Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6123 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Sehr dünne und anschmiegsame Leggings?14
Ich weiß nicht so recht ob es hier rein passt, aber ich denke es geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem dünnes Seil

Extrem dünnes Seil
Kann man eine Ganzkörperbondage mit enorm dünnen Seil machen? Oder Lederbänder? So mit 2mm Durchmesser? Was gibt es dabei zu beachten, damit es stabil ist und nicht einschnürt? Habt ihr Tipps, Empfehlungen, weiterführende Seiten?
******ven Mann
169 Beiträge
Kommt darauf an, was Du machen möchtest. Soll es eine Immobilisations-Bondage werden (z. B. Takate-Kote, Hogtie, usw.; also als richtige Fesselung gedacht) oder eher eine Schmuck-Bondage?
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
also je dünner und stabiler das seil desto schmerzhafter ist es für den gefesselten.Zudem gibt es tiefe abdrücke auf der haut vom dünnen seil.Zu dünn sollte es meiner meinung deshalb nicht sein
********rtig Paar
27.845 Beiträge
seil und auch lederschnüre (grundmaterial unserer lederseile) in solchen durchmessern zu bekommen ist möglich, schreib uns einfach eine anfrage zu der gewünschten länge

das erstmal dazu
ansonsten muss ich axel zustimmen
sehr dünne seile können halt auch sehr einschnüren, man muss also versuchen eine möglichst große auflagefläche - durch nebeneinanderlegen - zu erreichen

  • SchlagFertige Grüße

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
schlagfertig
sind das etwa deine Füße auf dem Bild?

*wow* *sabber*

ich steh auf schöne Frauenfüße
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Es kommt darauf an was für eine Bondage du machen willst ich bevorzuge Hanfseil durchmesser 6mm habe damit gute Erfahrungen.

Liebe grüße
Es soll auf jeden Fall immobilisierend sein und auch nicht wieder aufzubekommen vom Gefesselten. Der Schmuckeffekt stellt sich dann von alleine ein, bin da ja kreativ *zwinker*

Seile habe ich bereits, wenn auch noch nicht so viel, wollte erst mal ausprobieren, wie das so geht, bevor ich dann 20m Seil rumfliegen habe, mit dem ich nix anfangen kann.

Gibt es noch weitere Tipps als möglichst viel nebeneinander? An den Gelenken werd ich das wohl auf alle Fälle machen, die Stellen sind da ja sehr empfindlich. Bin letztes Mal nur zweimal rum, was enorm hübsch aussah, da auch nicht direkt nebeneinander, aber es brauchte nicht einmal Zug um unangenehm zu werden *snief*
ich weiss nicht!ist es nicht zu dünn?es schneidet bestimmt doch ein oder?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sind das etwa deine Füße auf dem Bild?
*haumichwech*
nein ... von einem foto-modell

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
Was für schöne Füsse...
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
rubenslove66
ja hab mich irgendwie in diese Füße verknallt.

Wo wir doch dabei sind @ Mod Schlagfertig

zeig uns doch mal ein paar bilder von deinen Füßen.zB vonder Fußsohle und von den Lackierten Zehen etc.
(Natürlich nur vom weiblichen teil von Mod Schlagfertig) *grins*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ginge aber dann voll am thema vorbei anmerkt

  • SchlagFertige Grüße

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
schlagfertig
ist doch egal poste es doch rein.Wenn du es so sehr aufs Thema beschränken willst dann trete der gruppe "SWchönheit der Füße" oder "Fußerotik" im Joyclub bei und Poste es dort rein.Aber am einfachsten wäre es doch es hierhin zu posten damit rubenslove66 auch was davon hat
Ich fänds schon schön, wenn wir bei meiner Frage bleiben könnten *zwinker*
******ven Mann
169 Beiträge
Hallo Fruehlingselfe,

so dünnes Seil bei einer Immobo? Stirnrunzel Habe da leider wenig Erfahrungswerte außer den gesunden Menschenverstand, den Du ja auch anwendest.

Mit so dünnem Seil habe ich nur einmal jemand an einen Stuhl gefesselt. Jedoch wehrte sich die junge Dame spielerisch recht heftig, so dass ihre Handgelenke nachher sichtbar gezeichnet waren. Was ich in dieser Intensität nicht erwartet hätte und mich ein wenig schockte. Seitdem verwende ich mind. 5-6mm.

Ich denke, dass Fesselungen dieser Art nicht in mehrere Richtungen belastet werden sollten (wie z. B. die Handgelenke beim reinen Hogtie aneinander UND nach hinten gezogen werden).

Gruß
r7(m)
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich arbeite sehr gerne mit 4mm Hanfseilen wenn es um Kunstbondage geht. Ich gehe mit der "Seil"stärke auch doch darunter wenn es um eine Art Mental-Bondage geht.

In beiden Fällen rate ich aber von einem realen Immobilisierungsversuch ab. Bei der Kunstbondage verwende ich Techniken die einfach gut aussehen (für mich) aber nur im seltensten Fall was mit Fixierung zu tun haben. Bei der Mental-Bondage verwende ich unter anderem Materialien die leicht reißen können. Denn da geht es ja darum, dass sich das Opfer von sich aus nicht rührt und in der vorgegebenen Stellung verweilt.

Für Fixierungen ist generell von Seilstärken unter 6mm abzuraten. Bei Hojo-Jutsu werden zwar Stärken unter 6mm verwendet aber dabei geht es nur um eine kurzfristige Immobilisierung.

Vinciens
Bleibende Spuren
..und Schäden!!!!

Ich verstehe deinen Kick am Bondage voll und ganz. Richtig gemacht - für den Aktiven als auch für den Passiven sicherlich ein ästhetisch, lustvolles Erlebnis.

Solltest du aber auf bleibende Spuren, um nicht zu sagen-Schäden stehen, dann versuch gern mal ein 2mm dünnes Seil!!! Stell dir bitte mal die enorme Kraft vor, welche sich bei so einem dünnen Seil auf der jeweiligen Hautoberfläche verteilt...und wenn du dann noch weist, wie viele feine Nerven da entlang laufen, dann kann ich dir nur sagen: Lass es lieber!!

VG
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@chirurg
Die Seilstärke hat nur bedingt was mit der Zerstörungskraft zu tun, die auf das Gewebe wirkt. Denn es kommt immer noch darauf an wie stark ich die Bondage ausführe und was ich genau mache.

Käme es nur auf die Materialstärke an so hätte jeder Schmuckträger bleibende Schäden.

Normalerweise wird kaum jemand eine Suspension mit einer 2mm Schnur durchführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.