Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat lust geile bilder von mir zu machen?

wer hat lust geile bilder von mir zu machen?
bin interessiert an schönen aktfotos von mir ( vielleicht auch mit partner!...) wär schön, wenn ihr euch einfach bei mir meldet.....
werde auch gern von und mit frau fotografiert....
es kann auch gerne härter zur sache gehen aber trotzdem sollten die fotos ästethisch bleiben....
****m_r Paar
149 Beiträge
Leider
Wie immer zu weit weg, aber Du wirst bestimmt was in deiner nähe finden
lg
schade.... die entfernung!
hätte gern fotos mit euch gemacht. trotzdem danke für eure antwort!
euch noch viel glück hier und viiieeeel spass..., *zwinker*
****m_r Paar
149 Beiträge
!!
wenn du mal in Köln sein solltest dann kannst du dich melden dann schauen wir mal *zwinker*
lg
gerne, würde mich gerne so richtig in szene setzen lassen.... *zwinker*
Schaaaade...
...so weit weg.
Drücke dir die Daumen, dass du in der Nähe jemanden findest.

LG
der Foto_Tom
tja immer diese entfernung!!!! gibt es denn hier keine guten fotografen? *zwinker*
*******anHH Mann
6 Beiträge
Nein Danke
nicht mal Nein Danke als Antwort auf CM
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*taetschel*
what`s that????
den smiley verstehe ich nicht.....
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Wollte nur ChristianHH etwas Trost spenden.
Klang so als bräuchte er das jetzt.
VG
Gordon
...
wer bitte ist christian HH ??? und warum trost spenden?
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Der, der über meinen smili Beitrag steht *zwinker*
witzig
scheinst ja ein recht witziger typ zu sein hm? ;-(
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Shooting
Schau mal in mein Profil, da ist eine Auswahl meiner Bilder und Du siehst wie ich arbeite. Weitere Fotos auf meiner Homepage, ist ebenfalls in meinem Profil.

Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Norbert
geile fotos!!!
hätte ja gerne mal fotos von mir mit eisenbondage.... wäre das mal möglich?????? *zwinker*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Als Objekt der Begierede wärst Du perfekt.
begierde....
gerne!!!!!! bilder sollten erotisch aber schon heftiger sein.....
hättest du lust, mich mal abzulichten? kannst du auch schöne schattenfotos machen?
und wichtig!!!!!!.... kann ich dir vertrauen?
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Ob das lohnt?
Ist wohl nur eine Verbalerotikerin. Auf meine CM kam ein komischer Spruch : "Nenn mir deine Gruppe und du wirst nicht enttäuscht sein.." Sonst nix. Meine nächste CM hat sie dann gelöscht.
*******_nw Mann
120 Beiträge
???? meinste steht nix dahinter?

Ich kann leider keine CM's verschicken sonst würde ich es probieren
Ist wohl nur eine Verbalerotikerin
und eine schlechte noch dazu.
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Naja, ChristianHH weiter vorne hat ja auch schon die Erfahrung gemacht.
...
na, dann will ich dir mal vertrauen.... welche fotos von mir sprechen dich denn bisher am meisten an von mir?
also, jetzt mal butter bei die fische.... kenn keinen christian HH
*******_nw Mann
120 Beiträge
Butter bei die Fische?

Dann ab vor die Kamera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.