Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?435
Gebundene Frauen / Gebundene Männer Hallo Joyler in die Runde.
zum Thema
Bike und Erotik96
Trotz der nicht unbedingt Lederkombi-geeigneten Temperaturen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aprilscherze - Laßt uns teilhaben!

Aprilscherze - Laßt uns teilhaben!
Bevor ich mich jetzt gleich in die Welt da draußen begeben werde, wollte ich doch noch schnell dieses Thema eröffnen, denn ich konnte kurioserweise nichts in der Art hier entdecken *schock*

Also:
Wie sieht das am heutigen Tag aus?
Habt Ihr Aprilscherze erlebt, selbst welche ausgedacht und Menschen hinters Licht geführt?
Habt ihr welche in Zeitschriften entdeckt oder wo auch immer?


Bin gespannt!

*blume*
IP Adresse für die Eitelkeit
Bei der Luxemburger Administration Publique des Réseaux IP kann man seinen Vanity(Zahlencode-) Namen für eine der neuen IPv6 Adressen registrieren lassen. => [url]http://87.106.6.194/cgi-bin/vanityip_de[/url]

sind sogar schon jede Menge IT-Profis reingefallen *lol*

@**ds: Bitte nicht löschen - es ist ein harmloser Joke des Onlinemagazins (www.)heise.de

Gruss

Jörg
freenet.de
DFB zieht Reißleine: Klinsi fliegt, jetzt soll Matthäus ran!

Riesenknall kurz vor der WM! Unerwartet konsequent hat der DFB nach den jüngsten Diskussionen um die Nationalmannschaft die Reißleine gezogen: Jürgen Klinsmann flog als Bundestrainer - und der Nachfolger steht schon bereit.


Ironie des Fußballs: Klinsmann fliegt - und wird beerbt von Intimfeind Lothar Matthäus.
(Fotos: © dpa)
Es war die Nacht von Freitag auf Samstag, 00:37 Uhr, als auf der Pressekonferenz in der Frankfurter DFB-Zentrale die unglaublichen Worte fielen: "Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Teamchef der Nationalmannschaft entbunden", erklärte der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger.
Damit formulierte er in gestelzten Worten, was in den aktuellen Schlagzeilen schriller verkündet wird: Klinsi ist als Teamchef gefeuert. Weitere Begründungen gab es von den Funktionären zunächst nicht.

Inzwischen sickerten allerdings die Hintergründe durch. Der neue Klinsmann-Hammer: Per eMail teilte er dem DFB mit, er könne beim möglichen Finale nicht persönlich anwesend sein - an jenem Termin wäre großer Rabatt-Tag in seinem kalifornischen Stamm-Supermarkt! Schwaben-Geiz größer als Fußball-Fieber? Obwohl entsetzt, bot man dem geizigen Grinser als Ersatz einen 50-Euro-Gutschein für ALDI-Süd an. Doch Klinsmann blieb stur. Jetzt kann er in Kalifornien bleiben - allerdings für immer!
Von Beginn an hatte er sich keine Freunde gemacht: Skurrile Trainingseinheiten mit Yoga-Meister oder Watschelläufe mit Gummibändchen, das unnötige Aufwerfen der Torwartfrage und seine Weigerung, in Deutschland zu wohnen, haben die Kritik herausgefordert.

Und nun? Vogts' Auferstehung? Spielertrainer Ballack? Nichts dergleichen. Der DFB machte Nägel mit Köpfen und präsentierte bereits den Namen eines anderen Mannes. Lothar Matthäus soll Klinsmann beerben. Pikant: Der extrovertierte Franke Matthäus war zu Nationalmannschafts- und Bayern-Zeiten Intimfeind des leiser tretenden Schwaben Klinsmann.

Bereits nach der verkorksten EM 2004 hatte sich der Rekordnationalspieler als Nationaltrainer ins Gespräch gebracht, scheiterte aber an seiner plumpen Anbiederung und dem daraus resultierenden öffentlichen Widerstand. Nun hat er seine Chance. Einzige DFB-Bedingung: Matthäus musste am PC via Fußballmanager-Spiel Deutschland vorab schon zum Titel führen. Das gelang ihm mit einem beeindruckenden 3:1-Finalsieg über Italien - wenn auch im Level "Berti".

Gänzlich unerwartet kommt der spektakuläre Trainerwechsel im Rückblick indes nicht: Anfang März kehrte Matthäus seinem letzten Verein Atlético Paranaense überraschend den Rücken - aus privaten Gründen, wie er damals angab. Lockte ihn da schon der DFB?

Das bleibt vorerst Spekulation. Im Sinne des deutschen Fußballs heißt es jetzt erst einmal: Alles Gute, Lothar!
T-Online Sport.. garantiert auch 01.April
Lothar soll Spielern Siegeswillen einimpfen


Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus (Foto: T-Online)
Das große Ziel WM-Titel 2006 lässt sogar alte Rivalen das Kriegsbeil begraben. Überraschend hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann Rekordnationalspieler Lothar Matthäus in seinen Stab berufen. "Der Lothar soll als Charaktertrainer den jungen Spielern die nötige Willensstärke einimpfen", sagte Klinsmann auf einer Pressekonferenz in Frankfurt. "Als Profi hat er immer alles gegeben, das habe ich immer an ihm bewundert. Ich erinnere mich noch wie der Lothar sich im ersten Spiel in Italien (bei der WM 1990, Anm. der Red.) im Mittelfeld den Ball geschnappt hat, Richtung gegnerisches Tor gestürmt ist und dann diesen Hammer rausgeholt hat."
*blume*

Binchen
CO2 Belastung nun auch für die Freizeit
aus einer Lokalzeitung:

Radfahrer und Jogger müssen in Zukunft auch eine CO2-Abgabe entrichten, da diese direkt in der Natur die Flora und Fauna ja am meisten belasten.

Heute am 1.4. kann auf der Gemeindeverwaltung ein Ausweis mit einem RFID Chip bezogen werden. Diese Technologie erlaubt es die jeweils beim Joggen / Biken zurückgelegte Strecke festzustellen und dann am Monatsende eine Rechnung in Abhängigkeit von Alter, Gewicht und sonstigen relevanten Daten zu stellen.

Wer sich keine solche Karte besorgt und beim Joggen erwischt wird hat mit Bussen welche im Wiederholungsfall bis zu sFr 1500 (EUR 1000) betragen kann zu rechnen.
Oh, das ist toll!
Genauso hab ich mir das vorgestellt. *ggg*

*danke*

*haumichwech*

*blume*
ja
ich hab ihn heute erlebt..und mir war mehr als schlecht...als ich schon gestern davon erfuhr..

Mein Lieblingssender seit Jahren ist

Sunshine-live.

Jeden Tag brauch ich die Mucke...sie fördert zum einen,das es mir seelisch gut geht *oha* und zum anderen,geht einiges leichter,wenn man seine Mucke immerzu hören kann...

Gestern nun wurde mehrfach mitgeteilt..das aus Sunshine-live
"radio Sonnenschein" werden soll..und das Musikprogramm radikal umgestellt werden soll..
Nix mehr mit Techno...trance und Dance.
NEIN Schlager *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
*oh2* was ein Graus..ich kann das kaum ertragen in der Disse..wie sollte ich das jetzt aushalten..
Woher sollte ich an meine Mucke kommen...

Den halben Vormittag dieses grausige Zeugs...
Verwirrt und verärgert wurde nen neuer Radiosender gesucht..
Alles Mist dachte ich..wie soll das nur werden..
DANN endlich um

12.00 uhr

die erlösende Nachricht,das dies alles nur ein Aprilscherz gewesen ist..
Viele böse Mails..Beschwerden und Beschimpfungen sind eingegangen..mit Recht...

War ich erleichtert..als es dann wieder richtig Bumbum aus dem Radio machte..meine Laune stieg schlagartig nach oben..

Kurz und gut..der Aprilscherz ist denen gelungen...
Man hat doch gemerkt..das MENSCH ein GEWOHNHEITSTIER ist..und wehe es wird einem was weggenommen *heul*
@cathyb
kann dir nur zustimmen!!! Das wäre ja die Hölle... Mein geliebter Sunshine live...
Hab es Gott sei dank nicht gehört, sonst wär ich nem herzkasper erlegen...

Mich haben die von rtl drangekriegt... Hab es ihnen abgenommen, dass Niki Lauda für den angeblich erkrankten Christian Klien fährt... Und das obwohl ich fast ein weiblicher Formel1 Experte bin... Das wär halt einfach zu geil gewesen...!!! Naja, dann halt nicht!!

LG.
Leider...
Wir lachten recht herzhaft, als uns mitgeteilt wurde, dass unsere Dienstzeit von 44 auf 48h pro Woche hochgesetzt würde.... Leider war es kein Scherz...

Wir bastelten dann selber einen zurecht. Da wir zur Zeit jede Menge Vogelkadaver einsammeln müssen und nun die Order kam, dass nur noch Greif- und Schwimmvögel eingesammelt würden, sendeten wir eine Mail mit dem Inhalt, dass wir ja keine Ahnung von Vögeln hätten und ob dann nicht ein Vögelkurs das angebrachte wäre. Die Stellungnahme der Frauenvertreterin steht noch aus...

Francesco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.