Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34989 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Seite ich echt gut

Diese Seite ich echt gut
*roll* Hallo liebe Paare ! !

Wir als Paar können euch nur sagen, wir waren auf vielen Seiten um eine Nette Sie zu finden und haben auf keiner dieser Seiten das Richtige gefunden.
Aber als wir uns hier kostenlos auf dieser Seite angemeldet haben sind wir fündig geworden.

Man muss sich wirglich bei joyclub.de bedanken das sie uns die möglichkeiten geben hier kostenlos zu suchen und Kontaktanzeigen zu setzen so etwas findet man nicht oft und darum geht ein Hertzlicher Dank an joyclub.de. *ggg*

Wir Wücnschen allen Paaren hier noch gute suche auf das Ihr auch fündingt werdet *baeh*

Alles lieb Sonja und Ulli
Die Nesthasen *zwinker*
na das freut mich für euch.
leider hab ich für mich noch nichts gefunden *snief* .
aber wenn erstmal mehr leute die seite kennen wird sich das noch ändern.
*lol*
gruß
antonio
*****983 Mann
775 Beiträge
auf JEDEN...
Fall!! Ihr habt absolut recht!
das hier ist wirklich eine hammer seite!!! und das beste daran ist wirklich dass es kostenlos is!! (zumindest für uns... *g*)

nice wäre aber auf jeden fall eine Perso-Überprüfung um Fakes vorzubeugen.
freiwillig versteht sich!
find ich au
ja sie is einfach geil *baeh*
zum findem vo alem
Als Mann ist das Finden schwer
Leider ist es als Mann nicht so einfach, hier jemanden zu finden. Entweder wollen die Frauen nur andere Frauen oder Paare, oder aber fuer den REst sind wir Maenner absolut in der Ueberzahl.

Aber vielleicht findet sich ja noch was, Lizzy, laesst Du Dich finden?
sry nein
bin viel zu jung für dich (an rasierter)
sehe es einfach ein...
Re: Als Mann ist das Finden schwer
Leider ist es als Mann nicht so einfach, hier jemanden zu finden. Entweder wollen die Frauen nur andere Frauen oder Paare, oder aber fuer den REst sind wir Maenner absolut in der Ueberzahl.

Aber vielleicht findet sich ja noch was, Lizzy, laesst Du Dich finden?

Du musst der Seite auch Zeit geben damit sie sich entfallten kann.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Hier sind endlich mal Seiten wo für jeden was dabei ist! Auch wenn man gerade keine Modelmaße hat!

Gruß Gomez
Hallo Eric1983
Genau das ist der Knackpunkt, der Ehrlichkeitsbeweis... ganz selten... oder garnicht werden die Möglichkeiten der Messages zum anfang dazu genutzt, ein Verlangen auszudrücken, den Mailpartner so kennenzulernen, daß man ihm auch vertrauen kann.


Wir meinen, jeder kann hier jedem per clubmail schreiben und bilder jeder Art mitsenden.
Und es müsste nur hier im club jeder (!) verplichtet sein, sein ehrliches gesicht zu zeigen (nicht den hintern, die beine oder sonstwas oder garnichts)...
"Hab keine cam oder Scann" kann nicht mehr hingenommen werden... das gibt es als massenware in jedem Laden (bei LIDL stehen für 26 € ein set von 2 stück Web-cams, mit denen auch videos gemacht werden können.)

Und wenn jemand einem Mitglied eine Messi schickt, dann sollte er ein Bild aus dem Alltag mitschicken, worauf er (oder sie) zu erkennen ist... und zwar solange, bis man gegenseitig sicher ist, daß hinter der message auch ein ehrlicher Mensch steht....

Ansonsten bleibt doch nur die Kopie des Personalausweises... und das wäre doch nicht akzeptabel.

liebe grüße an alle ehrlich-wollenden, peter und marianne
*****983 Mann
775 Beiträge
naja....
perso-kopie musst Du ja nicht derjenigen person sondern nur dem webmaster schicken... wär ja wohl ein wenig übertrieben hier perso-kopien durch die gegend zu schicken. dann vorher lieber noch untereinander nen tel-check vereinbaren.

also die bild-sende funktion finde ich HAMMER!!! endlich mal die möglichkeit bilder durch die gegend zu schicken ohne die private mail adresse (die nach spätestens 1 woche dann mit spam mails zugemüllt wird selbst wenn es ne freemail addy is) weiterzugeben!! weiter so!!
kann mich nur anschließen....wirklich gute seite....auch wenn ich noch auf der suche bin-doch mir gefällt es bis jetzt super hier! *lol*
Paare und Swinger
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen, die Seite ist echt toll gemacht.
Hier kann man Fragen und Antworten von Gleichgesinnten bekommen, ohne das man gleich für pervers gehalten wird.
als
Neuling kann ich die Aussagen von den Nesthasen nur bestätigen!
Ich bin seit 3 Tagen hier!
Durch nen Tip von einem user von ner anderen Page,aber es hat auf Anhieb gefallen.
Die LEute hier sind freundlich und niveauvoll.
Am ersten Abend als ich im Chat war,hat mir "kermit" fürsorglich geholfen und nicht die Geduld mit mir am Pc verloren.
Am zweiten Abend hatte ich schon das Glück,das ein netter User mit mir hier Memory gespielt hat.
Ja man muss net immer mit sich allein spielen ,auch onlinespiele haben ihren Reiz und vertreiben einen etwas die Zeit nach dem alltag und Streß am Tage!
Die Freundlichkeit der Menschen ist man nämlich nicht mehr gewohnt,ebenso die Ehrlichkeit!
Gefunden hab ich natürlich in der kurzen Zeit auch noch niemanden.
Denn was ich suche,weiss ich eh noch nicht so richtig.
Vorerst war mir wichtig,das ich hier Bilder stellen kann,mich zeigen kann und mich hier im Forum austauschen kann.
Es geht nett und niveauvoll zu...

Hoffe das geht auch weiterhin so...denn man geht immer dahin,wo man sich wohlfühlt oder?

Euch Nesthasen wünsch ich weiterhin alles Gute!
Schön,das ich Euch hier kennenlernen durfte!

Lg Josi *ggg*
bin auch ein bischen traurig das nur paare und einzelne frauen gesucht werden.
warum werde ich bestraft. nur weil ich ein mann bin?????
bin nun mal ledig. leider.
vieleicht kann mir jemand helfen. wäre sehr dankbar für eine antwort.
tja
bin auch ein bischen traurig das nur paare und einzelne frauen gesucht werden.
warum werde ich bestraft. nur weil ich ein mann bin?????
bin nun mal ledig. leider.
vieleicht kann mir jemand helfen. wäre sehr dankbar für eine antwort.

mein lieber Wolf...warum sollst du denn bestraft sein,ein MANN zu sein?
Es gibt sicherlich auch Pärchen die nen Mann für nen 3er suchen...dabei stellt sich aber die Frage,ob das überhaupt was für dich ist?

lg josi
Hallo Ihr...
... das hört sich gut an... wir sind hier aus Neugierde, müssen nicht finden... aber wenn sich doch mal etwas nettes ergibt ist das ja auch schön... ich glaube, wenn man nicht "verkrampft" sucht wird man gefunden *g* Wir lassen uns mal überraschen, und wenn nichts weiter passiert dann machen wir uns zumindest eine schöne Zeit im Joyclub mit netten Leuten die ähnlich neugierig sind wie wir *g*

Bijue
Wirklich tolle Seite
Wirklich eine tolle Seite hat man hier gebaut. Schön von Farben Inhalt und vorallem Themen. Kompliment an die Macher.
Wir als Niederländer freuen uns die deutsche Sprache ein wenig zu beherschen damit wir hier teilnehmen können.
Mal sehen was sich ergibt.
****er Paar
130 Beiträge
toll hier - macht weiter so
sind irgendwie zufällig auf die seite gekommen und haben schon ganz nette kontakte knüpfen können. sind mal gespannt morgen auf unser erstes realdate mit einem paar von hier. auch finde ich die foren wahnsinnig interessant - was die leute alles so denken und meinen. *ggg*
wir suchen doch alle in unserer Umgebung
Es ist so das jeder der Dir oder Ihr gefällt *roll* nicht aus deiner Nähe kommt. Damit muss man zurecht kommen,aber jeder hat doch heut zu Tage ein Auto.
Und da muss man eben mal ein paar Kilometer fahren um sich besser kennen zulernen *baeh* man kann sich doch auch in der mitte treffen dann ist es für jeden nicht so weit und wenn man sich dann gefällt und man möchte mehr dann fährt man eben zu einen nach Hause.

Das ist bestimmt besser als zu warten bis jemand aus deiner nähe kommt oder aus deiner Stadt und dich sucht. *hae*

Alles liebe Sonja und Ulli
die Hasen
*pfeil*
Und solte sich jemand aus unsere gegend hier einfinden der solte sich doch bei uns melden aber bitte nur eine SIE *baeh*
also wir müssen auch sagen das die seite echt supi ist,obwohl wir noch nicht "fundig" geworden sind *rotwerd*
aber was nicht ist kann ja noch werden *ggg*
viel glück euch allen suchenden.....
Ich finde die Seite auch echt klasse.

Auch wenn man so wie ich, nichts bestimmtes sucht kann man hier sehr nette Leute kennenlernen.
Und wenn man ab und zu mal im Forum stöbert, sogar das eine oder andere lernen.

Macht weiter so... *ggg*

LG
Sabrina
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
kann mich nur anschließen
ich muss sagen das es hier eine echt gute Seite ist und ich hoffe
das es auch so bleibt.
Das ist dan auch die sache von uns alle das das angebot intressant bleibt.
Obwohl ich keinen Kontakt suche kann mann sehr nette leute kennen lernen.

macht so weiter

klaus
Super Seite
*ggg*
Wir sind zwar noch nicht lange hier aber Hut ab die seite ist klasse ob es das Forum ist oder kontakte mal was neues macht weiter so.
mal sehen ob wir auch was finden was wir suchen "schauen wir mal" *ggg* *g* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.