Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1816 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song war an deinem 18. Geburtstag auf Platz 1 ...447
Der deutschen Single-Charts?* Finde heraus, welcher Song an deinem 18.
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song war bei deiner Geburt auf Platz 1 der Charts?

*********rerin Frau
709 Beiträge
Das war mein Platz 1 in den Charts, finde ich ziemlich witztig *ggg*


****Alf Mann
8.434 Beiträge
der wars bei mir

****968 Mann
44 Beiträge
Hab mich ehrlich gesagt nie gefragt, es waren die Bee Gees

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Wikipedia sagt dass an meinem Geburtstag dieser Song in Deutschland Platz 1 in den Charts war. Band Aid- Do the know its Christmas


*******olf Frau
2.445 Beiträge
Und es passt zu mir *g*


****72 Paar
317 Beiträge
War Ende April 1980 auf Platz 1

*******er71 Mann
43 Beiträge
Im Oktober 1971 in Österreich auf Platz 1 😁

Dank Flowerpower Vormarsch war die Musik in meinem Geburtsmonat relativ okay


****yx Frau
433 Beiträge
Dezember 1975...




Marta Kubisova Gebet für Marta
*******cht Frau
11 Beiträge
Anfang Februar 1977 ... und ja, man sagt mir tatsächlich ein recht sonniges Gemüt nach *happy* *sonne*


Ou mein Gott....sicher etwas von Karel Gott
nicht grad wirklich die schärfste musikalische Untermalung meines ersten Auftritts auf dieser irren Blase..am 24.12.1974

Donny&Marie Osmond - I'm Leaving It (All) Up To You


Wenn ich damals richtig hingehört habe:



Conny ließ alle Männerherzen schwach werden!

t.
****ig Mann
57 Beiträge
Dafür brauche ich mich aber nicht zu schämen:

*******you Paar
1.957 Beiträge
Was ein Spaß, wir wussten nicht, dass es so einfach ist die Songs nach Geburtstagen zu finden.

Hier nun unsere Songs:

Memphis Tennesse - Johnny Rivers

The Last Time - The Rolling Stones





Sternzeichen: Im Zeichen des "Rock`Roll" geboren *lol*
Astrologen & Himmelsmaler dürfen wir um unser neues Sternenbild bitten *haumichwech*
Kein Wunder war ich eine Steißgeburt *schmoll*da wollte ich wohl nicht... bei dem Lied.


November 1979

@*****a72

Ja, "Popcorn"! Den Titel hast du um 1972 mehrmals am Tag im Radio gehört.

Ich war damals in der 5. Klasse und in unserer Schule gab es einen fortschrittlich ausgestatteten Musiksaal, mit einer noblen Beschallungsanlage, betrieben von einen Braun CSV60-Röhrenverstärker, heute unter Sammlern eine Art "Rolls-Royce" der Unterhaltungselektronik. Als in einem unbeobachteten Moment ein Klassenkamerad die Single auflegte, war auch unser hinzukommender Musiklehrer von dem neuen Hit wohl ein wenig begeistert. Eine Woche später baten wir ihn, die Platte noch einmal hören zu dürfen, worauf er erst meinte "ich bin doch hier nicht eure Disco", sich dann aber doch entschloß, aus der Not eine Tugend zu machen und in der nächsten Stunde den Titel musikalisch und notentechnisch von vorne bis hinten zu analysieren. Dabei wurde uns dann auch eine gesungene Version von "Popcorn" vorgespielt, die ich danach jedoch nie wieder gehört habe.

t.
****nnD Mann
330 Beiträge
Kann ich nicht sagen, weil die Hebamme zu viel sabbelte und ich zu laut schrie! *haumichwech*
***TV Mann
162 Beiträge
Für mein Jahrgang gibt mir google das an.
Die Original Kilima Hawailians Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand
Erinnern kann ich mich aber nicht.


Den Pferdehalfter kenne ich auch noch. War sehr beliebt noch in den 70ern beim "Telefon zum Mikrofon - das Wunschkonzert aus Baden-Baden".

Doch diese Version gefällt mir bedeutend besser:



t.
*******olf Frau
2.445 Beiträge


Peter Straffray: Auch davon gefällt mir diese Version bedeutend besser:



Viel Spaß!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.