Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Verschiedene Effekte als Collage279
Das gleiche Bild mit verschiedenen Effekten. Wem gefällt was, oder…
zum Thema
Original und Filter als Collage36
Einmal das Original, egal on nackt, halbnackt oder Detailansicht im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collage

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Collage
Mal eine Collage aus 3 älteren Bildern.

Noch aus anaolgen Zeiten *g*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Mmm, etwas klein und wirklich Abwechslung ist nicht vorhanden... Collagen sind eh oft nicht meine Welt aber hier fehlt mir einfach Abwechslung oder Spannung.
VG
Gordon
@*****n_N *ja*
lg
pero
Unter Collagen verstehe ich jetzt auch was ganz anderes ..

oder wie Schrieb Max Ernst

„Collage-Technik ist die systematische Ausbeutung des zufälligen oder künstlich provozierten Zusammentreffens von zwei oder mehr wesensfremden Realitäten auf einer augenscheinlich dazu ungeeigneten Ebene - und der Funke Poesie, welcher bei der Annäherung dieser Realitäten überspringt.“

– Max Ernst, 1962


K
oder eher Passend würde


Bilder Reihenfolge ; denn es ist eine Serie aus fast gleichen Bildern und Hintergrund ...
Für mich ist zu viel Tür und zu wenig Frau...
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Leider Skaliert JC das Bild so weit runter *gr*

Mal sehen ob ichs auf meine Webseite packen kann denn als 20x20 Abzug und Reihe wirkts wirklich. Auch wenn Katherina etwas klein rauskommt, aber das ist Absicht dahinter.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde auch mann sieht zu wenig Frau

Gruß
Plutus
ich mag gerade die "uniformität"
nicht zu wild... eher ruhig
gefällt mir!
nur wirklich erotisch finde ich es jetzt nicht ....
Ich sehe es ähnlich wie GordOn.
In einer Serie würde ich mir auch eine kleine Abfolge von Bildern wünschen, bei denen auf jedem Einzelbild etwas passiert, was zusammen entweder eine Geschichte ergibt oder einen grafischen Sinn macht.

Beides finde ich hier nicht, auch wenn der Ansatz wirklich Potential hat.

Corwin
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Die Zusammenstellung war für eine, leider abgesagten, Ausstellung gedacht. Eben mit entsprechenden Maßen und da kann man den Blick des Models gut Verfolgen der einen dann immer zum Zetrum leitet.

Entweder so, also Blick zum Zentrum, oder anders Rum, also Blicke nach Außen zu den Austellungsbildern hin.

Hab grad so gar keine Zeit das auf meinen Server zu packen, sorry.
Evlt. wär der Link auch gegen die Regeln.

Danke für die Kommentare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.