt, sobald sie sich eingesperrt fühlt, belehrte mich sofort eines besseren.

Und so liege ich oft in den frühen Morgenstunden wach und frage mich, wie weiland bei meinen Menschenkindern:
# betrinkt sie sich mit ihren Freunden?
# ist sie high von illegalen Leckerlis‘
# läuft sie im Rausch auf die Straße und verunfallt?
# erliegt sie den Verführungen der Kater oder Katzen aus dem Kiez?

Heute nun endlich wurde ich nach einer kurzen Nacht bangen Wartens in den frühen Morgenstunden erlöst. Die Herumtreiberin kam nach Hause, forderte lautstark ihr Frühstück ein, legte sich dann erschöpft *heia* und schnarcht nun selig vor sich hin.


Kurz darauf erschien der Nachbarsjunge an der Hecke und berichtete freudestrahlend und begeistert!:
„Duhu, ich habe deine Katze die ganze Nacht auf meinem Trampolin beobachtet ...“

Tja: da habe ich wohl eine sportliche Pussy.

Und Ihr?
Wisst Ihr, was eure Haustiere nachts oder wenn ihr zur *arbeit* fahrt, so treiben?

Kennt ihr den *film* „Pets“ über die Eskapaden unserer Haustiere #alleinezuhause?



Gespannt auf eure echten oder fablhaften Geschichten über eure phantastischen Tierwesen.

EnJoy

Bjuti*ninjaclown*
Fix und fäddisch
*top2* ...wunderbar erzählt!.... *hutab*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Meine sind da echt langweilig. Jede Mieze sucht sich ein kuscheliges Plätzchen und schläft so vor sich hin. Tagsüber wird mit dem Kumpel aus der Nachbarschaft auf der Wiese gechillt.
Froillein Dackel schläft bis sie pullern muss und weckt jemanden vom Personal.
Nur der Schäferhund ist pflichtbewusst und meldet morgens gegen halb sechs den Zeitungsmann
*****YOU Mann
19 Beiträge
Vor allem mit Drogen sollte man Tiere nie alleine lassen!

Nein, ich weiß nicht, was Kater Herbie nachts treibt und wo er sich rumtreibt.
Morgens kommt er manchmal aus der großen Hecke beim Nachbarn gekrochen, da liegt er gerne mal drin. Und vor ein paar Tagen sah ich, als ich ins Bett ging, vom Flurfenster aus, wie Herbie beim Nachbarn schräg gegenüber in den Hof lief. Die haben zwei Katzen, die auch nachts draußen sind ... und Hühner. *ggg*
Aber was Herbie so die ganze Nacht treibt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Morgens erzählt er mir zwar viel, aber ich verstehe ihn leider so schlecht. *zwinker*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
@*******_DA
Huuuuuunger verstehst du bestimmt.
Ja das weiß ich. Den größten Teil der Nacht liegt meine Katze auf meinem Bauch oder meinen Beinen. *roll*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ich kenne es nur wenn madame pudel
nachts mit stöckerbeinen auf mir rumturnt,
und meine bauchmuskeln kontrolliert...
und blind wie sie mittlerweile ist,
wie selbstverständiglich ihr taxi weckt...
weiterschlafen ausgeschlossen.
monisieur kater erscheint erst am morgen,
um dann in sein geheimversteck zu verschwinden
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Meine Töchter ärgern sich über die edlen Rösser.
Die Herrschaften haben es sich zur heiligen Pflicht gemacht, im Dreck zu schlafen.
Das macht dann aus zwei Schimmeln zwei "Rappen".
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Also unsere Hunde schlafen nachts bei uns im Schlafzimmer. Da gibt es wenig zu berichten. Die Schweine liegen in ihrer Box und schnarchen, unspektakulär. Ebenso die Pferde.
Dann gibt es da noch die Katzen. Wenn die nachts drin bleiben, ist Randale angesagt: von Prügelei, verwüsteter Küche, ausgeräumtem Kühlschrank, umgekippten Mülleimer, etc. ist alles dabei. Pünktlich um 03:00 geht das los.
Wir haben einen Kater, der öffnet Schränke, Schubladen, Türen, kühlschränke und Gefrierfächer. Wir nennen ihn Psycho. Ist vermutlich deshalb ausgesetzt worden, bevor unsere Grosse ihn adoptiert hat...
Inzwischen haben wir alles mit Kindersicherungen gesichert. Haben wir für die Kids nie gebraucht, für den Kater absolut notwendig.
Abends fliegen inzwischen alle Katzen raus, ausser im tiefsten Winter. Die Ausbeute der Nacht, die uns dann liebevoll vor die Türen gelegt wird, wird am nächsten morgen entsorgt...

LG Maik
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
@*********rHexe
Euer Psycho muss wohl mit unserer wilden Hilde verwandt sein. Die ist öfter der Meinung, sie muss morgens um drei in einer bestimmten Ecke der Schlafstube an der Tapete kratzen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Rémy & Ramira und ihre nächtlichen Katzen-Träume
Zwei wunderbare Wegbegleiter und Fellnasen in meinem Leben - kaum erwacht der Morgen, verlangen beide schon lautstark nach ihrem Frühstück und einen Wecker braucht es dadurch eingentlich und wirklich nicht. Am Tag wird dann ordentlich und gemütlich an ihren Lieblingsplätzen"gechillt" und bei der abendlichen Eindämmerung - geht dann voll und ganz die Post mir Bewegungsakrobatik und Jagd durch alle Zimmer und Korridore weiter. Nachdem sie dann ordentlich ausgepowert sind, gesellen sich beide mit meditiven Blicken und Tiefenentspannung an mich und versinken dann in ihre Welt der Katzen-Träume.

Ich schaue und beobachte ihre zahlreichen Bewegungen / Zuckungen und frage mich - was sie wohl in ihrer Gedankenwelt jetzt für Katzen-Träume haben.

Ich bin mir fast sicher - dass - R wie Rémy und R wie Ramira von

• ganz viel Futter & Leckerlis träumen
• ganz vielen Händen träumen - die in einer Streichel-Sessionen ausartet
• ganz vielen Mäusen & Vögel träumen - die sich ihnen ganz freiwillig ergeben
• einer grossen Wüste träumen - dem grössten Katzen-Klo überhaupt
• einer Herunterwerfen-Tisch-Challenge träumen
• einer hübschen Kätzin oder Kater träumen
• dir als ihren persönlichen Diener & Weggefährten träumen
R - wie Rémy
R - wie Ramira
Herunterwerfen-Tisch-Challenge *lol*

Ich habe heute noch gegrinst darüber, wie großartig meine Katze sich fühlt, wenn sie etwas vom Tisch geworfen hat. Sie guckt den Gegenstand dann von oben noch eine Weile mit einer Selbstzufriedenheit an ... herrlich!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön stachelig ...
und definitiv kein Haustier *zwinker*

Ich habe einen Nachbarn, der auf seiner Terrasse ein Igel-Hotel mit Gastronomie betreibt:
Mit nur für Igel zugänglichem Futterhaus und Unterstand, aber auch mit Schälchen mit Wasser und *alarm* *katze*futter.

Kein Wunder, dass sich oben erwähnte Prinzessin von und zu dort ebenfalls kostenlos und ohne Einladung verköstigen lässt.

Das brachte den Oberboss der Non Sonic Hedgehogs auf den Plan, und er besuchte mich - zur GegenDemonstration und Beschwerdeführung auf meiner Terrasse.

Und, auch wenn es auf dem *foto* mangels Vergleich und Maßstab nicht ersichtlich ist ...


DAS! meine Herren sind definitiv mehr als 20 Zentimeter *fiesgrins*

was allerdings für mein Leben notabene irr-relevant ist *mrgreen*
Zwei schlafen auf der Sofa und eine kriecht durch therarium....
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ankuscheln..
mich aus m Bett schmeissen, *gaehn*
weil raus müssen/wollen *hund* *katze*
also trag ich nachts brav die alte Oma raus die Stufen runter, weil sie nicht mehr gucken kann;
dann husch ich schnell selbst ins Bad;
hoch schafft sie es allein (5 Stufen)
mit Glück kann ich dann noch 3 od 4 Stunden *heia* schlafen. *zzz* oder vielleicht möchte der kater nochmal
rausgucken, wie die Luft so ist .. *muede*
****ana Frau
31 Beiträge
Im Homeoffice sehe ich derzeit ja genau, was sie da treiben: pennen, den ganzen Tag und Nachts geht dann die Post ab und man geht über Tische und Bänke, jagt sich gegenseitig und schmeißt die Musikboxen oben vom Schrank, ums Frauchen senkrecht im Bett stehen zu haben .. und weil das ja so müde macht, muss man den nächsten Tag dann wieder verpennen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.